Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für hausfrau > Rezensionen

Beiträge von hausfrau

hausfrau "eine Kundin" (Dresden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
auna KCD-20 Küchenradio Unterbauradio (CD-Player, USB-Port, MP3-fähig, UKW-RDS-Tuner, Fernbedienung) silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen Radio, 29. Dezember 2016
Ich habe das Radio meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Zunächst war er sehr angetan. Leichte Montage, Form in Ordung für ein Küchenradio.
Es hat als Funktionen. Radio, CD, AUX, USB.
Zwei von diesen Funktioen brachten Probleme mit sich. Das Nutzen der USB-Funktion bringt große Probleme mit sich. Kurz es geht nicht. CD's werden nicht vollständig eingezogen. Schacht hängt schief. Man muss nachhelfen, um eine CD hören zu können. AUX haben wir nicht getestet um eventuelle Problem zu vermeiden. KURZ - nur das Radio funktioniert.

Gut finde ich die schnelle Reaktion auf meine Schadensmeldung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2017 1:59 PM MEST

Uhr "Café Paris " Wanduhr Shabby Chic Look Retro Vintage Dekouhr mit römischen Zahlen

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. November 2016
Eine schöne Uhr, die an der Wand auch gut aussieht. Allerdings ist sie etwas laut, da sie aus Blech ist. Leider war auf em Bild nicht zu erkennen, dass das Ziffernblatt gewölbt ist.

Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Alle Anlässe)
Amazon.de Box mit Geschenkkarte - 50 EUR (Alle Anlässe)

5.0 von 5 Sternen Schöne Box, 19. Dezember 2015
Diese Geschenkbox ist super. Eine andere Form einen Gutschein zu schenken. Im Aussehen sehr ansprechend und macht neugierig auf den Inhalt.

Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi!, Kinderspiel des Jahres 2012
Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi!, Kinderspiel des Jahres 2012

5.0 von 5 Sternen Tolles Familienspiel, 19. Dezember 2015
Ist Spiel des Jahres 2012 geworden, weil die gesamte Familie Spaß daran hat. Nur zu empfehlen, es werden Phantasie und Ideenreichtum angesprochen.

Lego City 60021 - Schwenkrotorflugzeug
Lego City 60021 - Schwenkrotorflugzeug
Wird angeboten von das kauf ich Dir ab .... Preise inkls. 19% MwSt

5.0 von 5 Sternen Eine hübsche Überraschung, 19. Dezember 2015
Das Flugzeug macht meinem Enkel viel Spaß. Er hat es gur zusammengebaut und nun spielt er damit. Kann ich nur empfehlen.

Jack Wolfskin Jungen 3-in-1 Jacke Iceland Jacket, Cactus Green, 128, 1605251-4130128

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 14. Oktober 2015
Hat meinem Enkelsohn sehr gut gefallen und ist eine tolle Qualität. Typisch Jack Wolfskin Qualität. Der Preis ist etwas teurer aber die Jacke ist es wert.

Jack Wolfskin Kinder Mütze Kids Fleece Cap, Black, 49-55 cm, 1901891-6000495
Jack Wolfskin Kinder Mütze Kids Fleece Cap, Black, 49-55 cm, 1901891-6000495
Wird angeboten von Sport2000-SPO

5.0 von 5 Sternen Alles super, 14. Oktober 2015
Eine schöne Mütze, die super passt und auch warm ist. Kann ich nur weiter empfehlen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ein Produkt, dass Freude macht.

Der kleine Prinz - Der Planet der Musik - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 3

5.0 von 5 Sternen Schöne CDs, 1. November 2014
Hört meine Enkeltochter immer wieder gern. Der kleine Prinz ist immer für Überraschungen zu haben und macht Spaß zu hören.

Lego 10664 - XXL Steinebox [UK Import]
Lego 10664 - XXL Steinebox [UK Import]
Wird angeboten von iks-direct

5.0 von 5 Sternen Lego Bausteine, 1. November 2014
Sind eine Menge Bausteine, vielseitig einsetzbar und können zu allen Produkten von Lego verwendet werden. Allerdings erst ab 6 Jahre geeignet, weil doch teilweise klein.

Philips HD4619/20 Wasserkocher aus Edelstahl, Tassen-Anzeige, 0,8 Liter, 900 Watt, Silber/Schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Wasserkocher, 1. November 2014
Ist nicht so groß und entspricht voll unseren Erwartungen. Reicht für 2 Personen vollkommen aus und sieht auch noch gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5