Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Enrico Bahls > Rezensionen

Beiträge von Enrico Bahls

Enrico Bahls "Mr.B"

Seite: 1 | 2 | 3
SanDisk Ultra SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 30MB/s)
SanDisk Ultra SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 30MB/s)
Wird angeboten von pianumina

5.0 von 5 Sternen speicher für den RPI, 28. August 2014
Ich nutze diese karte für meinen RPI. Gleich erkannt und mit Weezy läuft alles bestens.
Auch die Geschwindigkeit ist Akzeptabel.
Somit kann ich die Karte für RPI Besitzer empfehlen.

Raspberry Pi RBCA000 Mainboard (ARM 1176JZF-S, 512MB RAM, HDMI, 2x USB 2.0, 3,5 Watt)

5.0 von 5 Sternen ein RPI halt, 28. August 2014
Ich nutze Ihn für openhab . Der RPI kamm in suer Qualität an und Funktionierte einwandfrei.
Also volle Punktzahl.
Mann sollte sich mit Linux auskennen oder Spass am tüfteln haben.

In-Ear Kopfhörer von Liamoo Audio , Aluminium High-End Ohrhörer / Earphone mit kristallklarem Stereo-Sound, power Bass und Dämpfung von Nebengeräuschen (Schwarz)
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen Die Kopfhörer tun was sie sollen, 21. August 2014
Sehen gut aus fühlen sich Wertig an, und das zum sehr kleinen Preis.

Zum Klang muss ich saggen die Höhen sind mir etwas zu Schwach. Aber die Tochter meint das ist OK so.
also alles Bestens.

P.S Die Lieferung war supper Schnell

Regelbare digitale Lötstation ZD-937ESD schwarz
Regelbare digitale Lötstation ZD-937ESD schwarz
Wird angeboten von Komerci oHG Elektronikhandel

5.0 von 5 Sternen Für das gelt eine super Lötstation, 21. August 2014
Also vorweg ich bin kein Profi.
Ich wollte aber eine Lötstation zum Kleinen Preis die folgende Kriterien Entspricht.

- Temperatur Reglung
- Flexibles Kabel
-Gescheite Ablage
-Halbwegs gute Spitze (Austauschbar)
-schnelles Aufheizen.

Alle Punkte wurden super erfüllt. Ich muss echt sagen das Löten macht damit spaß.
Besonders im Elektronik bereich ist es wichtig nicht zu heiß zu löten (mir sind schon div. Bauteile am Hitze tot gestorben.)
Nicht mit dieser Lötstation.
Ebenfalls ist das Kabel angenehm Weich die Halterung ist auch Stabiel und Praktisch .

Insgesamt macht die Station schon einen Wertigen eindruck.
Der Kolben hat auch eine gute habtik und wird am Grif nicht warm.

erdbeerloft - Pareo Tunika Strandtuch, schwarz, S-L
erdbeerloft - Pareo Tunika Strandtuch, schwarz, S-L
Wird angeboten von woodega

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 21. August 2014
Passt perfekt Sieht gut aus, Leider fehlt momentan das Wetter :-). Aber ansonsten bin ich voll zufrieden.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen

Ethernet Schild Netzwerk Network Shield W5100 für Arduino UNO R3 Mega 2560
Ethernet Schild Netzwerk Network Shield W5100 für Arduino UNO R3 Mega 2560
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Kur angetestet und alles OK, 21. August 2014
Das Modul passt super auf den Arduino UNO
Zum Test Bibliothek geladen und alles funktioniert wie erwartet.
Auch hier kleiner Preis gute Qualität. Schnelle Lieferung

4 Kanal 5V Relay Relais Module Modul für Arduino TTL-Logik
4 Kanal 5V Relay Relais Module Modul für Arduino TTL-Logik
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Super Peris für dieses Modul, 21. August 2014
Ich verwende das Relais Modul um Steckdosen über einen AVR Controller zu schalten.
Durch Optokoppler kann ich das ganze sogar Potential am Relaai tun.
Wenn ich überlege was man hier alles bekommt 4 Relais 4 Optokoppler 4 Anschluss klemmen mit Status LED alles sauber verarbeitet, so das ich keine Bauchschmerzen habe damit 230 V zu Schalten, kann ich das für diesen Preis nicht selber bauen.
Also volle Punktzahl und wird wieder gekauft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach Kabel, 21. August 2014
Es sind nur Kabel aber Sie tun Ihren dienst gute Qualität nur die Lieferung dauert etwas lange.
Das mindert aber nicht die Kabelqualität

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 21. August 2014
Auf die Lieferung musste ich ein wenig warten ist aber OK ich hab damit gerechnet.

Der Artikel kamm gut verpackt und wie beschrieben an. Ich verwende diese Chips für ein Sensor Netzwerk.
Dieser ist an einen RPI angeschlossen und tut da seine dienste.
Generell kann man sagen das die NRF24L01 schon ein geniale sache sind.
Der Chip kümmert sich um fast alles und man kann sich auf das wesentliche bei der Programierung der Sensoren / Aktoren kümmern.

Durch die Antenne an diesem Modul konnte ich die Reichweite erheblich erhöhen. mit 256 kb kann ich nun 2 Stockwerke und teile vom Garten gut Abdecken.
Die gegenstellen arbeiten mit den Modulen ohne Antenne. somit kann ich wenn es nötig ist noch ein wenig mehr rausholen indem ich auch die gegenstelle mit Antenne ausrüste.

HDigiWorld Nano v3. 0 Bausteine ATMEGA328P elektronische interaktive Medien mit USB/Dupont-Kabel
Wird angeboten von E-Senior

5.0 von 5 Sternen Artikel wie Beschrieben und Funktioniert, 21. August 2014
Ich habe gleich 2 Bestellt und nur einen Kurzen Test gemacht alles in Bester Ordnung
Die Maße sind wirklich hervoragend klein. und die Platine macht einen guten eindruck.
Was mich besonders freut wahren die USB Kabel mit ca 50 cm länge.

Also ich werde die dinger wohl immer wieder nehmen für meine Mini Arduino projekte.

Seite: 1 | 2 | 3