Profil für Frank > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Caramba 646404 Kettenspray, 300 ml, transparent
Caramba 646404 Kettenspray, 300 ml, transparent

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 5. September 2015
Leicht anzuwenden und halt schön transparent. Die Abschleuderfestigkeit wird meinem Empfinden nach, nach einer längeren Ablüftzeit über Nacht, erheblich verbessert. Trotz Schönwetterfahrer haftet der Schmutz allerdings relativ stark an meiner Kette, so dass eine regelmäßige Reinigung notwendig ist. Abgeschleudertes Fett an der hinteren Felge oder im Kettenbereich lässt sich leider auch hier nicht vollständig vermeiden.

Nigrin 73889 Kettenreiniger, 500 ml
Nigrin 73889 Kettenreiniger, 500 ml

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 5. September 2015
Es hat meine Motorradkette recht gut gereinigt. Wie schon von anderen beschrieben, braucht man jedoch für eine gründliche Reinigung locker die ganze Dose. 100-200ml mehr wären schon vorteilhaft. Im Zweifel zwei Dosen bestellen...

SEBAMED Balsam Deo parfümfrei Extra Sensitive 50 ml Balsam
SEBAMED Balsam Deo parfümfrei Extra Sensitive 50 ml Balsam
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

4.0 von 5 Sternen Diese Flasche werde ich aufbrauchen..., 5. September 2015
Hauptsächlich möchte ich im Alltag einen Ersatz für mein gutes, aber aluminiumhaltiges Deo finden. Die ein oder andere Flasche habe ich schon durch. Unter anderem auch ein Deo aus der gleichen Reihe für Männer, mit welchem ich weniger zufrieden war. Insbesondere der oft penetrante Parfumgehalt stört mich bei Deo's ohne Aluminium. Zudem ist der Duftcocktail, der dann aus dem ohnehin schon meist wenig schmackhaften Parfum und dem Schweiß entsteht, wenig ansprechend. Dieses Deo hat nur einen minimalen Eigengeruch, der jedoch nach kurzer Zeit verfliegt. Und ich muss sagen, am Ende des Tages ist je nachdem wie der Tag so war, wenig bis kein Körpergeruch direkt an der Achsel wahrnehmbar. Für hohe körperliche Anstrengung vielleicht nicht unbedingt erste Wahl, aber für den sonstigen Alltag oder den Tag im Büro durchaus empfehlenswert.

Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl
Russell Hobbs 13704-56 Zitruspresse Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Hübsches Gerät und es tut, was es soll., 21. Oktober 2013
Habe nach einer Saftpresse geschaut für einen Single-Haushalt und den Überblick bei der Vielzahl an Bewertungen und Geräten schnell verloren. Hatte auch keine Lust stundenlang zu vergleichen und dann diese bestellt, weil der Eindruck hochwertig erschien. Für meine Belange völlig okay und Preis-Leistung stimmt. Sieht sehr nett aus und macht einen hochwertigen, stabilen Eindruck. Da ich selbst eine Null in Sachen Küchengeräte bin und etwas verwirrt war wegen dem Design: In dem silbernen Gehäuse befindet sich der Motor, sonst nix. Auf das Gehäuse kommt ein offener Behälter, der den Saft auffängt. An diesem ist auch der sichtbare Ausfluss befestigt. Auf den Behälter ist ein Sieb mit Presskegel gestülpt, für oben drauf gibt's noch einen Deckel, das war's. Also zu reinigen sind praktisch der Behälter, der Kegel mit Sieb und der Deckel. 3 Teile.
Beim Betrieb sammelt sich tatsächlich etwas schnell das Fruchtfleisch im Sieb, aber der Saft läuft auch nach 4 Orangen noch ohne Probleme durch. Und meine Güte, wenn das Ding voll ist, heb ich es ab und schütte es aus. Was soll's?! Wenn man nicht gerade für die Großfamilie presst, völlig okay. Die Schleuderfunktion ist ein nettes Gimmick, aber mehr als ein paar Tropfen kommen da nicht mehr raus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 11:58 AM CET

Bittersweet
Bittersweet

4.0 von 5 Sternen Schönes Album, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bittersweet (Audio CD)
Wer In Between mochte, wird hier auch gut aufgehoben sein. Tolle Ausarbeitung und gut durchzuhören. Einige wenige Stellen wirken etwas gezwungen und reihen sich etwas krampfhaft in das sonst flüssige Album ein, daher ein Punkt Abzug. Sonst super Teil, wobei In Between nicht zu toppen ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Starker Film, 15. Mai 2013
Starker Film, spannend bis zum Schluß. Mir ist regelrecht der Mund offen stehen geblieben, weil der Film sehr realistisch wirkt. Allerdings lohnt meiner Ansicht nach der Kauf der DVD kaum, da der Film von der Spannung lebt und diese nach dem ersten mal gucken natürlich weg ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Brille, 26. April 2013
Habe schon einge Brillen durch, unter anderem auch ein aktuelles Modell von diesem Hersteller, welches ich damals besonders schlecht fand. Aber auch zahlreiche andere Modelle, die auch alle nicht sehr günstig waren. Das war letzendlich ein Frustkauf, da ich mit sämtlichen Brillen unzufrieden war. Starke Druckstellen, Undichtigkeiten usw. Die Fusion Air sitzt sehr gut, trotz meiner etwas schiefen Nase. Das Band kann ganz locker am Kopf sitzen, und die Brille hält trotzdem dicht. Ein paar kleine Druckstellen bleiben auch hier zurück, die halten sich im Vergleich zu anderen Brillen aber wirklich in Grenzen. Manchmal beschlägt die Brille etwas, das hatte ich aber auch bei allen anderen Brillen.

KAISERHOFF Teekanne Kaffeekanne - 0,75 Liter - Glas - Edelstahl - Kanne - inkl- Teesieb

2.0 von 5 Sternen Schlecht durchdacht., 2. April 2013
Die Teekkanne kam mit einem eigentümlichen Geruch daher, der erst nach einigen malen auskochen verschwand. Fällt optisch wirklich sehr klein aus. Das größte Manko ist der Deckel. Dieser ist auf den herausnehmbaren Sieb zugeschitten. Entimmt man diesen, nachdem der Tee fertig ist, fällt der Deckel ohne den Filter in die Kanne, da die Öffnung nun zu groß ist.

Teekampagne Darjeeling-Grüntee - Milder Biotee (kbA), 500g, Finest Tippy Golden Flowery Orange Pekoe (FTGFOP1)
Wird angeboten von Teekampagne

5.0 von 5 Sternen Toller Geschmack!!, 2. April 2013
Habe bisher nur Beuteltee getrunken und habe mir diesen Tee gekauft, da ich von den hohen Belastungen vorgenannter Beutel aus dem Supermarkt gelesen hatte. Das Beste in Sachen Tee was ich bisher getrunken habe. Kann ich nur empfehlen.

Exit
Exit

3.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung, aber keine Revolution, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Exit (Audio CD)
Ganz gute Ausarbeitung, jedoch ist mir seit dem letzten Durchhören kein Track im Kopf geblieben. Allein das Outro weckt in mir das Gefühl, gleich etwas richtig Feines auf die Ohren zu bekommen. Leider ist die Scheibe dann jedoch zu Ende...

Seite: 1 | 2