Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Roland 2 > Rezensionen

Beiträge von Roland 2

Roland 2

Seite: 1 | 2
Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sea Analog NY0040-09EE
Citizen Herren-Armbanduhr Promaster Sea Analog NY0040-09EE

2.0 von 5 Sternen Schade, 29. Oktober 2015
Eine tolle Uhr was Optik und Verarbeitung angeht. Die Lünette rastet sauber und fest ein. Die Materialanmutung des Armbands ist gut, leider kein Kautschuk, sondern eher eine Art Kunststoff, der aber auch kein unangenehmes Tragegefühl verursacht. Leider geht mein Model ca. 3-5 Minuten innerhalb von 24 Stunden nach. Das hatte ich mir anders vorgestellt bei einem Markenprodukt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2015 6:33 AM CET

Intact Motorrad Batterie Gel 12 V 10 AH (GT12B-4 / 51299) passend für: LI-12-12B-4 - YT12BBS - 51001 - 51015 - CT12L-B - 512901019 - YT12B-4 - YT12B-BS - 0092M60190 - M6019 - 00972512P1 - F12-12B,WP12B-4 - KT12B-4 - 51299 - 51201 - CT12B-4
Wird angeboten von autobatterienbilliger

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Alternative, 29. Oktober 2015
Die Batterie ist ist eine gute Alternative zu den teuren "Markenbatterien" aus den üblichen Motorradzubehörshops. Verarbeitung ist bestens und die Leistungsdaten sind den Angaben entsprechend. Lieferung war innerhalb von 48h zugestellt.

Physen Türklingel Portable Kabellose, Türklingel Funk Wasserdicht 1 Empfänger 1 Sender[Funk Klingelanlage mit rührend Sender] Weiß

1.0 von 5 Sternen Funkt nur 2m weit..., 29. Oktober 2015
Enttäuschende Funkklingel mit Kinderspielzeug-Lautsprecher und gruseligen Klingeltönen. Ein einziger Ton ist als Türklingel akzeptabel, der Rest ist schlimm bis peinlich. Außerdem ist keine Batterie für den Sender dabei. Es handelt sich um eine recht seltene 12V 23A Batterie, die nicht in Supermärkten verkauft wird. Erst ein Besuch im Elektrofachmarkt schaffte für 4,99 €/Stück Abhilfe. Die Entfernung Sender zu Empfänger ist lächerlich kurz, in meinem Fall konnten keine 3 m mit einer Wand und Fenster dazwischen überbrückt werden.

Dugena Herren-Armbanduhr Taucher Analog Quarz Kautschuk 4167821
Dugena Herren-Armbanduhr Taucher Analog Quarz Kautschuk 4167821

5.0 von 5 Sternen Im zweiten Anlauf Klasse, 3. Mai 2014
Scheinbar gibt es erhebliche Unterschiede bezüglich der Qualität. Das erste Model welches ich in der Hand hatte, machte besorgniserregende Geräusche beim drehen der Lünette. Die Lünette lies sich zudem einige Millimeter entgegengesetzt drehen. Die zweite Dugena (nun von Amazon) ist dagegen fehlerfrei und hat keinen der oben genannten Mängel. Die Uhr ist recht massiv und tadellos verarbeitet. Sie ist schön verpackt und ist selbst mit dem Listenpreis von 99€ eine absolut preiswerte Uhr. Die Ablesbarkeit von Datum und Tag ist klasse. Der Wochentag kann wahlweise in Deutsch oder Englisch eingestellt werden.

New Balance ML 574 GG grey - 42
New Balance ML 574 GG grey - 42

5.0 von 5 Sternen SUPER Schuh, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: New Balance ML 574 GG grey - 42 (Textilien)
Irgendwie schafft es New Balance sehr bequeme und überdurchschnittlich haltbare Schuhe herzustellen. Die Serie 574 ist vergleichbar mit Nike Air Vortex. Ich finde die NB allerdings einen Tick besser, weil mir die Passform besser zusagt. Die UVP liegt bei ca. 90 EUR, ist hier aber oft unter 60 EUR zu haben. Also: zugreifen

JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
Wird angeboten von Maintenance Solutions Ireland

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: JB Adhesive Weld 2-Komponeneten-Bindemittel
Ich habe mir JB Adhesive Weld für eine Reparatur am Motorrad gekauft. Die Verarbeitung ist sehr einfach. Es liegt dem Produkt eine detaillierte Beschreibung bei. Sind die beiden Komponenten gemischt bleibt -je nach Außentemperatur- 15 -30 Minuten Zeit die Masse zu verarbeiten. Ist das Produkt ausgehärtet hat es eine silbergraue, fast lackierte Oberfläche und lässt sich beliebig weiterverarbeiten.

Incipio IM-210 Ultra dünne Tasche für Apple MacBook Pro 33 cm 33 cm (13 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt prima, 6. April 2013
Das "Incipio Feather Case" passt hervorragend an mein MacBook Pro 13 Zoll (kein Retina). Die Hülle fühlt sich griffig an und schützt perfekt. Der Preis geht völlig in Ordnung, ich würde das Produkt jeder Zeit wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Blickfang, 31. August 2011
Der Kunstdruck "Clinique Cheron" ist in einer sehr guten Qualität und wird in einer stabilen Papprolle geliefert. Die Farben sind kräftig und die Oberfläche leicht glänzend.

Bis zum bitteren Tod
Bis zum bitteren Tod
von Patrick Robinson

1.0 von 5 Sternen Schade um das Papier, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Bis zum bitteren Tod (Taschenbuch)
Der Klappentext ließt sich hier noch am Besten. Ab der Hälfte etwa wird es so blöd, dass ich ernsthaft überlegte das Buch in den Papiermüll zu geben, wo es meiner Meinung nach (ja, ich habe es fertig gelesen) auch hingehört. Ein billiges Klischee jagt das nächste, verfasst von einem scheinbar unterbelichteten Autor, der seine Hintergründe in der Stars and Stripes oder bei der Heimatschutzbehörde recheriert. Die Charakteren der Personen sind billig, viele Behauptungen sind falsch und die Handlung an den Haaren herbeigezogen.

SAMSUNG GALAXY ACE S5830 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ
SAMSUNG GALAXY ACE S5830 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Prima Passform, Telefon gut geschützt, 6. April 2011
Die schwarze Silikonhülle sitzt passgenau am Telefon. Alle Anschlüsse sind mit Aussparungen versehen, Tasten sind durch die Hülle bedienbar. Die Hülle fühlt sich Gummiartig an und macht das Handy griffig. Bisher konnte ich keine Nachteile entdecken und gebe deshalb volle 5 Sterne.

Seite: 1 | 2