Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Fishkopp77 > Rezensionen

Beiträge von Fishkopp77

Fishkopp77

Seite: 1 | 2
Ravensburger Spiele 23410 - The Good Dinosaur: Abenteuer am Dino Fluss Mitbringspiele

5.0 von 5 Sternen Sehr kurzweiliges und abwechslungsreiches Spiel, 17. März 2017
Unser Sohn hat dieses Spiel zum 7. Geburtstag bekommen. Ich war sehr skeptisch, da er absolut kein Dino-Fan ist. ABER: Es ist ein wirklich sehr abwechslungsreiches, ideenreiches und spannendes Spiel für die ganze Familie (auch vierjährige Brüder haben riesen Spaß) Sehr zu empfehlen!

Small Foot by Legler Gesellschaftspiel "Vier gewinnt", als Reiseversion in praktischer Holzbox, geeignet ab 4 Jahren

2.0 von 5 Sternen Im zweiten Versuch ausreichend, 4. Januar 2017
Wir haben das Spiel zu Weihnachten für unseren Sohn bestellt. Leider war die Enttäuschung nach dem Auspacken groß da das Spiel schlecht verarbeitet war. Die Holzteile waren so schief mit einander verleimt das die Steine nicht in den Schlitz hinein fallen konnten und stecken blieben bzw gar nicht hinein passten.
In der zweiten Bestellung ist das Spiel jetzt bespielbar, es fiel aber gleich eine der Halte-Nieten aus der Verpackung. Diese muss nun erst verleimt werden. Zum anderen ist das Holz an einer Stelle so dünn das es über kurz oder lang brechen wird.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

"BestPlug" Audio Stereo Adapter AUX IN OUT / 3,5mm Klinke Buchse Kupplung weiblich auf 5pol MIDI Stecker männlich / Schwarz
Wird angeboten von BestPlug [hier geht's zum SHOP & Impressum]

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Oktober 2016
Pol-Belegung passt. So kann ich meine Körting Radiotruhe aus den 60er Jahren mit dem Chromecast Audio betreiben. Genau das was ich wollte
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Herren Badehose Neu Badeshorts Shorts Bermuda Short Schwimmhose M - XXL K812 (XXXL, dunkelblau-blau)

2.0 von 5 Sternen In der Qualitaät wie erwartet aber.., 4. Oktober 2016
..leider ist die Hose viel zu klein. Ich habe sie in einer größeren Größe bestellt und trotzdem bin nicht im Ansatz rein gekommen.

Ultimate Ears BOOM 2 Kabellose und Bluetooth Lautsprecher (Wasserfest und Stoßfest) schwarz, grau

4.0 von 5 Sternen mein neuer täglicher Begleiter, 4. Januar 2016
Nachdem ich die Boom 1 vor einigen Wochen bei einem Freund gesehen habe war mir klar, die muss ich auch haben. Und bei einem Amazon Blitzangebot habe ich dann zugeschlagen. Seitdem habe ich die Boom2 täglich im Einsatz. Morgens Radio im Bad und dann in der Küche. Am Wochenende Spotify beim Auto werkeln und manchmal auch die Bundesliga Übertragung von Sport 1 oder über die Radio App. Anfangs habe ich sie auch schon mal mit ins Auto genommen, da habe ich aber inzwischen einen eigenen Bluetooth Empfänger.
Was mich besonders an der Boom 2 begeistert ist der gute Klang bei der kompakten Größe und die solide Verarbeitung. Außerdem ist es für mich von Vorteil das ich unabhängig vom Wlan bin.
Leider funktioniert die Bluetooth Übertragung nicht immer auf Anhieb. Entweder kommt dann ein Klinkenkabel zum Einsatz oder ich deaktiviere Bluetooth für kurze Zeit. Danach funktioniert dann eigentlich wieder alles.
Schön ist auch die Möglichkeit die Boom per App einzuschalten (wenn Bluetooth funktioniert). Der Equalizer könnte hingegen noch ein paar mehr vordefinierte Klangmuster haben.
Alles in allem eine Kaufempfehlung mitleichten Einschränkungen, und so vergebe ich 4 bis 4 1/2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2016 12:48 PM MEST

AUKEY Bluetooth Empfänger Adapter Receiver für KFZ Auto Bluetooth V4.0 Wireless Adapter Audiogeräte mit Stereo 3.5 mm Aux, 3-Port USB Autoladegerät
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 4. Januar 2016
Ich habe mir den Aukey Bluetooth Empfänger zur Nutzung im Auto gekauft. Er funktioniert super. Der Kontakt zum Smartphone wird sofort aufgebaut. So ist das Hören von Spotify und Google Play Musik Listen ab sofort möglich. Parallel kann ich telefonieren oder aber navigieren. Die Tonqualität ist Super und auch mein Telefonpartner ist von der Sprachqualität (wenn auch etwas leise) begeistert (bei ca. 70 km/h getetet)

lief! Schwenkbare Tischleuchte / Schreibtischleuchte im American Stil, Metallschirm LF12028

3.0 von 5 Sternen Steht etwas unsicher, 4. Januar 2016
Die Lampe gefällt mir optisch recht gut und entspricht der Abbildung. Leider kippt sie leicht nach vorne und der Lampenkopf lässt sich nicht drehen.

Motorola Moto X 2. Generation Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4.4) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 20. August 2015
Habe mir das Moto X als Ersatz für ein defektes N5 gekauft. Da ich eig.Nexus Fan bin wollte ich eigentlich wieder eines haben und auf das neue N5 warten. Leider musste ich nun vorher zuschlagen. Da mir das Nexus 6 zu groß ist aber vom Design her gefiel, fiel die Wahl aufs Moto X². Im Vergleich zum Nexus 5 ist das Display etwas dunkler und Wärmer sowie satter in der Farbwiedergabe. Die Kamaras sind auf ähnlich mäßigen Niveau und der Akku hält etwas länger. Insgesamt würde ich sagen es kommt mit vor wie ein Getät welches technisch zwischen N5 und N6 anzusiedeln ist. Mir gefällt es und ich werde erstmal dabei bleiben.

Motorola Moto G 3. Generation Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1.1) schwarz
Wird angeboten von Janado

5.0 von 5 Sternen Alles was ich brauche, 20. August 2015
Das Moto G liefert mir alles was ich als Durchschnittsnutzer brauche. Toll ist das es LTE unterstützt, so bin ich auch mobil schnell an den Infos die ich brauche. Die Kamara ist okay und Android ist in der aktuellsten Version vorhanden. Positiv möchte ich die Akku Power hervorheben. Der hält schon deutlich länger als 18 Stunden, wie bei den meisten Flagship Geräten.
Sicher gibt es deutlich bessere Geräte die mehr SchickSchnack an Bord haben. Diese kosten aber auch entsprechend mehr.
Für mein Nutzungsbedarf ist es super geeignet.

HTC Nexus 9 Magic Cover HC T1031 Mint Indigo
HTC Nexus 9 Magic Cover HC T1031 Mint Indigo
Wird angeboten von Dein Handy

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. Mai 2015
Ich habe mir das HTC Magic Flip Cover trotz seiner schlechten Rezensionen als zusätzlichen Displayschutz zugelegt. Normalerweise transportiere ich das N9 in einer Tasche. Hauptsächlich dient das Cover für mich als Ständer und als Staubschutz wenn das Tablet auf dem Nachtkasten liegt. Und diese Aufgaben erfüllt es perfekt. Das Tablet hält auf dem Ständer, wenn man dich an die Faltanleitungen hält,in beiden Positionen und die Kamara wird wie gewollt aktiviert wenn man die entsprechende Ecke am Cover umklappt.
Den Punktabzug gebe ich ich zum einen deswegen da der Halt auf dem Display tatsächlich nicht 100% gut ist und das Cover in einer Tasche verrutschen könnte. Eine seitliche Arretierung wäre hier sicher nicht schlecht gewesen. Außerdem sieht die türkise Farbe des Covers auf den Werbebildern deutlich weniger grell aus als in Realität. Bei einem erneuten Kauf würde ich wahrscheinlich die schwarze Variante wählen.

Seite: 1 | 2