Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17
Profil für tim > Rezensionen

Beiträge von tim

tim

Turtle Beach Ear Force Stealth 400 Premium Fully Wireless Gaming Headset [PlayStation 4, PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen technisch i. O. verarbeitung schwach, 12. März 2016
technisch zufriedenstellend.
allerdings habe ich das headset jetzt knapp ein halbes jahr und der rechte ohrmuschelbügel ist gebrochen.
sehr entäuschend. selbst bei dem preis...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2016 11:43 AM CET

#4198 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER | AMD BULLDOZER FX 6100 6x3.6 GHz | 8 GB DDR3 | 1000 GB SATA II | ASUS M5A78L-M LE | AMD Radeon HD 6870 1024 MB DDR5 (schneller als GTX 560 oder AMD 7770) | 22xDVD±Brenner | 7.1 Sound | GigabitLAN
Wird angeboten von shinobee

2.0 von 5 Sternen naja.. nicht nochmal, 11. März 2013
positiv: schnelle lieferung. Kabel im gehäuse sehen ordentlich aus.

negativ:
Nach Auslieferung nicht direkt betriebsbereit! Netzteil ist verbogen und hing an ein paar nicht wirklich festgedrehten Schrauben.
Grafikkarte war nicht ganz im Mainboard eingesteckt, und verkeilte sich immer mit dem Gehäuse, sodass diese garnicht reinpassen konnte.
Irgendwer hatte wohl schon versucht das Gehäuse mit Schraubenzieher zu verbiegen und die Grafikkarte dann mit den Schrauben "hineinzupressen", was leider nicht ganz aufging und die Festschraubvorrichtung der Grafikkarte verbogen hat!

Überraschenderweise war eine Testversion von Windows 7 Enterprise auf der Platte, welche (wie ich leider feststellen musste) auch schon abgelaufen war...

Für 500€ erwarte ich mehr!!! Aufgrund dieser Tatsachen gebe ich ganz klar KEINE Kaufempfehlung!