Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gerald S. > Rezensionen

Beiträge von Gerald S.

Gerald S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Saccharomyces Boulardii + MOS, 180 Capsules - Jarrow Formulas
Saccharomyces Boulardii + MOS, 180 Capsules - Jarrow Formulas
Wird angeboten von Nature's Remedies

5.0 von 5 Sternen Laktoseintoleranz ade!, 4. Januar 2016
Dieser Hefepilz wird grundsätzlich bei Reisedurchfall eingesetzt. Er besiedelt den Darm temporär und hilft der Darmschleimhaut bei der Regeneration. Eindeutig wird durch diesen Pilz auch die Dissacharidase-Ausschüttung der Darmmukosa stimuliert, dh der Körper produziert mehr Laktase. Laktose kann damit leichter verdaut werden. Der Hefepilz übersteht außerdem die Magensäure sehr gut. Mir hat es sehr geholfen und ich kann es weiterempfehlen.

NAC N-Acetyl-Cystein 250mg 90 Kapseln
NAC N-Acetyl-Cystein 250mg 90 Kapseln
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

5.0 von 5 Sternen Wirkt Wunder bei mir!, 4. Januar 2016
NAC werden viele positive Wirkungen zugeschrieben und ich kann das bestätigen. Sowohl für die Glutathionbildung im Körper als auch die anabole Wirkung für Kraftsport sind mMn spürbar. In Synergie mit B12 (Methylcobalamin) wirkt es auch sehr gut auf die Psyche. NAC wird von einigen auch als Nootropikum zur Steigerung der mentalen Fähigkeiten eingesetzt. Seitdem ich NAC nehme bin ich - wahrscheinlich durch die erhöhte Dopaminausschüttung - generell motivierter, vor allem beim Kraftsport.

Pegasus Spiele 17810G - Werwölfe Deluxe
Pegasus Spiele 17810G - Werwölfe Deluxe

3.0 von 5 Sternen Die Packungsgröße..., 30. Juli 2015
... ist für so wenig Karten (auch wenn die Erweiterungen dabei sind) nicht angebracht. Ich möchte dieses Spiel in einer handlichen Version haben und habe es deshalb zurückgeschickt.

True Detective - Staffel 1 [Blu-ray]
True Detective - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Die beste Serie ! (neben Game of Thrones), 17. Februar 2015
Matthew McConaughey ist mir vorher nicht wirklich als Schauspieler aufgefallen. Hin und wieder hatte er ganz amüsante und witzige Rollen, aber als richtigen Schauspielstar habe ich ihn nicht gesehen... Bis zu dieser Serie! Den Charakter, den er spielt, dieser Gesetzeshüter mit der dunklen Seite... einfach genial. Ich bin nicht materialistisch veranlagt, aber diese BluRay musste ich einfach bei mir zuhause stehen haben.

Verdauung!  99 verblüffende Tatsachen: Endlich Klartext: - Reizdarm - die häufigste Fehldiagnose
Verdauung! 99 verblüffende Tatsachen: Endlich Klartext: - Reizdarm - die häufigste Fehldiagnose
von Volker Schmiedel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hast du ungeklärte Probleme mit der Verdauung, dann lies dieses Buch!, 17. Februar 2015
Ich bin der Meinung, dass wir uns in der heutigen Zeit selbst eine Meinung darüber bilden sollten, ob und wie gesund wir sind. Arztbesuche sind nur in bestimmten Angelegenheiten sinnvoll, vor allem dann wenn akute Symptome vorliegen. Chronisch Kranke allerdings sollten sich selbst ein Bild über ihren Gesundheitszustand machen können. Zum Thema Verdauung gibt es im Internet viel zu lesen, aber alle Informationen sind sehr verstreut. Dieses Buch schafft es wirklich diese Informationen zu bündeln und sehr gute Anhaltspunkte zu liefern.

Probiotische Täglich 120 Tabletten Lactobacillus Acidophilus
Probiotische Täglich 120 Tabletten Lactobacillus Acidophilus
Wird angeboten von Fast Track Health and Beauty

1.0 von 5 Sternen Habe ich nicht vertragen...., 17. Februar 2015
ich habe die Tabletten nicht vertragen und deshalb nach kurzer Zeit wieder abgesetzt. Zwar sollen Probiotika vor allem bei Laktoseintoleranz hilfreich sein, aber da helfen auch Enzymtabletten.

Rokono® (B10) BASS+ Mini Bluetooth Lautsprecher für iPhone / iPad / iPod / MP3 Player / Tablet-PC / Notebook - Rot
Wird angeboten von Gadget Hunter

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 3. Februar 2015
Ich habe mir bereits zwei dieser Boxen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie erreichen eine gute Lautstärke und Klangqualität. Verbinden kann man die Box entweder per Bluetooth oder Klinkekabel. Ein wenig störend ist die laute Ansage, dass mit Bluetooth verbunden werden kann und dass die Verbindung aufgebaut wurde.

Am Anfang war Erziehung
Am Anfang war Erziehung
von Alice Miller

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 3. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Am Anfang war Erziehung (Taschenbuch)
Die Autorin beschreibt sehr interessant wie zB Hilter und ein Kindermörder in ihrer Erziehung geprägt wurden und sie zu dem machte, was sie waren. Die Autorin bezieht sich auf die sog. "Schwarze Pädagogik", welche Schäden sie bei den Kindern hinterlässt und den Drang bestärkt, seine eigenen Kindern Selbiges erfahren zu lassen. Als Lösung bietet die Autorin die sog. "Weiße Pädagogik" an, wobei sie nicht genau darauf eingeht, wie diese auszusehen hat. Dafür gibt es einen Punktabzug.

Moringa 1kg Blattpulver Oleifera Premium Plus, Qualitätsgarantie (4x250g Pulver)
Wird angeboten von amtecaustria

4.0 von 5 Sternen Günstig, wirkungsvoll, aber..., 3. Februar 2015
Bisher habe nur mit den Kapseln gute Erfahrung gemacht. Nachdem ich aber mehr Moringa zu mir nehmen wollte, habe ich mir das Pulver zugelegt.
Fazit: Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig, man kann auch Mundgeruch davon bekommen. Aber am störensten ist die schlechte Verrührbarkeit des Pulvers mit lauem Wasser.

Nachtrag 20.7.2015:
Habe mir das Pulver noch einmal gekauft und diesmal schmeckt es ganz anders.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 4:29 PM CET

Kontaktlinsenbehälter SWEET OWL blue
Kontaktlinsenbehälter SWEET OWL blue
Wird angeboten von The Gift Oasis LTD.

1.0 von 5 Sternen Ist zwar dicht, aber nur wenn man es so fest verschließt, dass man es später nicht mehr öffnen kann., 31. Oktober 2014
Ist zwar dicht, aber nur wenn man es so fest verschließt, dass man es später nicht mehr öffnen kann. Es fehlt eindeutig der "grip" zum Öffnen. Nicht emfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4