Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WINGONEER HDMI Extender Verlängerung 50m über Netzwerk Patch Kabel Transmitter Receiver

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie beworben., 7. Juli 2015
Ich wollte so etwas wie mein Wohnzimmer zu erweitern Mediensystem in mein Zimmer, es ist nur 20M (65feet) weg, ich konnte ein gutes HDMI-Kabel verwendet haben, aber ich wollte, dass die IR-Repeater-Funktion als auch. wenn ich lief ein HDMI, dann musste ich laufen Kabel Bedingungen eine drahtlose IR-Extender.

sie nach Hause kam, eingesteckt in meine bestehende CAT5e-Kabel (weniger als 10 M), no go, dann habe ich ein kleines 1m CAT5e-Kabel und es funktionierte, da das Gerät so Cat6, dann dachte ich, Teufel mit ihm und habe mir eine 15M gute Qualität (3M) Katze 6-Kabel, wenige Minuten später, Eureka, ich habe ein Bild. und die IR-Extender funktioniert wie ein Charme. (FYI, ich bin nicht so sicher, dass es funktionieren 164feet tho)

Ich bin mit einem HDMI-Splitter mit diesem Gerät und beide TV können gleichzeitig ausgeführt werden, so weit hatte keine Probleme.

Hinweis: HDMI-Kabel müssen in guter Qualität anderes zu sein, ich hatte einige Sync-Probleme

WINGONEER 18W Bridgelux weiß LED Arbeitsscheinwerfer Zusatzscheinwerfer Offroad Scheinwerfer Car LED Work Light Auto Arbeitsleuchte 10-30V IP67 Schwarz ATV SUV 4WD

5.0 von 5 Sternen Großartige Lichter für den Preis!, 7. Juli 2015
Ich habe diese Lichter für über einen Monat jetzt schuldig. Installiert alle vier auf der Sportbar meiner 2013 Tacoma. Sie werden in China hergestellt, so war ich auf den ersten, aber nach install..Amazing wirklich skeptisch !! wirklich klar, hell (blendend) weiße Lichter !!. Für den Preis, ich weiß, ich habe eine große Investition. Wenn Sie nach einem guten Flood oder Arbeitslicht suchen, dann empfehle ich Ihnen dies. Dies wird Sie nicht enttäuschen. Aber wenn Sie sich für eine Stelle Licht, das über 30 ft geht suchen. Dann suchen Sie woanders, weil die beschreibenden Titel an der Spitze kann täuschen. Hoffe das hilft.

WINGONEER SFR1M44-U100K USB Floppy fahren Emulator für elektronisch Organ
WINGONEER SFR1M44-U100K USB Floppy fahren Emulator für elektronisch Organ
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation, schnelle Bedienung. Funktioniert einwandfrei unter Windows 8.1, 22. Mai 2015
Auf der positiven Seite, um meinem Windows 8.1 Laptop angeschlossen und es funktioniert direkt aus der Box. Kein faffing!

Es war auch toll, in der Zeit zurück zu springen und zu hören, das Geräusch von einer Diskette wieder. Das Gerät lesen alle meine Disketten einfach und schnell (schneller schien mir, als es war in den alten Tage, vielleicht, weil Computerleistung ist umgezogen-on).

Außer ein paar Spiele, die ein Museum-Stück PC mit DOS 3.1 zu laufen müssten - Auf der anderen Seite, das durch den Stapel der alten Disketten auf der Rückseite der Schublade fand ich ich hatte nichts von Interesse auf ihnen gespeicherten gegangen. Aber zumindest jetzt, und für sehr wenig Kosten Ich habe eine tragbare Diskette Lese Lösung sollte jede weitere 3,1-Zoll-Festplatten aus der Zeitmaschine fallen.

WINGONEER SFR1M44-FU USB SSD Floppy Drive Emulator für Textil- Maschine
WINGONEER SFR1M44-FU USB SSD Floppy Drive Emulator für Textil- Maschine

5.0 von 5 Sternen Wirklich nötig aller schweren Computer-Nutzer, 22. Mai 2015
Dies ist ein wesentliches Stück Ausrüstung für Menschen, die ihre ältere Programme auf einem modernen Computer ausgeführt werden soll. Natürlich ist es notwendig, eine "Schale" Programm (wie DosBox) auf Ihren PC, um die ältere Programme wie Microsoft laufen, in ihrer Weisheit zu laden, nicht zulassen "Kompatibilität" zurück zu Dos. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Mein Sohn nutzt einen Apple Mac und es eingesteckt direkt in seinen Computer und arbeitete ohne Probleme.
Empfehle ich, dass Sie CD Kopien zu erstellen Ihrer alten Disketten, solange du kannst, mit dieser CD-Laufwerk, als ich bemerkte, dass einige meiner älteren Disketten begonnen hatte, mit einigen Tropfen aus verschlechtern.
Ein ausgezeichnetes Stück-Set zu einem unglaublichen Preis.

5.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 23. November 2014
Eigentlich wollte ich mir ja nur einen neuen Mixer zulegen, als ich dann aber gesehen habe, dass man hier quasi 3 Geräte mit einem einzigen Gerät ersetzen kann, habe ich bei diesem Gerät mal zugeschlagen.

Geliefert wurde mir das Gerät mit DHL innerhalb von einem Tag (morgens bestellt, am nächsten Morgen schon da). Zum Glück war es gut verpackt und somit nicht beschädigt.

Das eigentliche Gerät besteht aus insgesamt 4 Teilen, ein Motor und 3 verschiedene Aufsätze. Ich habe gleich mal mit dem Mixer Aufsatz angefangen, dieser wird einfach nur aufgesetzt und festgedreht. Als erstes habe ich mir einen grünen Smoothie damit gemacht und es hat prima geklappt, alle einzelnen Zutaten wurden sauber in ungefähr gleich große Stücke geteilt (sprich: keine größeren Bröckchen drin). Danach habe ich mir den Entsafter-Aufsatz montiert und mir einen schönen frischen Apfelsaft gemacht, hierzu musste der Apfel gestückelt und anschließend oben und die Öffnung eingeworfen werden. Ich habe selten so einen frischen und guten Apfelsaft getrunken! Der dritte und letzte Aufsatz war die „Kaffeemühle“. Eigentlich kaufe ich immer fertig gemahlenen Kaffee, hier habe ich aber mal Kaffeebohnen der gleichen Marke/Röstung gekauft. Hier muss einfach die entsprechende Kaffeemenge (siehe Anleitung) eingefüllt und gemahlen werden. Wie erwartet ein gutes Mahlergebnis für Kaffeemaschinen. Für Espressomaschinen eignet sich allerdings eher eine Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk, da die dort die Bohnen gleichmäßiger und feiner gemahlen werden (wichtig für Espresso!)

3 wirklich gute Geräte in einem und das zu so einem Preis, da kann man sich nicht beschweren.

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 15. November 2014
Der Mixer wurde sehr schnell per DHL verschickt und kam heile bei mir an.

Vor dem ersten Benutzen, sollte man solche neuen Sachen erst einmal gründlich auswaschen, egal von welchem Hersteller es kommt. Der Krug ist aus Kunststoff und daher angenehm leicht. Mit 1,5L Fassungsvermögen bietet er ausreichend Volumen für große Shakes. Shakes klappen übrigens sehr gut in diesem Mixer, es gibt auch eine extra Taste dafür. Auf der Oberseite des abnehmbaren Deckels gibt es zusätzlich noch eine kleine Öffnung, damit beim Mixen noch etwas hinzugefügt werden kann, ohne das man gleich die ganze Küche versaut.

Auf einem glatten Untergrund (z.B. normaler Küchenarbeitsplatte) steht der Mixer dank Saugnäpfen an der Unterseite auch sehr sicher. Auf der Vorderseite gibt es verschiedene Taste für verschiedene Geschwindigkeitsstufen für das, was man benötigt. Ausserdem gibt es noch eine Pulse-Funktion. Ich mache mit dem Mixer meist Fitness-Shakes, die durch die hohe Geschwindigkeit sehr cremig werden.

Da alle abnehmbaren Teile Spülmaschinenfest sind, ist die Reinigung natürlich denkbar einfach, ab in die Spülmaschine und fertig.

5.0 von 5 Sternen Luftbefeuchter mit Zusatzfunktionen, 14. November 2014
Ich mache beruflich Naildesign und habe täglich 4-5 Kundinnen. Bei diesen Kundinnen müssen die Kunststoffgel-Nägel erst mal mit einem Nagelschleifer runtergeschliffen werden um wieder neue aufzutragen. Ich habe zwar eine gute Staubabsaugung, jedoch bleibt dieser Kunststoff-Staub in der Luft nicht aus. Nun gibt es diverse Luftreiniger usw, oder halt solche Luftbefeuchter, die den gleichen Effekt wie mit dem Staub im Bad nach dem Baden/Duschen hervorrufen (Staub wird an den Wassertröpfchen gebunden und fallen zu Boden).

Da ich nicht jeden Tag den Tank auffüllen wollte, habe ich mir gleich einen Luftbefeuchter mit einem 5,8Liter Tank gekauft. Das Gerät wird dadurch entsprechend groß, jedoch war mir das im Vorhinein schon bewusst. Im Lieferzustand ist es schon komplett aufgebaut und kann nach dem Auspacken in Betrieb genommen werden. Der Tank kann dabei einfach nach oben abgenommen, umgedreht und befüllt werden. Auch das aufstecken des Tanks geht durch den ausklappbaren Griff an der Oberseite auch leicht.

Wenn der Tank befüllt ist, kann man nun das jeweilig gewünschte Programm per Tastendruck starten. Das Display zeigt dann die aktuelle Programmwahl gut lesbar in mehreren Farben an. Bis der erste Nebel kommt, dauert es ungefähr eine Minute, danach kommt aber ordentlich Wasserdampf aus der Aufsteckdüse. Ich habe den Luftbefeuchter so eingestellt, dass er bei einer gewissen Luftfeuchtigkeit automatisch an geht und sich dann auch wieder automatisch abschaltet. Automatisch schaltet sich das Gerät auch bei zu wenig Wasser aus, somit braucht man da keine Bedenken haben.

Mit diesem Luftbefeuchter schaffe ich es nun endlich, auch den letzten Rest des Kunststoff-Staubs aus der Luft zu holen, so dass ich und auch die Kundinnen ihn nicht mehr einatmen müssen.

WINGONEER Pink Action Sport Kamera Cam Waterproof Full HD 1080p Video Helmkamera WIFI

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Oktober 2014
Bin leidenschaftliche Bikerin und jetzt auch dem Action Cam Hype verfallen.

Ich habe mir diese hier zugelegt, da mir die GoPro ehrlich gesagt zu teuer war. Vorher hatte ich mich bei Youtube über die Qualität erkundigt und diese ist sogar vergleichbar mit der GoPro!

Hier wird mir auch die Pinke Farbe geboten, nicht nur Silber... Ich habe sie vorne an der Gabel montiert und mache jetzt schöne Aufnahmen meiner Touren.

Die Qualität kann sich sehen lassen, der Akku hält auch ausreichend lang. Top!

SMSL SA-36A pro Mini-Digital-Audio-Verstärker (Golden)
SMSL SA-36A pro Mini-Digital-Audio-Verstärker (Golden)
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen aber mächtige Kommando unzureichend und ärgerlich LEDs, 8. September 2014
Entschuldigung für mein schlechten deutsch.

Ich benutze es in einem Raum und ist mehr als genug. Ich habe zwei große Lautsprecher angeschlossen und ein Kanaldecoder und fuinciona zuzüglich perfekt. Aber ich fand zwei Probleme: den Befehl, der ein bisschen elend bringt und nicht wirklich aus und erlauben, nur die Lautstärke und andere Kanäle, aber nicht das Ende ab. Auf der anderen Seite hat sehr hell und lästige rote LEDs, die sich nicht ausschalten, es sei denn, Sie werden zu trennen, also musste ich sie mit etwas Klebeband abzudecken.

[Apple zertifizierte] EasyAcc® MFi 2200mAh iPhone 5 5s Batterie Hülle Case,externe Batterie Akku Case Hülle Zusatzakku Power Pack Cover für iPhone 5S, 5,Blau [12 Monate Garantie]

5.0 von 5 Sternen Top Erweiterung, 25. April 2014
Coole mobile Ladehülle. Bestellt hatte ich sie mir, da man die Hülle direkt am iPhone tragen kann und nicht ein extra Akku und Kabel mitnehmen muss. Sie macht das iPhone logischerweise ein bisschen dicker, allerdings wird die Akkulaufzeit des iPhones quasi mehr als verdoppelt (original iPhone Akku hat 1440mAh, dieser hier satte 2200mAh).

Der Ladevorgang geht sehr schnell von statten, ich finde sogar schneller als mit dem original Ladegerät. Dabei wird der Akku lediglich handwarm. Der Ladevorgang des Akkus dauert vielleicht 2-3 Stunden, der Ladestand wird mit hellen LED's auf der Rückseite angezeigt.

Für mich ein cooles und vor allem nützliches Gadget für unterwegs!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4