Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für J. Kirschke > Rezensionen

Beiträge von J. Kirschke

J. Kirschke "magicfate" (Tuttlingen)

Seite: 1 | 2 | 3
Wuiyepo 100 * 130cm Baby-Fotografie Prop Rose Background Blanket (Weiß)
Wuiyepo 100 * 130cm Baby-Fotografie Prop Rose Background Blanket (Weiß)
Wird angeboten von wuiyepo

3.0 von 5 Sternen Abbildung weicht ab, 17. März 2016
Die Decke ist an sich ganz schön, jedoch gibt es zwei Punkte Abzug, da die Decke anders ist als auf der Abbildung.
Die Decke (weiß ) hat ein hartes Weiß, auf der Abbildung ist es gebrochenes Weiß. Die Rosen sind nicht so dicht und hoch genäht wie auf der Abbildung und die Decke ist dadurch nicht so flauschig wie erwartet...

benuta Shaggy Hochflor Teppich Graphic Star Grau 120x170 cm | Langflor Teppich für Schlafzimmer und Wohnzimmer

5.0 von 5 Sternen alles wie erwartet, 6. Januar 2016
Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Er sieht genauso wie auf der Abbildung aus. Der Stern ist gleichförmig, alles Bestens.

Tischkonfetti Baby Bonbon hellblau, 3,5 cm, 9 Stück
Tischkonfetti Baby Bonbon hellblau, 3,5 cm, 9 Stück
Wird angeboten von Die Familienfeier

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 6. Januar 2016
Die Teile sind nicht so sauber bearbeitet worden wie auf dem Bild zu sehen. Die Farbe ist teilweise ab gesplittert.

BumGenius Babylegs Beinstulpen (hopscotch jill)
BumGenius Babylegs Beinstulpen (hopscotch jill)

5.0 von 5 Sternen schicke Stulpen, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: BumGenius Babylegs Beinstulpen (Textilien)
Die Farben kommen mir in Natura ein wenig blasser vor, gefallen mir aber sehr gut und auch nach mehrmaligem Waschen verziehen sie sich nicht.

4 Stück gebrauchte Holzkisten - Weinkisten -Obstkisten Lynchburg Tennessee
4 Stück gebrauchte Holzkisten - Weinkisten -Obstkisten Lynchburg Tennessee
Wird angeboten von Globe-Impex

4.0 von 5 Sternen schöne Kisten, aber nicht sehr stabil, 4. Januar 2016
Die Kisten verwende ich für Shootings, für die die Tragkraft ausreichend ist. Jedoch kann man mit diesen Kisten keinen Wein transportieren, da die Kisten nicht viel Gewicht aushalten. Drauf stehen sollte man nicht, da herrscht Einbruchgefahr.

Dekofigur zur Geburt eines Jungen: Storch, Polyresin, 95 mm
Dekofigur zur Geburt eines Jungen: Storch, Polyresin, 95 mm
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

2.0 von 5 Sternen Storch kam kaputt an, 4. Januar 2016
Leider war der Storch an mehreren Stellen gebrochen, da wir ihn gleich verwenden mussten, haben wir ihn notdürftig geklebt und konnten keinen Ersatz anfordern... Ich hoffe das ist ein Einzelfall

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Ventil beschädigt, 3. Juni 2015
Leider war bei mir schon nach 4 Luftballons das Ventil kaputt und somit konnten keine Luftballons mehr aufgeblasen werden.
An sich, kann das sicher einmal vorkommen... jedoch habe ich mit dem Verkäufer geschrieben, er ging nicht auf die Frage ein,
ob es hier bereits Beanstandungen gab. Meine letzte Mail wurde dann auch nicht mehr beantwortet. Ein Entgegenkommen hätte
ich mir gewünscht, da es immer vorkommen kann, dass ein Artikel nicht einwandfrei funktioniert.

Die Handhabung ist einfach, jedoch nicht wundern, die Flasche sieht anders aus, als auf der Abbildung.
**Sie lässt sich nicht hin stellen**
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 3:07 PM CET

BABYLUX Babydecke Kuscheldecke Krabbeldecke MINKY PLÜSCH Decke 75 x 100 cm (15. Rosa + Graue Punkte)
Wird angeboten von Aves-24

5.0 von 5 Sternen kuschlig, 3. Juni 2015
Mir gefällt die Decke sehr gut, nicht nur die Farben, auch die Verarbeitung ist gut. Nach dem Waschen sieht sie noch genauso aus und ist kuschlig weich.

100 Teelichter, 8 Stunden Brenndauer, weiss, Gastronomie Qualität
100 Teelichter, 8 Stunden Brenndauer, weiss, Gastronomie Qualität

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 3. Juni 2015
Bin sehr zufrieden mit diesen Teelichtern. Sie halten was sie versprechen und somit muss man die Teelichter nicht so oft wechseln.

Anker 3350mAh Externer Akku PowerCore+ mini Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone 6s, 6, 5s, Galaxy S6, S5, S4, S3, S3 mini, Nexus und andere Smartphones und Tablets (Blau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen super für unterwegs, 3. Juni 2015
Ich nutze die den Akku recht oft, da die Mobiltelefone leider keinen ganzen Tag mehr aushalten. Ich bin sehr zufrieden. Das Zubehör finde ich super (Kabel & Tasche) - mehr braucht man nicht.

Seite: 1 | 2 | 3