find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für H. Solo > Rezensionen

Beiträge von H. Solo
Top-Rezensenten Rang: 3.472.242

H. Solo

GORE BIKE WEAR Gesichtswärmer, GORE WINDSTOPPER, UNIVERSAL Face Warmer, Größe One, Schwarz, AFACEF

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, 20. Januar 2016
Leider funktioniert das ganze nur irgendwie nicht. Wenn ich meine Frahrradtour damit zubringen muss, einen Gesichtswärmer permanent wieder ins Gesicht zu ziehen, dann stimmt an der Konstruktion etwas nicht. Kopfbewegungen machen das ganze noch schlimmer. Aber immerhin hält er für den Moment, in dem er sich im Gesicht befindet, warm.

Blank & Jones present: So80s (So Eighties) (Deluxe Box)
Blank & Jones present: So80s (So Eighties) (Deluxe Box)
Wird angeboten von -uniqueplace-

1.0 von 5 Sternen Wie zerstört man am besten Soundmaterial?, 31. August 2010
Leider haben Blank & Jones die gelungene Zusammenstellung dadurch ruiniert, dass sie sämtliche Songs durch Kompressor, Limiter, Expander und Weißnichtwas völlig unhörbar gemacht haben. Lautstärke ist eben nicht alles, schon gar nicht um den Preis der Dynamikreduktion. Echt schade und dieser Musik unwürdig.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2013 4:58 PM MEST