Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für lythandrah > Rezensionen

Beiträge von lythandrah

lythandrah

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hi Tec Harmony Cosy Hi 200 WP W` HTO002045, Damen Fashion Stiefel, Braun (Brown 041), EU 37 (UK 4) (US 6)
Wird angeboten von Faulkners Footwear

3.0 von 5 Sternen Qualität: Super, Passform: schlecht, 21. Januar 2016
Die Qualität des Stiefels ist wirklich top! Die Sohle sieht sehr solide und hochwertig aus. Innen geht das Futter nur bis ca. die Hälfte des Stiefels. Der Stiefel ist sehr leicht. Allgemein wirkt er sehr hochwertig.
Leider ist der Stiefel nur für sehr dünne Waden gebaut. Ich habe normale Waden, nicht sehr dünn und auch nicht dick. Aber ich musste sowohl den Reißverschluss ganz, als auch die Schnürsenkel bis ca. zur Hälfte komplett öffnen um in den Stiefel zu kommen. Zu machen ging schwer, vor allem der Reißverschluss klemmte stark. Das hat angezogen leider nicht so gut ausgesehen, daher musste ich die Stiefel zurücksenden. Wirklich sehr schade, denn so gefallen sie mir sehr gut, aber der Schaft ist einfach viel zu eng und schmal.

AC/DC - No Bull: The Directors Cut [Director's Cut]
AC/DC - No Bull: The Directors Cut [Director's Cut]
DVD ~ AC/DC

5.0 von 5 Sternen Let's rock!, 16. September 2015
Ich sehe mir die DVD immer wieder an. Egal ob es mir gut oder schlecht geht... Vor allem wenn es mir schlecht geht, baut mich AC/DC auf. Nach dem Ansehen der DVD habe ich immer ganz viel Energie und bin gut drauf. Ein Muss für jeden AC/DC-Fan eben!

AC/DC - Schlüsselanhänger Logo (in 5 cm x 8 cm)
AC/DC - Schlüsselanhänger Logo (in 5 cm x 8 cm)

5.0 von 5 Sternen :-), 16. September 2015
Trage ihn immer bei mir. Was soll man auch groß dazu sagen? Ist robust, sieht gut aus und von weitem sieht man, dass man AC/DC-Fan ist.

Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche)
Familien-Kochbuch, Das große GU (GU Familienküche)
von Dagmar von Cramm

2.0 von 5 Sternen Naja, 16. September 2015
Das Buch ist ganz okay. Ich besitze es jetzt schon seit einigen Jahren, habe aber noch nicht viel daraus gekocht. Irgendwie greife ich meist automatisch zu anderen Kochbüchern. Es ist halt einfach ncihts wirklich Aufregendes und Neues dabei... Da verwende ich lieber Chefkoch.

Cindy Crawford - Fitness Total [3 DVDs]
Cindy Crawford - Fitness Total [3 DVDs]
DVD ~ Cindy Crawford
Wird angeboten von buch_und_medien_handel Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Cindy Crawford - Fitness Total [3 DVDs] (DVD)
Wer schnelle Ergebnisse erzielen will (zB beim Abnehmen), der sollte vl. eher auf Jillian Michaels zurückgreifen. Die Übungen von Cindy Crawford sind zwar anstrengend und dauern lange (manche Einheiten bis zu 40-45 Minuten), aber man nimmt dann nicht so schnell ab wie im Vergleich zB zu Jillian Michaels' "Shred Schlank in 30 Tagen". Trotzdem habe ich die meisten Übungen gut und sinnvoll gefunden und meist auch gerne gemacht. Für nach der Arbeit hat es mir dann manchmal doch zu lange gedauert, da ich ja noch andere Dinge zu tun habe. Ansonsten super DVDs!

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 8GB USB-Stick (bis zu 20MB/s Lesen, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 16. September 2015
Viele Worte kann ich dazu nicht sagen. Das Ding macht einfach was es soll. Ist für unterwegs und ich habe ihn immer in meiner Handtasche mit. Bisher hatte ich keinerlei Probleme damit.

3096 Tage
3096 Tage
von Natascha Kampusch

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage (Gebundene Ausgabe)
Ich war zu Beginn sehr skeptisch, da mich die ganze Sache um Natascha Kampusch doch immer sehr verwirrt hat und die Medien mal so mal so davon berichtet haben. Jetzt ist das Buch da - naja gut, es wurde von der betreffenden Person selbst geschrieben. Einiges wird immer noch verheimlicht, aber das ist Frau Kampuschs gutes Recht! Es ist privat und JEDE/R von euch hat private Dinge, über die er mit niemandem reden will! Ich vertehe das.
Ich finde, das Buch gibt einen guten Einblick in den Horror, der Frau Kampusch widerfahren ist. Ich kann jetzt auch einige Dinge und vor allem Zusammenhänge besser verstehen. Einiges erscheint auch logischer als durch die Medien... :-)

Philips GC 2510/02 Dampfbügeleisen
Philips GC 2510/02 Dampfbügeleisen

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 16. September 2015
Ich bügle normalerweise nicht. Das Bügeleisen benötige ich nur, wenn ich mal etwas nähe und der Stoff sehr verknittert ist. Für diesen Zweck bin ich damit sehr zufrieden. Die Dampf-Funktion habe ich nur zu Beginn verwendet, aber eigentlich benötige ich das nicht, da auch so alles bisher schön glatt geworden ist.

WENKO Feuchtigkeitskiller 1 kg - Raumentfeuchter, Kunststoff - Polypropylen, 24 x 16 x 15 cm, Weiß, 5410010100

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 16. September 2015
Wir hatten das Ding im Badezimmer stehen, weil sich dort ein wenig Schimmel gebildet hat und weil sich das Fenster nur minimal öffnen ließ, dachten wir, wir schaffen uns diese "Box" an, die die Feuchtigkeit aufnimmt und den Schimmel zumindest etwas eindämmt. Aber leider hat es überhaupt nichts gebracht. Auch, nachdem wir das Badezimmer mit Anti-Schimmel-Mittel behandelt und gereinigt und neu ausgemalt haben, kam der Schimmel trotz dieses "Feuchtigkeitskillers" immer wieder. Wir hätten auch nicht gemerkt, dass die Feuchtigkeit weniger geworden wäre. Mittlerweile haben wir eine neue Wohnung und somit auch ein neues Bad.

Dyson DC29 Origin Staubsauger / 1400 Watt / ohne Beutel (Version 2009)
Dyson DC29 Origin Staubsauger / 1400 Watt / ohne Beutel (Version 2009)

4.0 von 5 Sternen Gut!, 16. September 2015
Ich habe den Staubsauger vor 5 jahren gekauft (2010) und bin immer noch ganz zufrieden damit. "Kein Saugkraftverlust" stimmt und kann ich bestätigen - so lange man das Gerät reinigt und damit umgeht wie in der Anleitung beschrieben, dann funktioniert es einwandfrei. Super finde ich, dass ich endlich keine Beutel mehr nachkaufen muss. Das mich früher extrem genervt. Man saugt und schüttet den Staub dann einfach in den Mülleimer: fabelhaft!!! Die Reinigung ist auch sehr einfach. Behälter ab, unter der Dusche abspritzen, trocknen lassen und wieder rauf auf den Staubsauger - fertig. Nur die Halterung hinten nervt ein wenig, da sie seeeehr schwach ist. Bei uns ist zwar noch ncihts abgebrochen, weil wir aufgrund der früheren Rezensionen extrem vorsichtig damit umgehen (bzw. die Halterung meist gar nicht verwenden), aber es sollte trotzdem erwähnt werden. Weiters ist mir der Schlauch ein gaaaaanz klein wenig zu kurz - zB wenn ich Spinnen, die auf der Zimmerdecke herumkrabbeln, einfangen will (jemand muss den Sauger dann hochheben). Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8