Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Alex S. > Rezensionen

Beiträge von Alex S.

Alex S.

Seite: 1 | 2
4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S4 Mini von PhoneNatic
4 x Displayschutzfolie klar für Samsung Galaxy S4 Mini von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen einfacher anzubringen als andere Schutzfolien, 8. September 2015
Dank der größeren Aussparung oben sowie der etwas kleineren Abmessungen ist das Anbringen dieser Schutzfolie bei weitem nicht so friemelig wie die von anderen Anbietern. Dafür erkennt man halt bei dem dritten statt vierten Hinsehen, dass da eine Folie draufklebt, ist mir persönlich aber nicht wichtig. Touchscreen uneingeschränkt nutzbar, Folie spiegelt so schön wie das eigentlich Display. Das gelieferte Tuch ist zwar ein nettes Gimmick aber unbrauchbar, es hinterlässt Schlieren. Lieber vor dem Anbringen mit Das Display mit einem Microfasertuch reinigen.

Anker 3350mAh Externer Akku PowerCore+ mini Power Bank USB Ladegerät mit PowerIQ und Panasonic Batteriezelle für iPhone 6s, 6, 5s, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S5, S4, S3, S3 mini, Nexus und andere Smartphones und Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

2.0 von 5 Sternen zweiter Akku besser, 7. April 2015
Funktioniert auf dem Tisch einwandfrei, da kann man nicht meckern, aber der Stecker (vom Handy) hat sich unterwegs beim Laden in der Tasche ständig gelöst. Ich benutze das Ladegerät nicht mehr, da ich eine bessere Lösung gefunden habe:
Einfach einen zweiten Akku holen und aufgeladen im Portemonnaie mitführen. Ist genauso billig, kleiner und schneller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2015 9:25 AM MEST

Songmics 110 cm bank Aufbewahrungsbox mit Stauraum Polsterbank Gartenbank kunstleder weiß LSF702
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Aufbewahrungswunder, 1. März 2014
Ich verstaue hier Bettwäsche und den Wäschebeutel. Macht sich optisch super im Zimmer.
Kleiner Minuspunkt: Auch nach fast drei Monaten hält sich ein unangenehmer "Neuwagengeruch" (Lösungsmittel?) im Inneren. Bei der nächsten Schönwetterperiode wird ausgelüftet!

DUSCHVORHANGSTANGE 190 - 300 cm SILBER MATT ** EXTRA LANG ** DUSCHSTANGE KLEMMSTANGE! SPRING SHOWER ROD EXTRA LONG!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Die längsten hier!, 1. März 2014
Ich glaube kaum, dass hier irgendjemand die Stangen für das Bad benutzt, so große Wannen hat doch keiner ;)
Machen sich aber auch als Gardinenstangen sehr gut. Die Installation war einfacher als gedacht: Ich habe es ohne Probleme alleine geschafft, die Stangen anzubringen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2017 6:17 PM MEST

Logitech Z120 Notebook-Lautsprecher 2.0 (mit 3,5 mm USB-Stromversorgung) schwarz/silver

5.0 von 5 Sternen Nicht nur PC!, 1. März 2014
Die kleinen Lautsprecher geben für ihre Größe einen erstaunlich guten und lauten Klang und sehr dabei noch stylisch aus.
Mir gefällt es, dass man einen USB-Anschluss für die Stromversorgung nutzen kann, endlich kein Gewurschtel an der Steckdosenleiste (am besten noch unter dem Schreibtisch) mehr.

Ein ganz große Plus: Funktioniert auch mit anderen Geräten wie Smartphone und MP3-Player. Außerdem ist man mit gewöhnlichen Handyladekabeln mit USB-Adapter (alle neuen außer iPhone) vom PC unabhängig und kann die Lautsprecher überall benutzen!

15x Umzugskarton stabil, Größe L, 2-wellig, braun
15x Umzugskarton stabil, Größe L, 2-wellig, braun

3.0 von 5 Sternen bekommt man die zu?, 30. Dezember 2013
Normale Umzugskartons eben. Das die nicht halten, wenn man sie randvoll mit Büchern füllt, wundert mich nicht.
Dafür gibt es nämlich noch extrastabile Bücherkartons. Die Kartons haben aber für meine Bedürfnisse ausgereicht.

Nur eins wundert mich: Ich habe es partout nicht hinbekommen, die Kartons zu schließen (wie auf dem Foto).

Bilderrahmen ALU POSTER BRUSHED 70x100 cm (B1) - silber matt. Der einzige, massive Posterrahmen mit ANTIREFLEX Acrylglas und Einzelverpackung.
Wird angeboten von Waldorff GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr leicht!, 30. Dezember 2013
Bei der Verpackung dachte ich, ich hätte den Rahmen doch eine Nummer größer bestellt.

Der Rahmen ist erstaunlich leicht, das Aluminium mit einer Rahmendicke von 1cm sehr dünn, was mir gefällt.
Die Plexiglasscheibe ist makellos, spiegelt aber sehr.
Das Poster passt perfekt, die Verschlüsse bekommt man schnell auf und zu. Es wackelt nichts, alles bombenfest.

Preislich ok, auch wenn ich einen sehr ähnlichen Rahmen bei einem großen schwedischen Möbelkaufhaus für weniger als die Häfte des Preises gesehen habe. Ob dieser auch qualitativ vergleichbar ist, kann ich natürlich nicht sagen.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR

3.0 von 5 Sternen Diebstahl-Schutz sinnvoll?, 20. November 2013
Der Geräteschutz ist sinnvoll, zumindest habe ich da mit ERGO und einem anderen Gerät sehr gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings sollte man sich die Frage stellen, ob es sinnvoll ist, zusätzlich den Diebstahl-Schutz abzuschließen. Wird das Gerät aus verschlossenem Räumen gestohlen, springen oft andere Versicherungen ein.

Hat man das Smartphone zum Beispiel verschlossen in einer Tasche oder in in seiner Hosentasche in einer S-Bahn bei sich und es wird dort gestohlen, müsste diese Versicherung nicht greifen (es sei denn, das ganze wäre mit einem Vorhängeschloss gesichert gewesen, wie realitätsnah...) , da es "persönlichem Gewahrsam" unterschiedliche Ansichten gibt. Zumindest laut diverser Gerichtsurteile, ist die Versicherung nicht dazu verpflichtet, in solchen Fällen zu erstatten (siehe [...]
Laut dem Urteil müsste man das Handy oder den Verschluss ständig ständig fühlen...

Urteil: Man kann sich ja gegen vieles versichern, aber dann bitte auch das Kleingedruckte lesen und nicht enttäuscht sein, wenn die Versicherung nur in den seltesten Fällen einspringt (Diebstahl von Gegenstand aus einer mit Zahlenschloss gesicherten Tasche, zu der ich zu jeder Zeit ständigen körperlichen Kontakt hatte, ja klar...).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 21. August 2013
Nach den vielen positiven Bewertungen hier, musste ich einfach auch zuschlagen!
Da ich nicht viel von Hüllen, etc halte, weil sie das Gerät schon dicker machen und mir angenehmer Tragekomfort wichtig ist, kommt diese Schutzfolie gerade recht! Ich bin auch nicht gerade der Typ, der seine Elektronik mit Samthandschuhen anfässt (immer in der Hostentasche) und der Bildschirm meines alten Handys deswegen ziemlich trüb wurde (Mikrokratzer), glaube ich, dass dieses Produkt genau richtig für mich ist! Ich erhoffe mir davon auch eine gewisse Steigerung des Wiederverkaufswerts, ist also auch eine Investition ;)

Da ich aber ganz schöne Wurstfinger habe, ist es mir erst nach der 3. Folie gelungen, alles komplett blasenfrei aufzutragen, Ist zu anfangs schon ein wenig friemelig: Das kleinste Staubkorn auf der Unterseite der Folie verursacht schon Blasen, weil diese extrem "eng anliegt" (saugt sich gerade zu an das Display). Wenn ihr nur an einer Ecke ein Bläschen habt, dann könnt ihr die Folie auch mit einer Nagelschere zurechtschneiden. Ob ihr euch nun 6 oder nur 3 Folien holt, hängt denk ich mal von eurem Geschick ab ;) Die Folie lässt sich aber auch leicht abziehen (sofern man es denn möchte), man könnte also auch ohne Probleme die Folie austauschen.

Man sieht die Folie nicht, vor allem nicht, wenn das Smartphone an ist! Farbwiedergabe und Sensorempfindlichkeit sind uneingeschränkt!

Einfach top! Sollte eigentlich standardmäßig zum Smartphone mitgeliefert werden ;)

Apple iPod nano MP3-Player 8 GB (6. Generation, Multi-touch Display) grün
Apple iPod nano MP3-Player 8 GB (6. Generation, Multi-touch Display) grün
Wird angeboten von Wasch-Engel

1.0 von 5 Sternen IMMER nach 1 Jahr kaputt, 9. März 2013
Das war jetzt schon mein dritter iPod nano und immer wieder geht der nach so ziemlich genau einem Jahr kaputt!
Das heißt immer war dieser kleine Knopf zum Einschalten eingedrückt und man konnte das Gerät nicht mehr benutzen (muss doch einfach ein Produktfehler sein, ich meine, 3 mal!!!).

Ich versuche jetzt über die Gewährleistung mein Geld zurückzuholen und etwas billigeres und robusteres zu holen.

Aber immerhin, so lange wie der Player funktioniere, war er super! Allerdings stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis mal gar nicht.

Seite: 1 | 2