Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin
Top-Rezensenten Rang: 1.554.118

Martin (Reichenau, Bodensee)

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (Audio CD)
Der neue Lieblingssong unserer drei Kinder. Das Mitsingen von Nonsense wie "glücklich wie ein Zimmer ohne Dach" hat auch mich als Ohrwurm infiziert. Macht gute Laune und hilft auch gegen Regenwetter.

Bosch DIY Akku-Schrauber IXO 4. Generation, 10 Schrauberbits, Ladegerät, Metalldose (3,6 V, 1,5 Ah)
Wird angeboten von Zoro Tools Europe GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein, Klasse, Kraftvoll, 18. März 2014
Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ist im Laufe der Jahre nun etwa der 15. Akkuschraubertyp mit dem ich arbeite - die Geräte sind immer leistungsfähiger und leichter geworden. Dieser hier ist recht klein und liegt trotzdem gut auch in meiner großen Hand. Die Lampe brauche ich nicht, daher stört mich der Schattenwurf vom Exenter nicht. Ich dosiere die Kraft beim Schrauben stets vorsichtig und verwende keine Billigst-Discounter-Schrauben, daher brauche ich keinen Drehmomentbegrenzer um das Abdrehen oder Ausreißen von Schrauben zu verhindern. Bisher hat mich der IXO nicht im Stich gelassen. Bin voll und ganz zufrieden. Werde die Ladezyklen im Auge haben und mich in ein paar Jahren wieder melden, ob zuerst die Mechanik oder der Akku schlapp gemacht hat.

Aller Guten Dinge Sind Drei.
Aller Guten Dinge Sind Drei.

5.0 von 5 Sternen über 20 Jahre alt, aber immer noch auf den Punkt, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aller Guten Dinge Sind Drei. (MP3-Download)
Wir haben auch .... aller guten Dinge sind drei. Reinhard Mey in seiner typischen Art. Hören wir immer wieder gerne und unsere Kinder können sogar beim mitsingen über sich selbst lachen lernen.

Taxman 2010 (für Steuerjahr 2009)
Taxman 2010 (für Steuerjahr 2009)

5.0 von 5 Sternen beständige Qualität, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Taxman 2010 (für Steuerjahr 2009) (CD-ROM)
Kaufe seit Jahren die Taxman-Software. Bin auch bei dieser wieder zufrieden. Nach den Ratings in Computer Zeitschriften gibt es allerdings besseres, besonders wohl in komplizierten Steuer-Fällen. Für meine Umstände reicht diese Software komplett aus und werde auch nächstes Jahr wieder Kunde (bei Amazon).

Insel Reichenau, Januar 2010

Star Wars The Clone Wars R2D2 figure
Star Wars The Clone Wars R2D2 figure
Wird angeboten von Smaller World Future DE

5.0 von 5 Sternen Sammeln oder Spielen - oder beides, 9. Januar 2010
Sammeln oder Spielen - oder beides

Habe diese R2D2-Version für meinen Arbeitsschreibtisch bestellt.
Bin alter Star Wars Fan (>45) der ersten Stunde und leiste mir ab und an im AT eine "neue" Erinnerung an alte Zeiten (Folgen 1 bis 3, bzw. IV bis VI nach neuer Rechnung) für den Sichtbereich meines Arbeitsalltages. Tischmodelle oder kleine Bilder, aber stets sehr zurückhaltend - wegen der Kunden.
Details, Ausführung und Fertigung sind gut bis sehr gut, bei einem Modell dieser Größe nicht selbstverständlich.
Leider hat mir mein sechsjähriger Sohn diesen ("Oh Papa, Du hast ja den R2D2 von Anakin!") in kürzester Zeit erfolgreich abgenommen. Das Modell erwacht in seinen Händen zum Leben - drehende Laufräder, bewegliche Seitenarme, drehbarer Kopf mit ausfahrbarem Sensor, hinter Klappen verborgene Extras und ein Schnapphaken am einfahrbaren Seil (Kopfdrehung rollt kleines Band auf).
Für mich war R2D2 stets ein Begleiter von Luke Skywalker, mein Sohn lebt in der Welt der neuen Folgen - auch eine Art von Generationenübergang.
Werde mir wohl einen neuen bestellen müssen - dieses mal auch als Erinnerung daran, wie glücklich mein kleiner Sohn mit seiner Filmerinnerung in meinem Büro gespielt hat.

Insel Reichenau, Januar 2010

Campari Lounge 2
Campari Lounge 2
Wird angeboten von musik-markt

4.0 von 5 Sternen Entspannung pur, aber nicht einschläfernd, 25. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Campari Lounge 2 (Audio CD)
Habe diese CD in einer Kneipe gehört und war begeistert. Bei Amazon gesucht, gefunden, bestellt. Und: Entspannung pur.
Neues und Altbekanntes in einer gelungenen Mischung. Genau das Richtige für meine Nerven im Autobahnstau oder als Radioersatz bei der Computerbastelei. Also sehr angenehm und dabei aber nicht einlullend oder ermüdend.