Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Hinkel > Rezensionen

Beiträge von Hinkel
Top-Rezensenten Rang: 3.165.014

Hinkel

Tamaris 1-1-25546-29 Damen Klassische Stiefel
Tamaris 1-1-25546-29 Damen Klassische Stiefel

5.0 von 5 Sternen MUST HAVE 2012,...mal wieder Tamaris!, 9. Oktober 2012
Ein super geiler ,schlichter Stiefel mit einigen Raffinessen.Tolle Passform,sehr leicht,ein wenig angeraut von Innen. Die Größe fällt original aus.
Das Leder ist weich und anschmiegsam.
der Absatz ist mit Gummisohle ,also klapperts nicht zu laut.
Die Schuhspitze ist zeitlos,gemäßigt. Also nicht zu spitz.
Als Schließe dient ein Reißverschluß,der aber hinten den Schaft entlang läuft.
Ist der Stiefel geschlossen verhindert ein Lederriegel mit Druckknopf,daß der Reißverschluß aufgeht.
an der Innenseite des Stiefels ,Außen, ist ein großes ovales Stretchfenster,so daß der Schaft auch für dickere Waden geeignet ist.
Für mich ein MUSTHAVE in diesem Herbst ...zum Rock,über die enge Jeans oder mit
3/4 Stiefelhose oder unter der normalen Jeans!!!!!
Dieser Stiefel ist TOP! :o)

Tamaris 25381-27 Damen Stiefel Nubukleder, Mocca, Größe 38
Tamaris 25381-27 Damen Stiefel Nubukleder, Mocca, Größe 38

5.0 von 5 Sternen Tamaris immer wieder sehr gern!, 13. Juni 2012
Also die dürfen auf keinen Fall im Schuhschrank fehlen.Ich brauchte rustikale Leder Stiefel,die was aushalten und auch noch gut aussehen.
Dieser Stiefel bringt alles mit!
Er ist auch super geeignet um eine enge Jeans/Hose innen zu tragen.Er ist nicht sehr hoch geschnitten und paßt daher auch zu Röcken. Wie im Sommer so auch im Herbst und Winter.
Er ist leicht angeraut von innen und ganz weich.Das macht ihn sehr bequem.
Ach ja, getanzt habe ich auch noch die ganze Nacht auch das macht dieser Stiefel locker mit,ebenso Fußtritte von anderen...etc,etc.
Ein toller Tamaris ,den ich gern weiterempfehlen möchte. :-)

Sanita Wood-Rita suede open 1116191-47, Damen Clogs & Pantoletten
Sanita Wood-Rita suede open 1116191-47, Damen Clogs & Pantoletten

5.0 von 5 Sternen Sanita Clogs,....dieser paßt!, 13. Juni 2012
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal Sanita Clogs bestellt. Das waren die mit dem hohen Absatz. Damals war ich ziemlich enttäuscht,denn das damalige Modell war sooooo eng geschnitten,daß es schmerzte ihn zu tragen.Aber er sah doch so toll aus!
Diese Sanita Clogs ließen mich aber trotzdem nicht in Ruhe und dewegen habe ich mir nochmal welche bestellt.

Diesesmal mit dem Sanita Rita suede open paßt alles. Die Clogs sind,weil aus Wildleder ,super bequem!
Er fällt passgenau aus ;jedenfalls in meiner Größe 38.
Die Farbe rhododendron ist ein Knaller!!! Ich würde sie als ein warmes pink bezeichnen, absolut ein Hingucker,ich würde diese Sanita Variante immer wieder bestellen und weiterempfehlen.....Die naturbraunen oder vielleicht doch lieber die knallroten...???? :-)