find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.636.489

Amazon Kunde "hwfinck"

WMF 0648129990 2-teiliges Muehlenset
WMF 0648129990 2-teiliges Muehlenset

5.0 von 5 Sternen Geschmackvolles Set, 18. Juni 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben sehr praktische und formschöne Teile erstanden, mit denen wir nun sehr zufrieden sind. Gutes Design, gute Qualität, richtige Größe. Lieferung problemlos, Gerne wieder!

Mia EW 3672 Design-Wasserkocher Edelstahlummantelt, silber
Mia EW 3672 Design-Wasserkocher Edelstahlummantelt, silber

5.0 von 5 Sternen Guter Wasserkocher!, 18. Juni 2014
Das Gerät arbeitet rasch und sehr effektiv. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben ein sehr praktisches und formschönes Teil erstanden, mit dem wir nun sehr zufrieden sind. Gutes Design, gute Qualität, richtige Größe. Lieferung problemlos, Gerne wieder!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ventilator, 18. Juni 2014
Das Gerät arbeitet extrem leise, aber dennoch sehr effektiv. Der Fuß könnte etwas stabiler sein. Dennoch: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben ein sehr praktisches und formschönes Teil erstanden, mit dem wir nun sehr zufrieden sind. Gutes Design, gute Qualität, richtige Größe. Lieferung problemlos, Gerne wieder!

WMF Servierlöffel Boston Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 poliert spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Toller Löffel!, 18. Juni 2014

Lock & Lock HPL838 Multifunktionsbox 9,0l
Lock & Lock HPL838 Multifunktionsbox 9,0l

5.0 von 5 Sternen Praktische Box, 18. Juni 2014
Wir haben eine sehr praktische Box erstanden, mit der nun sehr zufrieden. Gutes Design, gute Qualität, richtige Größe. Lieferung problemlos, Gerne wieder!

WMF 1288126040 Salatbesteck 30 cm Bistro
WMF 1288126040 Salatbesteck 30 cm Bistro

5.0 von 5 Sternen Tolles Besteck, 18. Juni 2014
Wir hatten eigentlich zwei kleinere Teil erwartet, sind aber nun sehr zufrieden mit dem Besteck. Gutes Design, gute Qualität. Gerne wieder WMF!

Auflaufform 22x11x3 cm Ofenform Porzellan Lasagneform
Auflaufform 22x11x3 cm Ofenform Porzellan Lasagneform

5.0 von 5 Sternen Praktische Form, 18. Juni 2014
Wir hatten eigentlich ein größeres Teil erwartet, sind aber nun sehrzufrieden. Gutes Design, gute Qualität. Werde wohl noch zukaufen müssen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Im Fernsehen wird mehr gezeigt!, 14. Juli 2003
Dieser Film wird den Erwartungen, die von Titel und Aufmachung geweckt werden, in keiner Weise gerecht. Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, leidet zudem zumindest eine der Damen an einer schlecht verheilten Schönheitsoperation.