Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für YZGT > Rezensionen

Beiträge von YZGT

YZGT

Seite: 1 | 2
Lenovo TAB 2 A10-70 25,7 cm (10,1 Zoll Full HD IPS) Media Tablet (MediaTek MT8165 Quad-Core Prozessor, 1.5GHz, 2GB RAM, 16GB eMMC, 5MP + 8MP Kamera, Dolby Atmos Sound, Android 5.1) midnight blue

3.0 von 5 Sternen Wlan Probleme ansonsten ok, 1. Januar 2016
Die Wlan Verbindung unterbricht sich im Stand by. Es versucht dann wieder eine Verbindung aufzubauen aber vergeblich. Erst nach aus- und einschalten des Wlan wird die Verbindung aufgebaut. Ansonsten ist es ganz ok
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 4:37 AM CET

Davidoff Cool Water homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)
Davidoff Cool Water homme/man, Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

1.0 von 5 Sternen Duft verfliegt "sofort", 1. Januar 2016
Der Duft verfliegt innerhalb kurzer Zeit. So nach 15 min. ist nichts mehr vom Duft zu riechen. Mehrer Sprühungen helfen auch nicht. Nachgemachte Parfüms könnte ich günstiger bekommen, schade ums Geld

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen prime Mitgliedschaft wird nicht erkannt, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
In der APP wird meine prime Mitgliedschaft nicht erkannt, zudem sind all Filme nur auf Englisch wie mir scheint. Einen Film kann ich nicht starten da ich immer aufgefordert werde eine prime Mitgliedschaft zu erwerben der bereits schon besteht

Aktenvernichter Aufsatz Papierschredder Schredder Reißwolf Shredder (Silber)
Aktenvernichter Aufsatz Papierschredder Schredder Reißwolf Shredder (Silber)

5.0 von 5 Sternen Macht das was es soll, 24. Oktober 2015
Ganz ok das Teil. Praktisch ist die verstellbare Grösse für den Papiereimer. Schnipzelt das Papier zu Spaghetti oder Konfetti. Süper

Hailo 0520-029 Tret-Abfallsammler T 1.20, silber
Hailo 0520-029 Tret-Abfallsammler T 1.20, silber

3.0 von 5 Sternen Schwer zu entleeren!, 24. Oktober 2015
Ist nicht schlecht, bist auf das der Müllsack sich im Eimer festsaugt. Man muss schon kräftig am vollen Müllsack ziehen das man es rausbekommt. Gefahr das es reisst!!!

Ersatzmesser-Set (2 St.) für Fleischwolf Gr.5, D-48mm
Ersatzmesser-Set (2 St.) für Fleischwolf Gr.5, D-48mm
Wird angeboten von Paradieseinkauf GMMH

1.0 von 5 Sternen Vierkant viieel zu klein für Grösse 5, 24. Oktober 2015
Der Vierkant vom Messer ist zu klein. Es passt nicht auf den Vierkant von der Schnecke obwohl die richtige Grösse bestellt worden ist. Die Qualität ist unterste Schublade. Definitiv keine Kauf Empfehlung!!!

Bench Herren Jacke Jacke Kettering grau (mid grey marl) Medium
Bench Herren Jacke Jacke Kettering grau (mid grey marl) Medium

3.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Jacke (Textilien)
Ich habe die Jacke in dem hellen grau Ton gekauft Grösse M. Sie sieht sehr gut aus und passt auch gut, ich bin 1,71m groß. Nur die Ärmel könnten ein Tick kürzer seien, aber sind nicht störend lang.

Im inneren der Jacke ist flecce eingenäht welches das Tragen sehr gemütlich macht. Nachteil der Materialien ist das Sie Regen sofort ins innere Durchlassen.

Die zwei Sterne zieh ich ab,

- da zum einen nur eine Tasche im inneren ist und die keinen Reissverschluss oder Kettverschluss hat.
Ich habe dann immer bedenken das mein Handy (galaxy S3, passt in die Tasche rein) oder mein Portemonnaie (Durchschnittsgrösse, passt grad noch rein) rausfallen könnte wenn ich mich mal beuge.

- die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Es schauen überall Fadenenden von den Nähten heruas, man ist geneigt die Enden immer weg zuzupfen was dann die Naht aufgehen lassen könnte??? Den Vogel hat die oder der Näher in der Innenseite der Jacke abgeschossen. Eine Teillänge der Naht liegt gute 10cm über derm Stoff...also Stoff wurde nicht vernächt. Schwierig zu wort zu bringen.. also die Naht geht fast über die gesamte Länge der Jacke...also näht näht näht dann verläuft die Naht über den Stoffen 10cm lang...dann ist dann wieder normal weitegenäht worden...vllt ein besonderes Merkmal der Marke :))

Letzendlich aber doch eine schöne, gute, bequeme Jacke.

Super Mario 3D Land
Super Mario 3D Land

5.0 von 5 Sternen Ist das Spiel wirklich für Kinder :), 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 3D Land (Videospiel)
Das Spiel ist sehr unterhaltsam und macht richtig laune. Bei einigen welten konnte ich mario nicht mehr durch die welten manövrieren wo ich mich dann gefragt habe ob es ein kind schafft. Aber siehe da kinder sind in solchrr Hinsicht begabter als Erwachsene...

Nintendo 3DS - Konsole, coral pink
Nintendo 3DS - Konsole, coral pink
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

5.0 von 5 Sternen Spielspass pur, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 3DS - Konsole, coral pink (Konsole)
Das Gerät haben wir unsere Tochter gekauft. Zu achten ist das die 3D Funtion ab 6 Jahren vom Hersteller empfohlen wird. Diese kann mit einem pin gesperrt werden wie internetzugriff etc. auch daher bin von den einstellmöglichkeiten überzeugt. Der Spiespass scheint auch gut zu seien da unsere Tochtersehr gerne mit dem Gerät spielt. Natürlich halten wir die tägliche Spielzeit in kontrolliertem Rahmen. Die Spielvielfalt ist auch gut für gross und klein.

Tefal GV 5240
Tefal GV 5240

5.0 von 5 Sternen alles glatt..., 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Tefal GV 5240
Meine Frau ist voll und ganz zufrieden.
Ihr Bügeltag geht nun um einiges schneller und glatter übers Brett.
Allerdings eignet es sich für Bügeleien wie schnell mal ein Hemd Bügeln
nicht, da der Druckaufbau auf sich warten lässt aber dafür haben wir noch den alten
klassichen Eisen.
Trotzdem volle 5 Sterne.