Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Patricia > Rezensionen

Beiträge von Patricia

Patricia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Interstellar [dt./OV]
Interstellar [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [dt./OV] (Amazon Video)
Wahnsinns Film nachdem man erst mal völlig geflasht ist. Unbedingt angucken und selber ein Bild machen.
Die Besetzung ist super gewählt. Spannend bis zum Schluss!
Am besten 2 mal gucken, um alles zu verstehen.

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen geht nicht, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Leider ist mein Tablet nicht mit der App kompatibel, da die Software laut Amazon zu alt ist. Menno :( eine Anpassung wäre toll!

AUKEY Tablet Halterung Multi-Winkel Aluminium Tablet Ständer für iPad / iPad 2 / iPad Mini / iPad Air / iPad Pro / iPhone 6 / 6 Plus, iPhone 6S / 6S Plus / 5 SE , Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab, Kindel , Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5 usw.
Wird angeboten von AukeyDirect

4.0 von 5 Sternen macht was es soll, 3. Dezember 2015
Bin ganz zufrieden. Ist stabil und relativ massiv. Nur der Ständer hinten ist etwas wackelig und allgemein ist es kleiner als erwartet

The Hard Times of RJ Berger - Staffel 1
The Hard Times of RJ Berger - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen man muss den Humor mögen, 1. Dezember 2015
Wer auf den Humor von Teeniefilmen steht, ist hier genau richtig. Highschool, Looser, schöne Mädchen... alle Klischees dabei.Ich mag die Serie. Locker und Lustig!

Tatonka Schutzsack Einfach, Transparent, 148 x 70 x 70 cm, 3095
Tatonka Schutzsack Einfach, Transparent, 148 x 70 x 70 cm, 3095

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck!, 15. Oktober 2015
Macht, was er machen soll. Ich habe Ihn für meinen Wanderrucksack im Flugzeug verwendet. Leider fehlte eine Schlaufe oder etwas, wo ich den Gepäckcode befestigen konnte- mein Gepäck wurde jedes mal als Sperrgepäck aufgegeben. Auch ein verbesserter Verschluss wäre klasse.

Für das Geld kann man aber nicht meckern- weit und breit der günstigste und Gute.

Hüter der Erinnerung - The Giver
Hüter der Erinnerung - The Giver

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht erwartet!, 15. Oktober 2015
Erst dachte ich an einen Jugendfilm- doch Blödsinn. Ein wahnsinnig tiefgreifender Film, der mich jedenfalls zum nachdenken gebracht hat.
Ein kleiner Vorgeschmack:
Im Mittelpunkt steht der menschliche Konflikt zwischen Liebe, Zuneigung, Vielfalt- sowie Krieg, Hungersnot, Schmerz. Doch auch mal interessant zu sehen, wie es "ist", wenn jeder gleich wäre, alles im Einklang und ohne Ecken und Kanten. Wie selbstverständlich oder eben auch nicht, unser Leben ist...

Für mich ein sehr empfehlenswerter Film, der mich überraschte und besonders gerührt hat. Super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 9. Oktober 2015
Super schönes Shirt. Sowas hat auf jedenfall nicht jeder!
Leider sind die Ärmel nicht so wie auf dem Bild sondern es ist ein ganz normales Tshirt- kann man aber selber etwas umkrempeln.
Habe auch eine Größe größer bestellt.

Tatonka Schutzsack Universal, Black, 100 x 40 x 29 cm, 85 Liter, 3084
Tatonka Schutzsack Universal, Black, 100 x 40 x 29 cm, 85 Liter, 3084

3.0 von 5 Sternen Funktionell!, 9. Oktober 2015
Auf jedenfall sehr praktisch für den Schutz des Gepäcks beim Fliegen.
Leider finde ich den Preis viel zu hoch für diesen einfachen Sack.
Negativ: Leider kann man den Sack oben nicht richtig verschließen- hatte Angst, das trotzdem Sachen aus der Öffnung oben fallen. Musste diese dann mit Haargummis verschließen. Auch eine Schlaufe für die Zettelchen bei der Gepäckabgabe.

Alles in allem passt der Sack aber sehr gut, ist groß genug und erfüllt seinen Zweck schon gut.

NEU REGEN MAC Womens MEERJUNGFRAU-LINIE REGENMANTEL Windjacke Größe 8 10 12 14 16 - Marine, Damen, 36
Wird angeboten von SS7

2.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus, aber nicht funktionell!, 9. Oktober 2015
Leider gibt es die Jacke erst ab Größe 36, die wie ich finde, trotzdem ziemlich groß ist.
Das Muster ist schön, die Verarbeitung auch ok, aber für den Preis nicht ganz gerechtfertigt- aber das große Minus: die Jacke ist nicht dicht. Den ersten Regenschauer hat sie gut überstanden, doch den 2. nicht mehr. Echt schade.
Preis Leistung ist nicht gut für eine "Regen"jacke.

Der Nanny
Der Nanny

5.0 von 5 Sternen Ein klassischer Schweighöfer!, 9. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Nanny (Amazon Video)
Kaum anders von Matthias zu erwarten: Der Film ist klasse! Spannend, witzig, charmant und Matthias ♥ ;)
Ich mag seine Art der Filme, die Inszinierungen, Bilder, Charaktere- vor allem Milan Peschel. Sehr empfehlenswert und regt auch etwas zum nachdenken an!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5