Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Eine Kundin > Rezensionen

Beiträge von Eine Kundin

Eine Kundin

9er Pack Pierre Cardin Herren Slip 100% Baumwolle Gr. M
9er Pack Pierre Cardin Herren Slip 100% Baumwolle Gr. M
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

3.0 von 5 Sternen Ok, 6. März 2016
Die Slips sind soweit ok. Jedoch meint mein Lebensgefährte, dass sie anders geschnitten sind als früher und somit nicht mehr die Pobacken komplett bedecken. Außerdem habe ich einen unangenehmen Chemiegeruch im Bereich des Gummizugs festgestellt, der leider auch nach mehrfachen Wäschen nicht weggegangen, sondern nur leicht schwächer geworden ist. Die Passform blieb bisher jedoch erhalten, trotz Einsatz von Wäschetrockner.

Schipper 605000510 - Malen nach Zahlen - 3 Naturholzrahmen für Triptychon
Schipper 605000510 - Malen nach Zahlen - 3 Naturholzrahmen für Triptychon

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. März 2016
Ich habe diesen Rahmen vor einiger Zeit noch für knapp 40 € erworben. Das empfand ich schon als recht teuer, aber ich wollte sichergehen, dass der Rahmen zu meinem Bild passt. Leider musste ich feststellen, dass die Leisten aus vielen kleinen Stücken zusammengesetzt wurden. Ich habe gehofft, dass es nach dem Beizen nicht so sehr auffällt, jedoch nehmen die Holzstücke die Beize etwas unterschiedlich an, so dass sogar aus 3 Meter Entfernung noch die zusammengesetzten Stücke genau zu erkennen sind. Für diesen Preis hätte ich wesentlich bessere Qualität erwartet, bzw. zumindest Leisten aus einem Stück. Über die Aufhängung kann ich nichts sagen, weil ich mir einen anderen Rahmen kaufen werde.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tanita BC-545 Segment Körperanalyse-Waage
Tanita BC-545 Segment Körperanalyse-Waage

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. Juli 2012
Ich habe die Waage mittlerweile über 3 Jahre. Es handelt sich wohl um ein Vorgängermodell (BC 558). Die Waage sieht aber genauso aus, wie die BC 545 und hat auch genau die gleichen Funktionen.

Ich hatte in der ganzen Zeit keine Fehlmessungen und das Gewicht wurde auch immer genau angezeigt. Auch wenn ich x-Mal hintereinander auf die Waage gestiegen bin, hat sie nie ein anderes Ergebnis gezeigt. Schwankungen um die 100 Gramm konnte ich nur hervorrufen, wenn ich auf der Waage mein Gewicht verlagert habe.

Auch die Körperfett- und die Muskelmassemessung finde ich klasse, vor allem, weil jeder Körperteil für sich gemessen wird. So konnte ich gut verfolgen, wenn sich etwas durch das Training getan hat. Die Schwankungen waren sowohl bei der Muskelmasse als auch bei der Fettmessung ebenfalls sehr gering.

Schön finde ich auch, dass die Batterien sehr einfach auszutauschen sind (obwohl selbst Billig-Batterien viele Monate halten und es somit sehr selten vorkommt).

Wünschenswert wäre lediglich eine Möglichkeit, die Daten in den PC einzulesen. Die Anzeige der gesammelten Daten auf dem Display ist zwar möglich, aber die Ansicht nicht sehr komfortabel. Es handelt sich um ein sehr einfaches Balkendiagramm und man kann damit lediglich grob Tendenzen erkennen oder muss per mühsamen Tastendruck sich zu den einzelnen Balken durchklicken, um das "einstige" Gewicht zu erfahren.

Fazit: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Waage und werde mir dieses Modell (bzw. den Nachfolger) immer wieder kaufen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass diese Waage noch viele Jahre halten wird.

Advanced Pole Fitness [DVD] (Keine deutsche Version)
Advanced Pole Fitness [DVD] (Keine deutsche Version)
DVD ~ Denise Mulder
Wird angeboten von ___THE_BEST_ON_DVD___

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger recht gut geeignet, 14. April 2011
Ich finde das Video für Anfänger gut geeignet. Vor allem, wenn man daheim vor der Stange steht und sich fragt, wie noch mal die eine oder andere Übung ging. Die Bewegungen werden einmal langsam und noch ein paar Mal schnell gezeigt, was einem hilft den Bewegungsablauf gut zu verstehen. Ob dabei nun holländisch gesprochen wird, ist meiner Meinung nach egal, da es mir persönlich reicht die Bewegungsabläufe genau anzusehen. Die Technik ist nicht ganz sauber, aber ansonsten recht hilfreich. Eine noch bessere Anleitung wäre meiner Meinung nach jedoch "Vertical Dance Workout".

Panasonic ER-CA70-S Haarschneider
Panasonic ER-CA70-S Haarschneider

5.0 von 5 Sternen Nie wieder zum Friseur, 23. August 2009
Da ich immer wieder unzufrieden und um einiges ärmer vom Friseur kam, wollte ich mir eine Haarschneidemaschine zulegen. Vorab: Ich bin eine Frau mit Kurzhaarfrisur, allerdings möchte ich keinen 3mm Militärhaarschnitt. Es sollte schon noch nach Frisur aussehen. Also kam nur ein Gerät in Frage, bei dem man auch mehr als 20 oder 40mm Haarlänge einstellen kann. Auf dem Markt habe ich leider nur diese Maschine gefunden und bin erst mal über den Preis gestolpert. Ich habe sie mir dann doch bestellt und wurde nicht enttäuscht.

Die Haarschneidemaschine ist insgesamt hochwertig und gut verarbeitet. Selbst bei höherem Druck verrutschen die Aufsätze nicht. Mir ist die Maschine auch gleich samt großem Aufsatz auf die Badfliesen gefallen. :-( Es ist aber nichts abgebrochen oder dergleichen. :-)

Besonders gut finde ich, dass sie sowohl mit Akku als auch mit Kabel läuft. Das Kabel ist mit etwa 2m auch ausreichend lang. Man merkt bei der Maschine auch keinen Unterschied, ob sie im Kabel- oder Akkumodus läuft; sie ist gleichbleibend stark. Lediglich, wenn der Akku langsam zur Neige geht, wird sie etwas schächer. Man kann dann aber immer noch prima Haare schneiden.

Die Maschine wird in einem relativ großem Case (24cm x 34cm x 7cm) geliefert, dass aus einer einfachen Plastikschale und einer Stofftasche mit Reißverschluss besteht. Darin findet die Maschine samt Zubehör prima Platz und lässt sich gut verstauen und das ganze ist auch relativ stabil.

Das Zubehör besteht aus 8 Aufsätzen, davon sind 2 für längeres Haar (20/30/40mm und 50/60/70mm), 3 für kurzes Haar (3/6, 9/12 und 15/18mm), 2 Ausdünnaufsätze (für kurzes und längeres Haar) und ein Punktaufsatz für den sauberen Schnitt um die Ohren und im Nacken. Mit dabei ist auch ein Fläschen Öl und ein Pinsel, mit denen man die Maschine pflegen kann. Ein Friseurumhang gehört leider nicht zum Zubehör.

Des Weiteren wird auch eine DVD mitgeliefert, die einem kurz die verschiedenen Aufsätze erläutert und einem 3 verschiedene Beispiele für eine einfache Frisur gibt. Das Video ist meines Erachtens insgesamt leider etwas zu kurz geraten und könnte noch mehr Tipps enthalten, es ist aber trotzdem informativ. Leider wurden nur Männer-/Jungenhaarschnitte gezeigt.

Beim Betrieb konnte ich nichts Auffälliges beobachten. Die Maschine ist angenehm leise vom Geräusch und wurde auch bei längeren Betriebszeiten (30 Minuten mit kurzen Unterbrechungen) kaum warm. Die Klinge schnitt gut und das Ergebnis war schön gleichmäßig. Ich habe auch die Effilierfunktion benutzt, konnte jedoch als Laie keinen Unterschied bei meinen Haaren erkennen. Der Aufsatz hierfür ist aber auch so konzipiert, dass man wirklich nur einzelne Härchen kürzt. Hier kann man also nicht viel falsch machen. Insgesamt habe ich mit zwei verschiedenen Längen gearbeitet (Oberkopf 60mm und Seiten/Nacken 40mm). Das Ergebnis ist meines Erachtens gut geworden und Dank der Anleitung aus dem Video habe ich auch die Übergänge prima hinbekommen. Meine Freund findet das auch. Ich muss auch dazu sagen, dass ich mir die Haare ohne jegliche Hilfe geschnitten habe.

Die Reinigung ist auch relativ einfach. Leider sind beim Schneiden auch relativ viele Haare in den Klingenkopf geraten, die sich etwas schlechter entfernen ließen. Da ich noch nie eine Haarschneidemaschine besessen haben, weiß ich jedoch nicht, ob das bei anderen Maschinen auch so ist.

Fazit: Diese Haarschneidemaschine ist wirklich empfehlenswert. Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder zum Friseur gehen werde, nachdem ich als Laie ähnlich gute Ergebnisse nun auch zu Hause hinbekomme.

Heute ist ein guter Tag: 78 Impulse für ein erfülltes Leben (Kartenset)
Heute ist ein guter Tag: 78 Impulse für ein erfülltes Leben (Kartenset)
von Pierre Franckh
  Sondereinband

3.0 von 5 Sternen Gute Impulse, aber leider nicht immer umsetzbar, 28. Juni 2009
Die Karten selbst sind recht stabil und farblich schön gestaltet, ebenso der Karton.

Die Karten sind in sechs verschiedene Themenbereiche gegliedert, die sich farblich voneinander unterscheiden:

Gesundheit/Wohlbefinden (grün),
Beruf/Arbeit (blau),
Partnerschaft/Liebe (rosa),
Selbstverwirklichung (lila) und
Spiritualiät (gelb).

Der Autor empfiehlt jeden Tag eine Karte zu ziehen und er sagt auch, dass jede Karte, die man zieht, genau in diesem Moment die beste für einen sei.

Ich habe die Karte nun seit einer Woche und habe jeden Tag eine neue Karte gezogen. Dabei musste ich feststellen, dass diese zwar sehr schöne Impulse geben, aber sich leider nicht immer alle umsetzen lassen. Z.B. wenn man an einem freien Tag eine Berufskarte zieht (um z.B. den Arbeitsplatz zu verschönern). Oder wenn man als Single eine Liebesbotschaft für den Partner hinterlassen soll. Oder wenn man sich mit einem Menschen versöhnen soll, aber einem wirklich niemand dafür einfällt (ja, es gibt tatsächlich noch Menschen, die sich mit niemanden überworfen haben). Oder wenn man zum Sonnenuntergang an einen See fahren soll und es an dem Tag aber regnet. Die Liste lässt sich noch endlos fortführen.

Die Karten kann man sicherlich als nette Anregung sehen, aber sie sind meines Erachtens keinesfalls, wie der Autor behauptet, der genau richtige Impuls in diesem Augenblick. Menschen ohne Partner müssten quasi die Beziehungskarten vorher aussortieren und Menschen ohne Beruf die Berufskarten. Ebenso müsste man im Urlaub oder an freien Tagen die Berufskarten aussortieren. Und viele Impulse lassen sich auch einfach von sich aus nicht umsetzen, da nicht alles auf einen selbst zutrifft.

Somit nehme ich die Karten als Anregung für die nächsten Tag und lasse mich eher duch sie inspirieren, da eine genaue Umsetzung oft nicht möglich ist.

ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 45053
ABUS Faltschloss Bordo Granit X-Plus 6400/85, 45053

4.0 von 5 Sternen Nicht viel mehr Umfang als ein Bügelschloss, 7. Juni 2009
Das Schloss macht einen solch extrem stabilen Eindruck, dass der potentielle Dieb wohl eher das Geländer durchsägen wird, an dem das Fahrrad festgemacht ist. Allerdings ist durch die wenigen Glieder der Umfang auch nicht viel größer als bei einem normalen Bügelschloss. Es ist durch die Glieder nur etwas mehr flexibel. Ein Versuch, damit zwei Räder an einem Geländer sicher anzuschließen, ist leider gescheitert.

Positiv ist aber, dass man es relativ klein zusammenfalten kann und Dank der Tasche auch gut am Fahrrad befestigen kann. Durch die passgenaue Tasche mit der Gummierung klappert auch fast nichts.

Das Gewicht von ca. 1,6 kg ist schon relativ hoch, da es sich hier aber um ein Level 15 Schloss handelt, muss das wohl so sein.

Die beiden Schlüssel machen auch einen guten und stabilen Eindruck und werden sicherlich viele Schließvorgänge aushalten.

Gut finde ich auch, dass es eine Keycard gibt, anhand derer man weitere Schlüssel nachbestellen kann.

Fazit: Das Schloss ist für Biker, die maximale Sicherheit wollen und die sich nicht an dem geringen Umfang des Schloss stören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2013 5:24 PM CET