find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mischkabär > Rezensionen

Beiträge von Mischkabär
Top-Rezensenten Rang: 4.950.659

Mischkabär "Amazoner"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wilkinson Sword Protector 3 Rasierapparat mit 1 Klinge
Wilkinson Sword Protector 3 Rasierapparat mit 1 Klinge

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 9. Februar 2017
Sehr schnell geliefert. Der Rasierer tut was er soll. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wilkinson Sword Protector 3 Klingen, 8 Stück
Wilkinson Sword Protector 3 Klingen, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Klingen, 9. Februar 2017
Die Lieferung kam sehr schnell. Artikel ausgepackt und ausprobiert. Bin sehr zufrieden. Die Klingen halten mehrere Rasuren durch. Ergebnis der Rasur ist sehr gut.

MOUNTY TV Wandhalterung MY156, TÜV SÜD GS zertifiziert, schwenkbar, neigbar, max VESA 400x400 mm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. Februar 2017
Schnelle Lieferung. Keine überflüssige Verpackung. Toll. Hab 1 Stunde zum Anbau gebraucht. Vielleicht hab ich mich auch .....angestellt. Aber am Ende ist alles an der Wand. Und es funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Norton Security Deluxe | 3 Geräte | PC/Mac/Smartphone/Tablet | Download
Norton Security Deluxe | 3 Geräte | PC/Mac/Smartphone/Tablet | Download

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Programm, 8. Februar 2017
Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung. Wie erwartet ein tolles Antivirenprogramm. PC wird in der Geschwindigkeit nicht gebremst. Programm arbeitet zuverlässig. Werde ich auch nächstes Jahr wieder kaufen.

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen Preiswert und wirklich gut., 8. Februar 2017
Schnelle Lieferung. Ordentlich verpackt. Ist für die Bartrasur gedacht. Ist dafür super geeignet. Gerät macht Qualitativ einen stabilen Eindruck. Ein Kauf ist wirklich zu empfehlen.

Celaflor  Rasen-Unkrautfrei Weedex - 400 ml
Celaflor Rasen-Unkrautfrei Weedex - 400 ml

2.0 von 5 Sternen na ja...., 14. Oktober 2016
Ich habe mir wirklich viel mehr von dem Einsatz dieses Rasen Unkrautfrei erhofft. Bei einigen Unkräutern zeigt es absolut keine Wirkung. (Rotklee)
Wenn man denkt, viel hilft viel.......liegt man voll daneben. Dann ist der Rasen um den Rotklee weg.
Keine Kaufempfehlung.

Kärcher Mehrzwecksauger WD 3
Kärcher Mehrzwecksauger WD 3

5.0 von 5 Sternen saugt und saugt, 14. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Mehrzwecksauger WD 3 (Werkzeug)
Klasse Gerät. habe ich auch von Kärcher nicht anders erwartet. Das Gerät wurde in verschiedenen Situationen gebraucht, bzw. benutzt.
Ausreichende Saugleistung aller Schmutzarten. Sehr leicht zu reinigen. Einfach zu bedienen. Kann ich weiter empfehlen.

Kemo 2in1-Marderabwehr M186 für Kfz 12V
Kemo 2in1-Marderabwehr M186 für Kfz 12V
Wird angeboten von Baumarktplus

5.0 von 5 Sternen 100% Abwehr, 14. Oktober 2016
Hab ich so nicht erwartet. Bin da eher skeptisch. Seit dem Einbau dieser Marderabwehr hab ich keine Probleme mehr im Motorraum.
Keine zerbissenen kabel, bzw. keine zerfetzte Dämmmatte mehr.
Würde ich wieder kaufen.

TomTom USB-Autoladegerät mit Ladekabel
TomTom USB-Autoladegerät mit Ladekabel
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Oktober 2016
Für diesen günstigen preis erhält man ein ordentliches kabel für sein Auto. Kann natürlich auch an des laptop gesteckt werden. (für Updates usw....)
Klare Kaufempfehlung.

Philips SBCHL145 Leichtkopfhörer mit haltbarem Kunstsaufffkopfband (96 dB, 100 mWatt)

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 14. Oktober 2016
Wer keinen Wert auf ein Designerstück legt wird hier optimal bedient. Der Klang ist wirklich gut und völlig ausreichend.
Vor allem ist der Kopfhörer sehr Platzsparend zu verstauen. Vor allem für leute, welche keine Stöpsel in den Ohren haben möchten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4