Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für G. Anders > Rezensionen

Beiträge von G. Anders

G. Anders

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
MAGIX Photo Manager Deluxe - Version 17 - Die Foto- und Bildverwaltungs-Software

1.0 von 5 Sternen Unbegreiflich!, 23. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Entweder bin ich zu - blöd. Oder die Programmierer haben schlicht Mist gebaut.

Gewarnt durch diverse Nutzer habe ich auf benutzerdefinierte Installation gestellt - ging reibungslos. Aber dann wurden meine vielen hundert Fotos, schön soortiert, wild durcheinandergewirbelt. Na klar, es gab ein externes Backup, war also nur ärgerlich. Aber mit war jegliches Interesse an der Arbeit mit dem Programmm vergangen. Sofort runtergeworfen, Bilder neu geladen. Und jetzt warbeite ich mit dem alten Programm weiter.

Compo 60 Tage Langzeit Blumendünger 750 ml
Compo 60 Tage Langzeit Blumendünger 750 ml

5.0 von 5 Sternen Für lange Zeiträume, 23. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ja, ich habe Vorurteile, oder, positiv, Erfahrungen. Ich benutze die Compo-Produkte schon seit Jahren und nur gute Erfahrungen gemacht. Sie sind relativ teuer, so auch dieser Langzeitdünger. Aber die Erfolge sind es mit wert.

Dieser Blumendünger soll lediglich zwei Mal pro Saison/Blütezeit dem Wasser beigemischt werden. Dank der Dosierkappe und der griffigen Flasche ist dies kein Problem. Man kommt mit der Flasche relativ lange hin.

Dier erste Dündung scheint erfolgreich, die Balkonpflanzen sehen kräftig aus, die Blüten entwickelten sich starhlend.
Für die Lanzgzeitbewertung ist es noch zu früh. Aber bis jetzt: Gutes Produkt.

Belkin Classic Pro Rucksack (15,6 Zoll, Laptop-Tasche) grau
Belkin Classic Pro Rucksack (15,6 Zoll, Laptop-Tasche) grau
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

5.0 von 5 Sternen Viel Platz, 20. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Classic Pro Rucksack von Belkin wird in einer Plastiktüte verpackt geliefert. Er ist sehr leicht und das Material ist weich.
Von der Farbe und dem Design ist er "zeitlos" schlicht, sieht gut aus..
Stoff und Verarbeitung erscheinen hochwertiig und belastabr, also für den täglichen Gebrauch geeignet.
Die Schulterriemen sind gespolstert und leicht verstellbar.
Er enthält Außen und Innen diverse Taschen und Fächer, teils durch Klett-, teils durch Reißverschlüsse gesichert.
Notebokk samt Zubewhör passen problemlos hinein, wahlweise und zusätzlcih natürlich auch Papiere, Klemmbrett und Co., da hat jement nachgedacht.
Der Belkin ist also sowohl für Unterwegs als auch als täglicher Bürobegleiter bestens geeignet.

PaperPro inHANCE, 1215 Professional Heftgerät mit hoher Kapazität- Heftklammern bis zu 65 Blatt, silber und schwarzes metal

5.0 von 5 Sternen "Professionell" ist die richtige Bezeichnung, 19. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der PaperPro inHANCE 1215 ist ein wirklich sehr guter Hefter. Er schafft spielend mehrere Dutzend Seiten, bei 2-5 hat er ein paar Probleme. Aber dafür nehme ich ihn auch nicht zur Hand.
Sehr gut verarbeitet, standsicher und mit der Hebelwirkung ist das Heften ohne großen Kraftaufwand möglich.
Ja, er ist ein wenig laut. Aber flüsternde Kraftpakete habe ich noch nicht kennengelernt. Und schließlich geht das Gerät nicht in den Dauerbetrieb...

Diese Blister-Verpackung ist schlicht eine Unverschämtheit, hbae mich beim Öffner prompt in den Finger geschnitten. Trotzdem, für das Gerät klare Empfehlung!

T.I.P. Multifunktions-Teichpumpe Wasserspiel Filter Bachlauf WPF 3500 S, bis 3.500 l/h Fördermenge
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Fließndes, sauberes Wasser, 17. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Gartenteich hat ein Wasservolumen von ca. 5000 Litern, er ist etwaa über einen halben Meter tief. Keine Fische, aber div. Pflanzen. Und ab der warmen Jahreszeit kommen immer wieder Algen, es wird trübe. Die Alte Pumpe hatte ihre Mühe und die Filtersäuberung war unpraktisch.

Das ist hier vollkommen anders. Ich habe die T.I.P. Multifunktions-Teichpumpe nun seit mehr 2 Wochen im Dauerbetrieb und reinige den Filter etwa alle 2-3 Tage.Dies (und auch die Inbetriebnahme) sind absolut problemlos. Und das Wasser ist spürbar klarer geworden. Wer keine Chmie o.ä. benutzen will oder kann ist hier bestens bedient!

Zwischenstopp Burnout: Praktische Hilfe für den geordneten Aus- und Wiedereinstieg: Rechte, Finanzen, V ersicherungen
von Iris Riffelt

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ratgeber, 17. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Burnout ist ein Oberbegriff für Typen persönlicher Krisen, die eher mit unauffälligen Frühsymptomen beginnen und mit völliger Arbeitsunfähigkeit oder sogar Suizid enden können – sagt Wikipedia. Noch immer nicht als eigenständige Diagnose anerkannt, gilt es noch immer als Rahmen- oder Zusatzdiagnose. In psychotherapeutischen Standardwerken finden sich kaum spezifische Hinweise zur Behandlung von Burnout, noch immer steht die Forschung am Anfang. Bis zu 13 Millionen Arbeitnehmer in Deutschland sind nach Schätzungen von Gesundheitsexperten und Krankenkassen von Burnout betroffen. Und das hat für sie, neben vielem anderen, finanzielle und berufliche Ängste zur Folge.

Die Autorin ist Fachanwältin für Arbeitsrecht und zeigt in diesem gut lesbaren und übersichtlichne Buch, welche Möglichkeiten es im Arbeitsleben für die Betroffenen gibt, was dies finanziell bedeuten kann, welche Stolpersteine zu beachten sind und wie und unter welchen Bedingungen der Wiedereintritt ins Berufsleben, oder eben der normale Arbeitsalltag, funktioniert. Es geht also um praktische Hilfen in diesen Bereichen. Die vorliegende 2. Auflage bezieht aktuelle Gerichtsentscheidungen und Informationen zum Entgeldfortzahlungsgesetz ein. Man merkt am Stil und an den beschrieben Fallstricken, dass die Autorin sich nicht nur theoretisch mit dem Thema auskennt. Sehr zu empfehlen.

Senseo Kaffee Pads Vielfaltspaket- 5 verschiedene Sorten, 1er Pack (1 x 550 g)
Senseo Kaffee Pads Vielfaltspaket- 5 verschiedene Sorten, 1er Pack (1 x 550 g)
Wird angeboten von food-discounter Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Für SENSEO Einsteiger ideal..., 12. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer in die SENSEO oder Pad Welt einsteigen will - egal ob zu Hause oder im Büro - bekommt hier einen guten Geschmacksüberblick:
Classic, Mild, Strong, Guten Morgen, Cappuccino mit Milchpulverkammer: Diese Geschmacksrüchtungen mit jeweils 8-16 Pads sind ein den einzelnen Tüten. So kann man sie dann auch im Laden kaufen.

Über PAD-Kaffee gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen. Wer also ausprobieren möchten, ob diese Art der Zubereitung etwas für ihn ist, liegt bei diesem Vielfaltpaket genau richtig. Die einzelnen Bezeichnungen erklären sich eigentlich von selbst. Aber auch wer einen Auwahl für alle Gelegenheiten braucht, kann sich einen kleinen Vorrat anlegen. Für alle anderen gilt: Lieblingssorte kaufen. Ob es dann Senso sein soll muss, Geschmackssache.

ARMOR ALL Lufterfrischer New Car 3 Stk. GAA78522ML
ARMOR ALL Lufterfrischer New Car 3 Stk. GAA78522ML

1.0 von 5 Sternen Unangenehm, nach kurzer Zeit verduftet..., 12. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es sind drei Stück in der Packung, einzeln verpackt, aufzuhängen an einem Bändchen.
Ich mochte den "Duft" von Beginn an nicht, unangenehm intensiv war er auch noch. Ich kann noch nicht einmal sagen, wonach es roch, also ist der "Lufterfrischer" gar nicht erst ins Auto gekommen. Was das mit Neuwagen zu tun hat ist mir schleierhaft.

Also kam er in den Keller. Nach kurzer Zeit roch man nichts mehr von dem Produkt, auch wenn man mit der Nase nahe heran ging. Hielt nicht lange vor. Und er hing in einem kleinen Raum. Das war nix.

Samsung MU6409 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Ultra HD, HDR, Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Goldbuyerayten

4.0 von 5 Sternen Klasse in Bild und Ton, 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Natürlich kommt das Gerät sehr gut verpackt und sicher ins Haus. Der Aufbau mit dem Standfuss gestaltet sich unkompliziert, das Gerät steht darauf sicherer und fester als es auf den ersten Eindruck scheint, ich habe daher auf die Wandmontage verzichtet.
Die Inbetriebnahme – nun ja. Ich gehöre nun einmal nicht zur Generation „digital native“, also learning by doing über die letzten Jahre, die intuitive Benutzerführung ist mir also vertraut. Aber ich werde es immer als ärgerlich empfinden, dass die Handbücher zunehmen nur online verfügbar sind. Na gut.

Das Design des Gerätes ist einfach gut, es sieht einfach edel aus, die Materialien scheinen hochwertig
Bild und Ton sind klasse, die internen Lautsprecher reichen mir völlig aus, kristallklar und kräftig, nichts breiiges, Höhen und Tiefen sauber.
Die Anschlüsse entsprechen dem heutigen Stand, Internet- und Streaming-Angebote werden ohne sichtbare Zeitverzögerung übertragen. Die Verarbeitungsgeschwindigkeit ist also sehr gut.

Bin also sehr zufrieden. Mit zwei Einschränkungen:
Dieser Sendersuchlauf bzw. die Speicherung der Plätze ist eine Katastrophe, das nervt. Habe mich bei anderen „Leidensgenossen“ schlau gemacht. Dann ging es recht einfach. Aber allein wäre ich nicht drauf gekommen.
Und an diese Art der Fernbedienung werde ich mich nicht gewöhnen können. Um Sergeant Murtaugh (Danny Glover) aus der Lethal Weapon Reihe zu zitieren: Ich bin zu alt für diesen Scheiß“. Ich habe mir gleich die Universal-Fernbedienung für die Samsung Geräte besorgt. Damit ist es nun kein Problem mehr.

Tauchermaske »AdventureDiver« Schwimm-Maske / Swim Mask / Scuba Mask / Schnorchelmaske / Die perfekte Tauchmaske für das Schorcheln / Schnorchelset für Erwachsene und Jugendliche / gelb
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Klare Sicht, 29. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
An dieser Tauchermaske gibt es aus meiner Erfahrung heraus einfach nichts zu meckern:

Sie riecht auch direkt nach dem Auspacken nicht unangenehm nach Gummi; bietet ein großes Sehfeld; hält dicht; läuft nicht an; drückt nicht beim Tragen; läßt sich problemlos für jede Kopfform einstellen.

Ein Qualitätsprodukt, das wirklich einmal hält was die Werbung versprecht. Dafür ist der aktuelle Preis völlig in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20