Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Atrus > Rezensionen

Beiträge von Atrus
Top-Rezensenten Rang: 4.437.992

Atrus (NRW)

Glengoyne Highland Single Malt 15 Years 43% 1 Flasche, 1er Pack (1 x 700 ml)
Glengoyne Highland Single Malt 15 Years 43% 1 Flasche, 1er Pack (1 x 700 ml)

5.0 von 5 Sternen Immer noch so wie früher..., 6. Dezember 2015
Ich habe diese Destillerie im Urlaub besucht und natürlich auch ein Mitbringsel mitgenommen. Nun habe ich diesen wieder probiert und muss sagen der Whisky ist immer noch so wie früher. So vollmundig im Geschmack und trotzdem mild.

CASCO Urban-TC weiss matt Fahrrad Helm Cityhelm Stadthelm S M L, 12.04.0902, Größe Medium (56 - 59 cm)

3.0 von 5 Sternen Sicher und gute Passform, 7. August 2014
Der Helm ist gut nur leider sieht man jede Schramme. Ich denke man sollte den Weißen eher nicht nehmen. Ich bin aber ansonsten sehr zufrieden, da ich auch auf langen Touren diesen Helm überhaupt nicht merke. Man denkt, dass man ohne Helm fährt...

Handbuch der Webnavigation
Handbuch der Webnavigation
von James Kalbach

5.0 von 5 Sternen Wie man Web-Navigation richtig macht, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Handbuch der Webnavigation (Taschenbuch)
Ich fand dieses Buch sehr hilfreich, man bekommt einen Gesamtheitlichen Überblick über das Thema Navigation im Web. Sicherlich gibt es einige Punkte die man schon kennt, aber sie sollen ja auch als Einführung in die Materie gelten. Hier findet man auf jeden Fall ganz aktuelle Navigation-Möglichkeiten, wie auch die altbewerten. Ich denke wer ernsthaft sich mit Webnavigation auseinandersetzen möchte, sollte sich dieses Buch auf jeden Fall anschauen. In diesem Buch findet man Beispiele wie der Besucher einer Website unterstützt werden könnte, dabei werden auch ältere Erkenntnisse nicht außer acht gelassen. Alles ist sehr anschaulich beschrieben welches durch Bilder noch einmal mehr veranschaulicht wird. Ich für meinen Teil habe sehr viel Wissenswertes entnehmen können und fand auch den Preis akzeptabel.

jQuery - kurz & gut
jQuery - kurz & gut
von Andreas Vdovkin

5.0 von 5 Sternen Leuter Einstieg in die Welt von jQuery, 14. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: jQuery - kurz & gut (Taschenbuch)
Dieses Buch richtet sich an alle die mal schnell jQuery lernen wollen und dafür eine Grundlage und ein Nachschlagewerk benötigen. Ich für meinen Teil habe damit sehr leicht einen Einstieg in jQuery finden können. Wenn man dann noch den Preis betrachtet, dann ist dieses Buch unschlagbar.