Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Gisela Semrau > Rezensionen

Beiträge von Gisela Semrau
Top-Rezensenten Rang: 3.217.350

Gisela Semrau

Relaxdays 5er Set Luftgitarren aufblasbare Gitarren 55 cm
Relaxdays 5er Set Luftgitarren aufblasbare Gitarren 55 cm

5.0 von 5 Sternen Aufblasbare Gitarren, 13. März 2014
Relaxdays 5er Set Luftgitarren - aufblasbare Gitarren. Sind ein witzger Partygag und gefallen mir sehr gut. Diese würde ich wieder bestellen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen San Francisco Poster, 13. März 2014
San Francisco Poster Golden Gate Bridge Paper Poster . Diese Poster gefällt mir sehr gut. Es ist ein sehr schönes schwarz- weiß Poster mit einer farbigen Brücke in der Abendstimmung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Frottee- Halbschürze, 13. März 2014
Frottee-Halbschürze Brazilian Fruits. Diese gefällt mir sehr gut. Ist eine sehr schöne und praktische Schürze. Würde ich wieder bestellen und kaufen.

Bella "The Favourite Tee" Damen T-Shirt (M) (Orange)
Bella "The Favourite Tee" Damen T-Shirt (M) (Orange)
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Bella The Favourite Tee, 13. März 2014
Bella- das Damen T-Shirt "The Favourite Tee"- gefällt mir. Die Farbe ist ausgezeichnet. Ein Produkt mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Sehr schön

Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen
von NWB Redaktion (Bearbeitet von)
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wichtige Steuergesetze, 13. März 2014
Wichtige Steuergesetze- Sehr gutes Buch, mit vielen vielen wichtigen Steuergesetzen. Würde ich immer wieder kaufen. Segr gutes Buch, gefällt mir

Idena 7370004 - Fußballtor mit Torplane
Idena 7370004 - Fußballtor mit Torplane

5.0 von 5 Sternen Fußballtor mit Torplane, 13. März 2014
Fußballtor mit Torplane -
ein sehr guter Artikel. Kann man sehr gut im Garten aufstellen. Gefällt mir sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen

Gillette Fusion ProGlide All Purpose Styler - Trimmer, Rasierer & Konturierer
Gillette Fusion ProGlide All Purpose Styler - Trimmer, Rasierer & Konturierer

5.0 von 5 Sternen Gilette Fusion ProGlide Styler, 8. Januar 2013
Der Versand klappte sehr gut, schnell und zügig. Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da ich diesen verschenkte und momentan noch keine Rückmeldung von dieser Person erhalten habe.

Tristar Raclette/Steingrill, RA-2990
Tristar Raclette/Steingrill, RA-2990

5.0 von 5 Sternen Tristar RA-2990 Raclette-/ Steingrill, 8. Januar 2013
Der Artikel gefiel mir sehr gut , besonders die Kombination mit dem Steingrill weckte mein Interesse. Der Versand klappte sehr gut .Also alles bestens, würde ich bei Bedarf wieder bestellen.

Bieco 4932890 Tisch mit 2 Stühlen, Zoo
Bieco 4932890 Tisch mit 2 Stühlen, Zoo

4.0 von 5 Sternen Tisch + 2 Stühle Zoo, 8. Januar 2013
Das Produkt gefällt mir sehr gut. Es ist sehr stabil und schöen designed. Allerdings, ist der Tisch ein bisschen zu hoch, vor allen Dingen im Verhältnis zu den Stühlen. Aber das ist kein Problem, da werden dann die Tischbeine etwas verkürzt. Jedoch habe ich einen kleinen Kritikpunkt. Bei einem zu montierenden Tischbein ist die Vorbohrung falsch angebracht, so dass ein neues Loch gebohrt werden muß. Für meinen Schwiegersohn ist dies zum Glück kein Probkem, aber für mich wäre es problematisch geworden.