Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Götz 1559076 Hannah und ihr Hund, 50 cm, rote Haare, braune Augen, 12-teiliges Set
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 23. März 2015
Wir haben bereits eine Götz Babypuppe (Cookie in blau) zu Hause von der wir sehr überzeugt sind. Jetzt musste für unsere Tochter eine grössere "Freundin" her und nach vielem Vergleich im Internet sind wir wieder bei der Firma Götz gelandet. Hannah ist wunderhübsch, hat einen kleinen Hund dabei und ich muss sagen, da werde ich als Mama sogar wieder zur Puppenmama und würde am liebsten gleich mitfrisieren und -spielen. Die Kleidung ist hochwertig, es gibt sehr viel Mode von Götz um den Puppenkleiderschrank zu erweitern und nachdem Hannah geliefert wurde, habe ich gleich noch eine weitere Hannah (die dunkelhaarige Pferdefreundin) bestellt, die allerdings jetzt im Kasten bis Weihnachten warten muss und wo sich bestimmt bis dahin auch noch ein Götz Pferd dazugesellen wird (im Moment wünscht sich unsere Kleine den weissen Blitz, das kann sich aber bis Dezember noch ändern, daher warte ich noch)...
Der höhere Preis ist gerechtfertigt weil hier wirklich alles stimmt. (Ich kaufe lieber weniger "hochwertige" Produkte als viel "Billigklimsbims" das im Endeffekt nur in der Ecke herumliegt und niht lange beachtet wird). - Danke an die Villa Sternenstaub für die super Lieferung und den Götz Katalog, dieser ist im Moment das "Lieblingsbuch" meiner Tochter und sie macht schon eifrig "Kreuzchen" mit "wünsch ich mir" ;-)

20545 - Die Spiegelburg - Prinzessin Lillifee: Haarbürste für kleine Prinzessinnen
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen perfekt, 7. Februar 2014
supersüsse haarbürste für unsere kleine maus, ganz wichtig: sie ist ROSA, wahrscheinlich machen die meisten mädls irgendwann die rosa-phase durch und wir sind gerade mittendrinn (alles was bubenfarbe ist wollen wir im moment gerade gar nicht)... wir haben von der spiegelburg auch die haarbürste für jungs mit capt'n sharky - qualität ist perfekt, so hat jeder seine bürste und es gibt keinen streit im badezimmer wer zuerst drannkommt und schon gar nicht mehr wegen mädchen- und bubensachen ;-)

Spiegelburg 21363 Haarbürste Capt'n Sharky
Spiegelburg 21363 Haarbürste Capt'n Sharky
Wird angeboten von 4Kids & Friends

5.0 von 5 Sternen erfüllt perfekt den zweck, 7. Februar 2014
unser kleiner kennt zwar captain sharky nicht, aber er liebt piraten, und das ist mal eine supercoole haarbürste für jungs (für die's ja weit weniger auswahl gibt als für mädchen ;-))

Colours of Love - Verloren: Roman
Colours of Love - Verloren: Roman

5.0 von 5 Sternen sehr sehr sehr gelungen, 7. Februar 2014
ich konnte das buch nicht mehr aus der hand geben, bin nachts bis 4 uhr früh wach gewesen und habe gelesen, es ist einfach spannend und prickelnd mitzubekommen wie die gefühle der beiden hauptdarsteller hin und her gehen, weltklasse, ich freu mich schon auf den zweiten teil!!!

Küss mich, Santa
Küss mich, Santa

5.0 von 5 Sternen supersüss, traumhaft, herrlich schön, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Küss mich, Santa (Kindle Edition)
auf der suche nach netter unterhaltung zum lesen (während mein mann mit der championsleague im tv beschäftigt ist) fand ich auf amazon diesen buchtipp, habs runtergeladen, zu lesen begonnen und nicht mehr aus der hand gelegt, ich wurde nicht enttäuscht, witzig, charmant, spannend, gefühl- und humorvoll mit tollen protagonisten, perfekt für die vorweihnachtszeit - hach, ich hab es genossen und mich super unterhalten, ich hätte wirklich gern mehr davon!!! in diesem buch wirds nie langweilig, man fühlt und fiebert mit während sienna sich in den unmöglichsten situationen befindet (versteckt unterm schreibtisch zum beispiel *grins*) - klare kaufempfehlung, danke danke danke an die autorin für diese herzlich romantische geschichte mit der passenden prise erotik dabei, echt genial :-)

Horéré Ukundé
Horéré Ukundé

5.0 von 5 Sternen super, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Horéré Ukundé (MP3-Download)
ich habe das lied in der prima musica stunde mit meiner 15 monate alten tochter zum ersten mal gehört und war sofort begeistert. bisher habe ich noch keine anderen titel aus dem cirque du soleil gekannt, die musik geht einem aber sofort ins ohr, ist vielleicht schwer zu beschreiben aber es ist sehr ausdrucksstark, sehr echt - muss man einfach selbst hören da es bei jedem wahrscheinlich andere gefühle auslöst aber ich hätt gern mehr davon in der art :-) ...die stereoanlage laut aufdrehen damit's so richtig wirkt *grins*

Lego Duplo 10508 - Eisenbahn Super Set
Lego Duplo 10508 - Eisenbahn Super Set

5.0 von 5 Sternen Wird nicht langweilig, 20. November 2013
Unser Sohn hat den Lego Duplo Zug zum 3. Geburtstag bekommen und ist seitdem begeistert. Sogar unsere 1,5 Jahre alte Tochter kann die Loks bereits ein/ausschalten und auf den Schienen fahren lassen. Die Teile sind sehr robust - das müssen sie da unsere Kids manchmal nicht ganz sorgsam mit ihren Sachen umgehen, da wird schon auch mal damit herumgeschmissen (leider). Wir haben inzwischen insgesamt 3 Erweiterungssets der Duplo Eisenbahn und wenn Freunde oder Verwandte mit Kindern vorbeikommen dann sitzen die Kleinen hauptsächlich vor den Schienen. Klare Kaufempfehlung da die Kids lange eine Freude damit haben :-)

Kirschroter Sommer
Kirschroter Sommer

5.0 von 5 Sternen Ich konnte nicht mehr aufhören, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kirschroter Sommer (Kindle Edition)
Ich habe Kirschroter Sommer und auch den zweiten Teil (Türkisblauer Winter) innerhalb von drei Tagen ausgelesen. Man kann die Bücher nicht mehr aus der Hand geben (ja, ich habe sogar gelesen während ich mein Baby gestillt habe) und wird einfach süchtig. Der Schreibstil ist spitze, die Bücher schaffen es einen von Beginn weg in den Bann zu ziehen, das steigert sich von Kapitel zu Kapitel, es ist ein wahres Auf und Ab der Gefühle, humorvoll und witzig, sinnlich, überraschend, Emily und Elyas (die Hauptakteure) sind sympathisch und mir sofort ans Herz gewachsen. Nach dem Ende war ich einfach nur glücklich, hab kurz geseufzt und meinen Mann in die Arme genommen.
Hoffentlich gibt es bald mehr von Carina Bartsch zu lesen!!! Großes Kompliment an die Autorin!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Superspitze, 17. Januar 2011
Ich habe die Shuttle seit drei Tagen in Verwendung, ich bin begeistert und gebe sie nie wieder her!!! Die Tasche ist riesig, ein Platzwunder, durchorganisiert, superbequem im Handling, rasch zugänglich und besonders wichtig: man findet alles sofort weil man aufgrund des hellen Innenfutters und der Tiefe alles besser sieht als bei gewöhnlich dunkel gefütterten Taschen (Ich war vorher 5 Monate mit der Lässig easy bag unterwegs, sieht groß aus - ist aber alles sehr eng und umständlich, ausserdem hat sich eine Naht aufgelöst und ist immer weiter zerfranst was nach einigen Wochen ziemlich schäbig aussah). Weiterer Pluspunkt der Shuttle: die Tasche ist auch nach der Wickelzeit gut zu verwenden weil sie nicht eindeutig als Wickeltasche erkannt wird. Neben dem Platzangebot und der tollen Einteilung war für mich besonders der Stylefaktor wichtig weil ich seit der Geburt unseres Sohnes nur noch mit Wickeltasche unterwegs bin und meine anderen Taschenheiligtümer erstmal ihr Dasein in Staubbeuteln im Schrank verbringen ;-)
Meine Schwester hat die Tasche gestern bei mir gesehen und wird sie auch bestellen...