Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Happinezz > Rezensionen

Beiträge von Happinezz

Happinezz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dankeskarten neutral in rosa, violett, lila mit Motiv Rosen und Herz, dazu weiße Umschläge und Klebeecken im Set: 4 mal Danke sagen z.B. nach Geburtstag, Party, Feier, Hochzeit, Konfirmation, Kommunion, Taufe, Baby, Weihnachten, Valentinstag, Muttertag, Umzug, Jubiläum u.ä. Ein Dankeschön auf blanko Karten zum selbst gestalten (4er Set)

5.0 von 5 Sternen Super schöne Dankeskarten!, 16. Mai 2016
Wunderschöne Dankeskarten mit einem schicken Design aus stabilem schönen Papier in hochwertiger Qualität mit neutralem Umschlag. Die Innenseiten der Karten sind unbedruckt, so dass sich viel Platz für Bilder und eigene Worte findet. Das Motiv finde ich sehr schön und passend für diesen Anlass. Sehr gute Qualität zum kleinen Preis. Ich kann die Dankeskarten von Angelina Schulze nur empfehlen wie die vielen anderen Produkte auch.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Ich konnte die Dankeskarten im Rahmen einer Aktion testen, was selbstverständlich keinen Einfluss auf meine Bewertung hat.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tarotkarten besser verstehen: Das Orakel befragen und Tarot Legesysteme anwenden
von Petra Otto

5.0 von 5 Sternen Tarotkarten besser verstehen..., 13. Mai 2016
Dieses Buch habe ich als Produkttesterin günstiger erhalten und bin begeistert!

Bisher habe ich mich nur mit den Lenormandkarten vertraut gemacht. Frau Otto hat mit diesem Buch für mich als purer Anfänger des Tarots ein Arbeitsbuch erschaffen, mit dem ich direkt auf Anhieb jede Menge anfangen konnte. Ich bin tief beeindruckt von der Aussagekraft dieser Karten und das, obwohl ich sie jetzt erst kennenlerne.

Daher für alle die das "Ein mal Eins" des Tarot lernen wollen, sind mit diesem Arbeitsbuch bestens beraten. Vor allem für Anfänger ohne viele theoretische Vorkenntnisse ist dieses Arbeitsbuch zum praktischen Einstieg bestens geeignet, ohne dabei an Anspruch für Fortgeschrittene zu verlieren. Außerdem ist es sehr übersichtlich strukturiert, so dass man sehr schnell an die gewünschte Information gelangt.

Ich halte das Buch für eine recht gelungene Lösung, um dem Anfänger des Tarot Legens mit Hilfe konkreter Deutungen einen kurzweiligen Einstieg zu ermöglichen. Für Fortgeschrittene bietet das Buch eine recht umfangreiche Übersicht der einzelnen Karten und deren Deutungsaspekte.

Empfehlen möchte ich an dieser Stelle auch die wunderschönen Tarotkarten mit Deutungstexten auf jeder Karte für einen leichteren Start von Angelina Schulze.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Geschenkverpackungen - Geschenkbox - 25 Schachteln als Verpackung für Gastgeschenke bei einer Babyparty, Geburt, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Firmung, Jugendweihe, Hochzeit, Geburtstag usw. Kartonage kann mit Name oder Inhalt persönlich und personalisiert beschriftet werden und bietet Platz für Pralinen, Süßigkeiten, Mandeln, Mitgebsel und weitere Geschenkideen (11 x 7,8 x 4,8 cm , Schleife und Streifen)

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkverpackungen und Tischkarten!!, 17. April 2016
Bin super zufrieden mit meiner Wahl der Geschenkverpackungen sowie den dazu passenden Tischkarten. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und das Design ist allerliebst - dezent und für viele Gelegenheiten zu gebrauchen. Auch die Verpackung war ansprechend und die Lieferung war echt schnell. Daher klare Weiterempfehlung !!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tischkarten creme als Kombi mit Wünsche-Karten, 50 Stück, einfach, neutral und doch edel mit zarten Streifen in Grün, Orange, Blau und Lila. Mit Schleife in Gold und als Namenskarten / Platzkarten zum Beschriften und im Inneren können die Gäste die Wünsche und Gedanken notieren. Geeignet für Geburtstag, Babyparty, Geburt, Taufe, Konfirmation, Kommunion, Jubiläum, Party, Hochzeit u. Ä. (Motiv Schleife)

5.0 von 5 Sternen Tolle Tischkarten und Geschenkverpackungen!!!, 17. April 2016
Bin super zufrieden mit meiner Wahl der Tischkarten sowie den dazu passenden Geschenkverpackungen. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und das Design ist allerliebst - dezent und für viele Gelegenheiten zu gebrauchen. Auch die Verpackung war ansprechend und die Lieferung war echt schnell. Daher klare Weiterempfehlung !!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tarotkarten by Angelina für Anfänger: Tarot mit Deutungstexten auf jeder Karte für einen leichteren Start
von Angelina Schulze
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tarot mit Deutungstexten auf jeder Karte für einen leichteren Start, 17. April 2016
Ich bewerte hier als Produkttesterin und habe daher das schöne Kartendeck günstiger erhalten.

Wie immer sind die Karten von Angelina Schulze gut gelungen. Eine wahre Freude für's Auge.
Die Bilder sind dem Original Rider Waite Kartendeck gut angeglichen. Vielleicht wären hier auch Tauschmotive gut angebracht, da mir die Gesichter der Damen nicht so gut zusagen, sie wirken mir zu männlich.
Das Kartendeck ist eine klare Kaufempfehlung von mir! Die würde ich auf jeden Fall immer wieder bestellen; vielen Dank - auch für die schnelle und gut verpackte Lieferung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Angelinas 40 mystische Beginner - Lenormandkarten + 9 Tauschkarten (2. Neuauflage)

5.0 von 5 Sternen Ein liebevoll gestaltetes Kartendeck!, 29. März 2016
Meine Bewertung schreibe ich hier als Produkttester; die wunderbaren Karten habe ich daher günstiger bekommen. In diesem Deck ist die Laminierung glänzend, was mir persönlich besser gefällt, als die "matte" Version. Die Farben kommen dadurch viel besser zur Geltung. Auf jeder Karte befindet sich jede Menge an Information zur jeweiligen Deutung (wunderbar strukturiert, übersichtlich und gut zu lesen!!). Für Anfänger einfach ideal, man muss nicht immer ins Buch schauen. Mir gefällt die Bebilderung der Karten sowieso, von daher sind diese Karten für mich einfach wundervoll gestaltet und für die Praxis großartig! Gut finde ich, dass es 9 Tauschmotive gibt und man sich somit sein eigenes Deck zusammenstellen kann. Daher eine klare Empfehlung von mir! Die würde ich auf jeden Fall immer wieder bestellen; vielen Dank - auch für die schnelle und gut verpackte Lieferung!!

Einführung in die Physik des 20. Jahrhunderts: Relativitätstheorie, Quantenmechanik, Elementarteilchenphysik und Kosmologie (Pearson Studium - Physik)
von Prof. Dr. David J. Griffiths

5.0 von 5 Sternen Einstein, Heisenberg und Co., 24. Oktober 2015
Sehr schönes Buch! Für ein Fachbuch dieser Klasse ist der Preis von 30€ wirklich selten. Alles super beschrieben und erklärt, mit einigen Bildern und Diagrammen. Ich würde es sofort wieder kaufen :D

X4-LIFE Security Türstopper-Alarm V2, 701376
X4-LIFE Security Türstopper-Alarm V2, 701376

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht..., 15. Juli 2015
Hhmm, verstehe absolut nicht diese negativen Rezessionen...*grübel*...Ich finde dieses Teil genial und passt perfekt unter meinen Türen und sogar unter den meisten Fenstern...
Was habt ihr denn für Türen, eigentlich müssten die doch irgendwie genormt sein...

Nun denn, für mich eine klare Kaufempfehlung, werde auch nochmals bestellen...

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Genial, einfach nur Genial..., 6. Juni 2015
Habe heute diesen Lautsprecher bekommen, den ich aufgrund der vielen guten Rezessionen, vor allem dem sehr gelungenem YouTube-Beitrag, gekauft habe. Ich verstehe echt nicht, warum einige Probleme mit dem Klang haben, ich finde ihn genial, Höhen sowie auch die Tiefen...So ein kleines Döschen und so viel drin...Bin froh, mich für die teuere Variante entschieden zu haben, auch das Design ist recht hochwertig und ansprechend. Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht und kann diesen tollen Lautsprecher uneingeschränkt weiterempfehlen !

Faszinierende Physik: Ein bebilderter Streifzug vom Universum bis in die Welt der Elementarteilchen
von Benjamin Bahr

4.0 von 5 Sternen Die Physik anschaulich erklärt, 30. Mai 2015
Mein Sohn hat das Buch zum Nikolaus letzten Jahres bekommen und war sofort überrascht! Das Buch ist überschaulich, hat ein schön gestaltetes Design und ist von Thema zu Thema gut geschrieben. Ebenfalls sind zu den meisten Texten auch noch Schaubilder auf den Seiten verfügbar, wo man noch mal eine bildliche Vorstellung davon hat, worum es geht.
Mein Sohn hofft auf eine Fortsetzung :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5