Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dana > Rezensionen

Beiträge von Dana
Top-Rezensenten Rang: 6.199.402

Dana

Premium-Luftbett 203x152x46 cm mit integrierter elektr. Pumpe-selbstaufblasend (2 Personen Doppelbett)

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!, 15. April 2014
Der Artikel ist sehr schnell angekommen, der Lieferant ist auf meine Abstellwünsche eingegangen.

Leider war es das auch schon mit Lob.

Bevor wir die Matzratze ausprobiert haben (2 durchschnittliche Errwachsene), haben wir den Teppich nochmal abgesaugt um auch ja kein Risiko einzugehen.
Die integrierte Pumpe hat das Bett schnell aufgepustet. Danach lag das Bett ohne Belastung im Gästezimmer.
2 Stunden später fehlte bereits ein wenig Luft - ich dachte weil das Material sich evtl. voll entfalten muss. Ich habe nochmal "nachgepumpt".

Nach der Nacht muss ich leider sagen, dass gegen 4 Uhr schon viel Luft raus war. Heute Morgen sind nur noch 60 % der Matratze voll.
Aanscheinend war die Matratze von Anfang an nicht dicht.

Ich bin sehr enttäuscht und jetzt müssen wir wohl noch eine neue kaufen vor Ostern, unseren Gästen kann man das leider nicht zumuten.

Schade.

Saeculum
Saeculum
von Ursula Poznanski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Saeculum (Broschiert)
Buch in sehr gutem Zustand angekommen. Lob an den Händler - auch wenn ich auf die Aufkleber auf der Rückseite verzichten könnte.

Die erzählte Geschichte ist total fesselnd und spielt in einer unglaublich gruseligen Atmosphäre.
Ich habe definitif ein neues Genre und eine neue Autorin für mich entdeckt.

Transnational (Digipack)
Transnational (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Transnational (Digipack) (Audio CD)
Das Warten hat sich absolut gelohnt. Jeder Song gefällt mir auf Anhieb total gut! Bin noch begeisterter als bei Automatic. Ganz große Klasse! Freue mich schon total auf die Live-Darbietung.