find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für I love books > Rezensionen

Beiträge von I love books

I love books

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Microsoft Lumia 550 Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 10) schwarz
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone für wenig Geld, 8. März 2016
Das 550 ist mein drittes Lumia Modell und bis jetzt das beste!
Da ich weder ios noch android nutzen möchte, kommt nur Windows in Frage. Das neue Windows 10 ist eine deutliche Verbesserung gegenüber 8.1 Man kann wirklich alles in den Einstellungen nach den eigenen Vorlieben anpassen. Beispielsweise lassen sich für jede App die Zugriffsrechte festlegen. Ist mir persönlich sehr wichtig!
Das Phone liegt sehr gut in der Hand und ich finde es optisch ansprechend.
System und Apps laufen flüssig. Das koppeln mit diversen Bluetooth Geräten geht schnell und problemlos. Kamera ist top! Und alles was man nicht braucht, läßt sich abschalten...auch Cortana!
Für das Geld ein Spitzen-Smartphone!

Fitbit Wristband CHARGE HR, Black, S, FB405BKS-EU
Fitbit Wristband CHARGE HR, Black, S, FB405BKS-EU

5.0 von 5 Sternen Ganz klare Kaufempfehlung!!!!, 3. August 2015
Vorneweg...ich nutze das Armband nicht, um fitter zu werden, sondern um meine Herzfrequenz während des laufens zu messen. Vorher habe ich eine GPS Uhr mit Brustgurt dazu benutzt, doch jetzt bei den heißen Temperaturen war mir der Brustgurt zu lästig. Also wollte ich mal die Messung am Handgelenk ausprobieren. Und sie ist wirklich sehr zuverlässig und äußerst komfortabel.
Die Einrichtung des Armbands ging über die App meines Handys einfach und schnell. Es gibt aber auch auf der Internetseite des Herstellers ein Benutzerhandbuch als pdf zum herunterladen. Ich persönlich fand die Handhabung des Armbands einfach und selbsterklärend.
Neben der Hfq werden unter anderem Schritte, Entfernung und Kalorien gezählt bzw. errechnet. Ich nutze zwar nicht alle Features, bin aber wirklich begeistert von dem Armband. Der Akku hält wirklich die angegebenen 5 Tage (ein weiterer großer Vorteil gegenüber meiner GPS Uhr).
Allergische Reaktionen auf das Band habe ich keine. Ich kann die Fitbit echt nur empfehlen!!!

TriAction Damen Sport-BH Seamfree Top , Gr. 36 (Herstellergröße: S (36/38), Schwarz (BLACK COMBINATION K9)
Wird angeboten von My Maranda

5.0 von 5 Sternen Klasse Sport BH, 3. August 2015
Ich habe schon einen TriAction BH aus einer anderen Linie. Der ebenfalls top sitzt. Dieser Bustier BH ist klasse bei heißen Tagen, wenn ich ohne Shirt laufen gehe.
Die Größe entspricht genau meiner Konfektionsgröße. Der BH sitzt perfekt! Da zwickt nix. Und der Halt ist auch super.

Shocksock Slim Fit Neopren Elastic Sport Armband Armtasche für Samsung Galaxy S5 Hülle Schwarz / Blau

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 3. August 2015
Zum Laufen habe ich für mein 5Zoll Handy eine passende Hülle gesucht. Diese hier ist perfekt! Das Phone sitzt passgenau und bleibt absolut trocken...weder Schweiß noch Regen kommen durch. Und das elastische Armband ist einfach nur klasse!! Kein lästiger Klettverschluß mehr...

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Microsoft Lumia 535
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Die perfekteste Handytasche überhaupt...., 3. August 2015
....sie sitzt wirklich passgenau, schützt das Handy und hält es ganz nebenbei auch noch sauber!!!!
Kann ich wirklich nur empfehlen!!!

Liebeskind Berlin Carol 5003798006 Damen Clutches 34x20x1 cm (B x H x T), Elfenbein (perlmutt)

5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingstasche, 3. August 2015
Die Tasche ist nicht nur ein echter Hingucker...sondern hat die absolut ideale Größe. Es geht alles rein, was man so braucht. Das Leder ist weich und geschmeidig und der Metalliceffekt sieht einfach klasse aus. Mit praktischer Einteilung innen. Würde ich immer wieder kaufen!!!

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia Lumia 520
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Die beste Handyhülle überhaupt!!!, 8. Mai 2015
Ich habe schon einige Handytaschen, Hüllen, etc. ausprobiert.... Diese hier ist perfekt!!! Sie ist von der Größe her quasi maßgeschneidert für mein Phone und die hochwertige Microfaserinnenseite macht das Displayputzen echt überflüssig! Der graue Stoff außen ist schlicht und elegant.
Ich kann die Hülle nur empfehlen!!!

Milking the Stars: A Re-Imagining of Last Patrol
Milking the Stars: A Re-Imagining of Last Patrol

5.0 von 5 Sternen Gelungene Neuinterpretation, 14. November 2014
Als großer Monster Magnet Fan und da ich die Last Patrol schon grandios fand, war ich schon sehr gespannt auf dieses neue Album. Ich finde die Idee, die Songs des Vorgängers einfach nochmal neu zu interpretieren sehr interessant. Und jetzt nach dem ersten hören, auch sehr gelungen. Die Platte ist insgesamt noch psychedelischer als die Last Patrol. Aber die ganzen Feinheiten wird man wohl erst nach mehreren Durchläufen "erhören".

Losing Noah - Finding Love
Losing Noah - Finding Love

1.0 von 5 Sternen Schon lange kein so schlechtes Buch mehr gelesen..., 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Losing Noah - Finding Love (Kindle Edition)
Da die Zusammenfassung sich ganz nett anhörte und die bisherigen Rezensionen auch recht positiv sind, habe ich mir dieses Buch gekauft und angefangen zu lesen. Gleich vorneweg...ich habe es nicht zu Ende gelesen...das habe ich einfach nicht über mich gebracht.
Das erste was mich störte, war der Schreibstil...für mein Empfinden einfach nur grausig... Und der Inhalt...na ja...vielleicht wird es ja später besser, aber die Geschichte ist so platt und holprig erzählt... Ich bin damit in keinster Weise warm geworden.
Es ist erst das zweite Mal, daß ich ein Buch nicht zu Ende lese, aber das hier geht einfach gar nicht!

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe): Roman
Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe): Roman

3.0 von 5 Sternen Eigentlich wunderschön...Schluß trübt das Lesevergnügen..., 9. November 2013
Ich habe das Buch verschlungen. Ich fand die Geschichte von Charley und Jake wirklich schön erzählt. Mir hat auch gefallen, wie die Vergangenheit in Rückblicken erzählt wurde und sich so daß Gesamtbild langsam zusammengefügt hat.
Die Geschichte der beiden ist so voller Liebe und Tragik - ich habe richtig mitgelitten... Umso schlimmer das Ende! Ich finde, die Geschichte nicht richtig zu Ende erzählt, es fehlt einem dieses Gefühl, daß sich alles geklärt und die beiden sich wirklich wieder gefunden haben. Sicher...man kann sich das denken, aber nach so einer athmosphärisch toll erzählten Liebesgeschichte, hat mich das Ende sehr enttäuscht und man legt das Buch nicht mit diesem zufriedenen Gefühl beiseite...
Es gibt auch nirgendwo einen Hinweis darauf, ob die Geschichte wirklich weitererzählt wird...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2014 9:43 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6