Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für shiva > Rezensionen

Beiträge von shiva

shiva

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Universal Handyhülle, auch als Halter, Aufsteller für Handy, ShockProof, Neopren, Schwarz, für z.B. iPhone 7, iPhone 6s Plus, HTC One M9, Huawei Honor 6 Plus, LG G4, Note 3, Note Edge , Galaxy S7, S7 edge, S6 edge, Sony Xperia Z5, Z3 uvm.
Wird angeboten von Libetui

4.0 von 5 Sternen Endlich eine passende Tasche fürs Samsung Galxy S7 mit Hülle bzw Bumper, 8. Januar 2017
Lange habe ich gesucht und endlich eine passende Tasche fürs S7 mit Bumper gesucht. In der Handtasche geht's drunter und drüber, daher benötige ich dafür auch dringend eine Tasche, um das Telefon sicher zu schützen, auch wenn keine Displayfolie angebracht ist.
Die meisten Hüllen sind jedoch fürs nackte Telefon gemacht, nicht aber für ein Smartphone mit Bumper.
In diese Tasche paßt das S7 samt Bumper mehr als problemlos hinein. Ich habe derzeit einen sehr dünnen Bumper, aber auch mit dickeren Bumpern wird das kein Problem sein. Das ist der einzige Grund für 1 Stern Abzug: Sie ist recht groß. Aber das war mir schon beim Kauf bewußt, daher auch okay.

Samsung 2x Display-Schutzfolie für Samsung Galaxy S7
Samsung 2x Display-Schutzfolie für Samsung Galaxy S7
Wird angeboten von XtremGut. ganz einfach

3.0 von 5 Sternen Regenbogeneffekt im Kunstlicht, 5. Januar 2017
Die Folie war einigermaßen einfach anzubringen. Sie blasenfrei zu bekommen kostete mich die 1. Folie und leider hab ich auch einen kleinen Kratzer in der 2.Folie.
Im Kunstlicht gibt es über das gesamte Display einen hässlichen Regenbogeneffekt. Gefällt mir überhaupt nicht. Mal schaun ob sie drauf lasse oder entferne.
Positiv: Keinerlei negativer Einfluss auf Touch Funktion. Fühlt sich gut an. Da sie nicht ganz an den Rand herangeht, geht auch ein schmaler Bumper ohne Schwierigkeiten.
Würd ich sie weiterempfehlen? Jein. Eine schlechte Wahl ist sie definitiv nicht, wer mit dem Regenbogeneffekt leben kann, wird sehr zufrieden sein.

1 x Samsung Galaxy S7 Glas-Folie klar full screen clear PhoneNatic Panzerglas für Galaxy S7
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Touch Funktion am rechten Rand stark eingeschränkt, 4. Januar 2017
Ich hatte mich gefreut endlich eine Glasfolie gefunden zu haben,die das ganze Display bedeckt und evtl. kein Regenbogeneffekt hat.
Leider kam ich gar nicht mehr dazu es zu testen.
Geliefert wurde sie in einer super Verpackung. Die geht so schnell nicht kaputt.
Das Aufbringen auf das Display klappte prima. Leider sehen die Kleberänder sehr dreckig/schmierig aus. Darüber könnte ich noch hinwegsehen, wenn nicht die Touch Funktion absolut schlecht funktioniert. Besonders zum rechten Rand hin muss ich 3-4x auf "Senden" drücken, damit eine Nachricht verschickt wird bzw auch die Buchstaben dort sehr intensiv drücken.
Habe sie gleich wieder abgezogen. Schade.

mumbi double GRIP Hülle für Samsung Galaxy S7 Schutzhülle schwarz
mumbi double GRIP Hülle für Samsung Galaxy S7 Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 1. Januar 2017
Die Hülle ist prima!
Die Ränder sind nicht stark nach innen gewölbt, so dass ich hier auch keine Probleme mit einer Schutzfolie aus Glas habe (sie wird nicht angehoben oder ähnliches).
Weiterhin macht sie das Telefon nicht wesentlich dicker und es liegt prima in der Hand.
Zum Schutz kann ich nicht soviel sagen-ich hoffe, das muss ich auch nie ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2017 12:48 PM CET

VAUDE Hamra Beanie UnisexCampingOutdoorMützen, Raisin, one size
VAUDE Hamra Beanie UnisexCampingOutdoorMützen, Raisin, one size

5.0 von 5 Sternen Hübsche Mütze, die auch noch warm hält, 22. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Mütze Hamra Beanie (Sports Apparel)
Mütze paßt wie angegossen. Material kratzt nicht. Der Fleecerand ist ebenfalls sehr angenehm auf der Haut. Die Mütze sieht toll aus und hält zudem auch sehr warm. Bin begeistert!

Hama USB-3.0 Super Speed All-in-One Kartenleser (geeignet für microSD, SD/SDHC/SDXC, CF Typ I / II, MMC, MS, xD, Windows 10 kompatibel) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr flotte Übertragung, 10. November 2016
Die Übertragung von mehreren großen Speicherkarten (CF) ist super flott.
Einzig das mitgelieferte Kabel ist etwas dick und sehr steif. Muß ich beizeiten mal ersetzen.

doupi 360° Deluxe Schutzhülle für Apple iPad 2 3 4 Smart Case Sleep / Wake Funktion 360 Grad drehbar Etui Kunstleder Schutz Hülle Ständer Displayschutz Cover Tasche, lila
Wird angeboten von CDEX SHOP

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 10. November 2016
Eine schöne Hülle für das ipad2. Das Ipad lässt sich einfach einklicken, fast schon zu leicht, aber es hält sehr gut.
Besonders gut gefällt mir die Aufstellmöglichkeit in Stufen. Wobei die letzte flachste "Stufe" nicht nutzbar ist, da rutscht das ipad raus.
Würd ich fürs nächste Ipad wieder kaufen :)

Frey Nutrition Protein Pancakes, 1er Pack (1 x 900 g)
Frey Nutrition Protein Pancakes, 1er Pack (1 x 900 g)

5.0 von 5 Sternen Super lecker und satt machend, 20. September 2016
Mehr durch Zufall bin ich auf diese "Mischung" für Protein Pancakes gestoßen und dachte mir: Die Bewertungen sprechen positiv-warum nicht probieren. Und was soll ich sagen: Die Pancakes sind mega lecker und machen super satt. Die Mischung lässt sich sehr gut mixen (wir machen es mit einem Pürierstab) und sind fix in der Pfanne gebacken.
Der Geschmack ist leicht süss und vanillig. Schmeckt hervorragend mit Käse, Marmelade, Nutella, ein wenig Zucker oder Apfelmus.
Wird auf jeden Fall wieder bestellt!

Peak Vitamins, 240 Tabletten
Peak Vitamins, 240 Tabletten
Wird angeboten von hema-direkt (alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Gut verträglich, 8. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Peak Vitamins, 240 Tabletten (Badartikel)
Gut verträgliche Multivitamintabletten. Nicht unbedingt hochdosiert, aber das weiß man ja vorm Kauf.
Tabletten lassen sich gut mit Wasser herunterschlucken; sind nicht sonderlich groß.

Culina Salatschleuder 25 cm Platzsparend, Langlebige robuste Konstruktion
Culina Salatschleuder 25 cm Platzsparend, Langlebige robuste Konstruktion
Wird angeboten von Innovative World

5.0 von 5 Sternen Tolle Salatschleuder, 8. Juli 2016
Die Salatschleuder sieht gut aus und ist prima verarbeitet.
Einmal kurbeln,stehenlassen und sich über wunderbar geschleuderten Salat freuen :)
"Platzsparend" ist sie nicht. Was erwartet man auch von einer großen Schüssel?!Schüssel bleibt eben Schüssel ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9