Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für AKU > Rezensionen

Beiträge von AKU
Top-Rezensenten Rang: 1.771.743

AKU

Trifles and Pandemonium [DVD-AUDIO]
Trifles and Pandemonium [DVD-AUDIO]

5.0 von 5 Sternen Shut up and take my money :-D, 15. April 2017
Progrock der vor Ideen sprüht und vorgetragen von einer Band deren Spielfreude einen zwangsläufig mitreisst. Mir ist kein anderer Progrock bekannt der nur annähernd so gute Laune macht, gar nicht zu reden von der musikalischen Umsetzung.
Auf den bisherigen 5 CDs ist kein einziger Song der eine Gurke ist. Ich kann nicht verstehen warum die Gruppe relativ unbekannt ist. Für mich unter den Top 3!
Take my money and give me more!!!

Fleuresse 3143 Fb. 2610 Kuscheldecke mit Ärmeln, circa 165 x 200 cm, wollweiss
Fleuresse 3143 Fb. 2610 Kuscheldecke mit Ärmeln, circa 165 x 200 cm, wollweiss

2.0 von 5 Sternen E-Werk, 6. Februar 2014
Statt Solarpanels könnte man die Decke aufs Dach spannen ;-)

Furchtbare statische Aufladungen mit entsprechenden Stromschlägen! Polyester ist leider ungeeignet.

Fleuresse 3143 Fb. 6012 Kuscheldecke mit Ärmeln, circa 165 x 200 cm, royalblau
Fleuresse 3143 Fb. 6012 Kuscheldecke mit Ärmeln, circa 165 x 200 cm, royalblau

2.0 von 5 Sternen E-Werk, 6. Februar 2014
Statt Solarpanels könnte man die Decke aufs Dach spannen ;-)

ORIGINAL SONY ERICSSON HANDY AKKU BST-41 für SONY ERICSSON - Aspen - Xperia Play - Xperia X1 - Xperia X10 - Xperia X2
Wird angeboten von mobiledirect24

3.0 von 5 Sternen Günstig aber alt, 6. Februar 2014
Mir ist klar,dass man für 5 Euronen keine nagelneuen Akkus erwarten kann, aber Herstellungsjahr 2009 ist schon etwas arg alt. Ich werde mal ihre Kapa checken.

LaBrassBanda - Live im Circus Krone München
LaBrassBanda - Live im Circus Krone München
DVD ~ Marcus H. Rosenmüller
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur!, 5. Juli 2010
Seitdem LaBrassBanda vor 18 Leuten in Landshut gespielt hat bin ich von diesen Jungs einfach begeistert. 2 Jahre später füllen sie schon den Zirkus Krone, und das aus gutem Grund. Die schon "lengendäre" Livestimmung kommt auf der DVD authentisch rüber und ich bekomme beim Zusehen und -hören die typische Gänsehaut. Einfach gigantisch! Ich danke euch!!