Profil für Eva Kunesch > Rezensionen

Eva Kunesch (regensburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 1. Februar 2017
Super zum Spielen. Endlich mal was, wozu man Hirn braucht !! Meine Tochter kniffelte tagelang rum und hat es zusammen mit ihrer Freundin, die das gleiche Spiel hat, gelöst.

Black Butler - Vol. 4/Episoden 20-24 + OVA [2 DVDs] [Limited Edition]
Black Butler - Vol. 4/Episoden 20-24 + OVA [2 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Tolle Unterhaltung, 1. Februar 2017
Meine Tochter hat sich alle Teile gekauft und fand sie total spannend. Mal etwas anderes als das Herkömmliche aus dem fernen Asien. Ich fand es auch spannend.

Enty Fidget Cube 2017 - Designed in Germany - Original (schwarz-rot)
Enty Fidget Cube 2017 - Designed in Germany - Original (schwarz-rot)
Wird angeboten von etiennenatschke

5.0 von 5 Sternen DER Würfel schlechthin, 1. Februar 2017
Für meine Tochter und deren Freundin gekauft. Endlich kein Nägelkauen (bei der Freundin) mehr und die Schulstunden vergehen viel schneller!! Eine supertolle Erfindung. Sehr hochwertige Ausführung und der Kunststoff fühlt sich gar nicht kalt sondern richtig samtig an!! Eine Alternative zu den Handschmeichlern. Würde sofort wieder einen kaufen! Lieferung und Verpackung top!!

boso medicus family / Partner-Blutdruckmessgerät mit 2 Speicher-Plätzen, großem Display und Arrhythmie-Erkennung / Inkl. Universal-Manschette (22-42cm)

5.0 von 5 Sternen Auf Empfehlung von Arzt gekauft, 1. Januar 2017
Das Profigerät unter den Blutdruckmessgeräten. Bedienungsanaleitung und Blutdruckpassheft inklusive. Einfache Bedienung und genaue Messung. Nur weiter zu empfehlen. würde ich wieder kaufen

Covermason emoji emoticon Poo Gestalten Kissen Nackenhörnchen Puppe Spielzeug
Covermason emoji emoticon Poo Gestalten Kissen Nackenhörnchen Puppe Spielzeug
Wird angeboten von covermason

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 1. Januar 2017
Das Kissen war ein ausgefallenes und gelungenes Geschenk meiner Tochter für die Freundin zu Weihnachten. Gute Verarbeitung und weich und kuschelig!

OPC133 by Robert Franz 2 Gläser à 60 Kapseln von Robert Franz
OPC133 by Robert Franz 2 Gläser à 60 Kapseln von Robert Franz
Wird angeboten von Fitness2002

3.0 von 5 Sternen Produkt gewählt auf Anraten meines Arztes, 26. Juli 2016
Habe mir OPC auf Anraten meines Hausarztes gekauft, um die Durchblutung anzukurbeln und das allgemeine Wohlbefinden zu erhöhen. Also ich habe jetzt 60 Kapseln genommen und keine so riesige Veränderung gespürt. Muss auch noch Kontrolluntersuchungen von meinem Arzt vornehmen. Erst dann kann ich vielleicht mehr positives schreiben. Nehme die Kapseln ja erst 1 Monat.... Gut Ding braucht Weile.

OPC Pinovinol | Testsieger auf opc-doc.com | Klinisch getestet | Ohne Zusatzstoffe | Nahrungsergänzungsmittel | Superfood | Vegan | Aus Pinienrinden- und Traubenkernextrakt | 60 Kapseln | 270mg
Wird angeboten von Gesundheit-Shop (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen OPC von meiner Ärztin empfohlen, 20. Mai 2016
OPC wurde mir von meiner Ärztin empfohlen, um meine Durchblutung mehr zu fördern. Nehme sie jetzt eine Woche und verspüre noch keine deutliche Veränderung. Muß mich halt noch etwas gedulden.

Damen-Stiefelette, Herbst, Winter, Freizeit braun Größe 39
Damen-Stiefelette, Herbst, Winter, Freizeit braun Größe 39

5.0 von 5 Sternen Schicke Damen-Stiefelette, 28. Februar 2016
Dieser flotte Schuh ist mit einem weichen Fleece-Futter gefüttert und hält kuschelig warm. Er sieht total modisch aus und ist bequem zu tragen.
Leider war er meiner Tochter zu weit (sie hat sehr schmale Füße), aber ihre Freundin hat sich den Schuh sofort geschnappt!

Rieker 44452, Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (wine/schwarz/35), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Rieker Schuh aus Leder, aber um den Rist zu weit, 27. Januar 2016
Endlich mal wieder ein Schuh aus Leder. Auch die Machart hatte mir gefallen. Da ich aber einen sehr schmalen Fuß habe, war mir der Schuh um den Rist zu weit und hat sich nach außen gebeult. Schaaade... Ich hätte den Schuh gerne behalten!

MunkiMix 925 Sterling Silber Anhänger Halskette CZ Zirkon Zirkonia Engel Flügel Engelsflügel Elegant Damen mit 46cm Sterling Silber Kette
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Tolles Geburtstagsgeschenk, 22. Juni 2015
Meine Tochter bestellte diesen Anhänger für ihre Freundin zum Geburtstag. Die Lieferung dauerte etwas länger, war aber bekannt. Umso größer war die Freude bei ihrer Freundin, als das Geschenk übergeben wurde. Toll verpackt mit extra Schmuckbeutel aus Samt. Der Anhänger super verarbeitet und die Steine funkeln nur so!!! Echt toll... Ein gelungenes Geschenk

Seite: 1 | 2 | 3