Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für M. Linke > Rezensionen

Beiträge von M. Linke

M. Linke (Deutschland)

Der erste Weg zum Keyboardspiel (Stufe 1): Für Kinder ab ca. 6 Jahre - Keyboardlernen leicht gemacht - Erste Schritte in die Welt des  Keyboardspielens
Der erste Weg zum Keyboardspiel (Stufe 1): Für Kinder ab ca. 6 Jahre - Keyboardlernen leicht gemacht - Erste Schritte in die Welt des Keyboardspielens
von Peter Grosche

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 30. Dezember 2013
Ich habe »Der erste Weg zum Keyboardspiel« für ein Grundschulkind gekauft, aber dann doch nicht verschenkt, … *
*Teile meiner Rezension wurden am 03.01.2014 aufgrund folgender Androhungen durch den LMP-MEDIA Buch- und Musikverlag (Inhaber Hans-Peter Grosche) – ohne Anerkennung einer Schuld und nur um die Situation zu entschärfen – entfernt: »... In Ihrem eigenen Interesse fordern Sie hiermit auf Ihre Rezension innerhalb Ihres Amazon User Menüs binnen 24 Stunden zu löschen, andernfalls werden wir strafrechtlich gegen Sie vorgehen und parallel Ihnen eine strafbewehrte Unterlassungserklärung zustellen lassen. Bitte bedenken Sie, dass Amazon.de bei strafrechtlichen Maßnahmen auf Herausgabe Ihrer ladungsfähigen Anschrift verpflichtet ist ...« (Zitat aus dem am 21.01.2014 gelöschten 1. Kommentar des Verlages)

Mein Fazit zu »Der erste Weg zum Keyboardspiel« von Peter Grosche bleibt trotz dieser Drohungen unverändert:
Ich finde, als Kunde muss man nicht jeden Preis akzeptieren.
Kommentar Kommentare (31) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2016 11:30 PM MEST

2 Soytich Qualitative Mikrofone +3m kabel + Adapter Mikrofon 3,5mm (2MC)
2 Soytich Qualitative Mikrofone +3m kabel + Adapter Mikrofon 3,5mm (2MC)
Wird angeboten von Kanana-Design

5.0 von 5 Sternen Für kleine Gesangstalente, 5. Oktober 2012
Ich habe die beiden Mikrofone für einen Kindergeburtstag gekauft.
Als Spaßartikel für Kinderhände kann ich sie nur empfehlen,
da die Mikrofone robust gebaut sind und auch leise Kinderstimmen
gut abbilden können.

Von mir gibt es daher auch fünf Sterne!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2012 9:22 PM CET

Gardena E-Mäher PowerMax 32 E (4033)
Gardena E-Mäher PowerMax 32 E (4033)

1.0 von 5 Sternen Falsche Kaufentscheidung, 2. August 2012
Ich habe den Gardena E-Mäher PowerMax 32 E (4033) bei Amazon gekauft.

Der PowerMax 32 E bekommt von mir keine Kaufempfehlung, denn schon nach knapp 3 Jahren blieb das Messer stehen.
Grund: Lagerschaden am Motor

Die Reparaturkosten entsprechen fast genau dem Anschaffungspreis!

Die vielen positiven Bewertungen zu diesem Rasenmäher kann ich nicht nachvollziehen, denn für mich war dieses Gerät ein Fehlkauf.

Frühgeburt - Rien ne va plus?
Frühgeburt - Rien ne va plus?
von Katharina Wolff-Richter

5.0 von 5 Sternen Ein mutiges Buch zu einem aktuellen Thema, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Frühgeburt - Rien ne va plus? (Taschenbuch)
Wer wissen will, was Frühgeburt in der Realität bedeutet, sollte unbedingt dieses Buch lesen. Ich bin selbst eine Frühchenmutter und zudem in einem Beruf tätig, wo mich dieses Thema nicht selten begleitet. Das Buch von Katharina Wolff-Richter macht Mut und besonders ihr fesselnder Schreibstil hat mich sehr begeistert. Wie schwer die Beziehung der Frühcheneltern durch eine Frühgeburt belastet sein kann, nämlich so, dass sie fast daran zerbricht, habe ich in dieser Anschaulichkeit noch nirgendwo anders lesen können. Aus vielen der von ihr beschriebenen Szenen habe ich für mich ganz persönlich wichtige Informationen gezogen. Das Eltern sich mit ihren Ängsten und Sorgen auf einer Frühchenstation oft unverstanden fühlen, kann ich leider nur bestätigen.
Kurz & Knapp: Ein wie ich finde, sehr bewegendes Buch!