Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Matthias Müller > Rezensionen

Beiträge von Matthias Müller
Top-Rezensenten Rang: 46

Matthias Müller (Kaiserslautern (DE/Germany))
(TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
KK003 720P 1.0MP HD IP-Kamera Wlan mit Karteschlitz für 64GB Mikro SD Zugriff über Internet/Wlan zur Videoüberwachnung/Aufzeichnung auf PC iPhone/Android/Tablet - Zwei-Wege-Audio, Pan/Tilt, Nachsicht 8m, Bewegungsmelder - Unterstützt werde Windowsphone, noch NAS/Surveillance Station
Wird angeboten von Nice wealth

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Kamera mit toller Qualität!, 3. Oktober 2016
Zuverlässige Kamera mit toller Qualität! Ich habe die Kamera nun eine ganze Weile im Einsatz und kann sie absolut empfehlen. Die Einrichtung ist sehr einfach und schnell durchgeführt, alles funktioniert tadellos. Die Aufnahmen sind sehr gut, die Überwachungsfunktion funktioniert wie erwartet. Insgesamt bin ich mit Preis/Leistung sehr zufrieden und kann die Kamera insgesamt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Reyleo Trolley Reisekoffer Hartschale mit 4 rollen Wasserfest in M-L-XL in 3 Farben Schwarz/Silber/Lila (M, Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Naaaaaaaaja - Wenn man den Preis bedenkt, sollte einem klar sein was man hier bekommt..., 26. September 2016
Also ansich tut der Koffer ja was er soll, er ist auch sicher für die ein oder andere Reise geeignet. Aber in Bezug auf Qualität und Verarbeiten streiten sich wohl die Geister. Man darf hier wirklich nicht zu viel erwarten, bei dem Preis aber auch ganz vertändlich, oder?! Einem der viel reist würde ich den Koffer wohl eher nicht empfehlen, eher den jenigen wie mir, die gelegentlich mal eine Kurzreise antreten...

Was sich wirklich als absolute Katastrophe heraus stellte war das Schloss, womit die beiden Verschlüsse "festgesperrt" werden können. Dieses Schloss ist so unsicher, dass man es sich hätte auch ganz sparen können. Nicht nur dass man die "Verschlüsse" einfach so heraus drücken kann - nein, man kann den Code ruck zuck knacken, indem man einfach an der Klammer etwas zieht und von hinten nach vorne die Kombinationen durchprobiert, bis es nach und nach rastet und letztendlich ganz offen ist. Wozu also ein solches Feature, wenn es sowieso nix bringt?!

Rollen machen auch nicht herade einen vielversprechenden bzw. langlebigen Eindruck, insgesamt lässt die Verarbeiten zu wünschen ürbig, aber das habe ich ja bereits am Anfang meiner Rezension angesprochen. Ansonsten bietet der Koffer - je nach Größe - recht viel Platz und so ziemlich jedes Feature, was andere Reisekoffer eben auch bieten.

Angesichts der Punkte gibts deshalb von mir realistisch gesehen 3 von 5 Sterne, nicht schlecht!
Ein absolutes Schnäppchen mit top Qualität erhofft man sich hier allerdings vergeblich...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anniks Premium 3 Port Aluminum USB 3.0 Hub mit SD/TF Kartenleser (80cm Kabel)
Anniks Premium 3 Port Aluminum USB 3.0 Hub mit SD/TF Kartenleser (80cm Kabel)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar! USB Hub mit Kartenleser in tollem Design..., 26. September 2016
Endlich mal eine schicke Alternative zu den ganzen Standard-Kartenleser, die ja meist einfach nur total billig aussehen - und letztendlich auch meistens billig sind. Der hier macht echt was her und bereichert seit kurzem meinen Schreibtisch enorm! Design sieht super aus, Verarbeitung und Qualität wirklich top und auch ansonsten arbeitet er sehr schnell und zuverlässig. Datenübertragung ist dank USB 3.0 schnell, kein Vergleich zu meinem alten USB 2 Kartenleser. Schön finde ich hier insgesamt einfach das minimale Design und die schlichte Funktion, rein mit SD- und Micro-SD Karten. Alles andere brauche ich sowieso nicht, von daher wirklich wie für mich gemacht. Egal ob am PC oder Mac - jeden Euro Wert! Ich bin gespannt wie lange ich meine Freude daran haben werde, bislang alles prima! Klare Kaufempfehlung meinerseits - Gefällt mir sehr!

DJI 11563 Inspire/Phantom Antireflex für Tablet
DJI 11563 Inspire/Phantom Antireflex für Tablet
Wird angeboten von CD-Alpinsports, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Optimaler Sonnenschutz - Muss man einfach haben..., 25. September 2016
Länge:: 2:56 Minuten

DJI bietet hier mit diesem Original-Zubehör die perfekte Möglichkeit, der Sonne etwas entgegen zu wirken und auch sonstige Reflektionen aus der Welt zu schaffen, was das fliegen deutlich erleichtert. Ich möchte hier auf die Vor- und Nachteile gegenüber anderer Hersteller eingehen und zeige euch, wie gut die Qualität, Verarbeitung und letztendlich auch die Montage ist...

Wer kennt es nicht? Die Sonne knallt auf's Display und man hat Mühe überhaupt noch etwas zu erkennen. Das Display vom Tablet kommt mit der Helligkeit eben sehr schnell an seine Grenzen, wo einfach nur noch ein solcher Sonnenschutz die Möglichkeit bietet, dem entgegen zu wirken und für etwas Schatten zu sorgen. DJI bietet hiermit ein qualitativ hochwertiges Zubehör, welches sauber verarbeitet ist und einen optimalen Sonnenschutz für Tablets bis zu 205x145x128mm bietet. Bei meinem Apple iPad mini 3 passt es perfekt!

Die Montage ist wirklich super einfach, jeder der schon mal einen Umzugskarton zusammen gefaltet hat, wird das Prinzip schnell erkennen und verstehen. Auf beiden Seiten sorgen Klettverschlüsse für den Halt, wodurch der Blendschutz seine finale Form erhält. Diese Klettverschlüsse sind hingegen anderer NoName-Hersteller realtiv gut verarbeitet und versprechen Langlebigkeit. Das ganze kann ruck zuck auf- und wieder abgebaut werden, kaputt machen kann man dabei nichts.

Die Innenseite ist schwarz gehalten, um möglichst gut den Refektionen entgegen zu wirken, äußerlich passt das ganze mit weiß sehr toll zur eigentlichen Fernbedienung. Das Material scheint hochwertig, Nähte sitzen sauber. Die äußerliche Oberfläche fühlt sich nach Leder an (ist vielleicht sogar Leder?), innen dagegen ist es flauschig.

Nachdem man den Sonnenschutz dann auf die Halterung der Fernbedienung gesetzt hat, wird das Tablet eingelegt und mit dem Halter wie gewohnt fest gespannt. Dadurch sitzt der Sonnenschutz genau richtig und auch fest, sodass er nicht sonderlich viel hin und her rutscht. Dank der kleinen Öffnungen an beiden Seiten erreicht man nun problemlos den Lightning/USB Anschluss des Tablets, welcher ja überwiegend mittig sitzen sollte. USB Kabel einstecken und mit der Fernbedienung verbinden, fertig.

Das Ganze ist auch genau so schnell wieder zusammen gebaut: USB Kabel entfernen, Halterung der Fernbedienung lösen und dann das Tablet mit Sonnenschutz nach vorne kippen. Nun kann man den Sonnenschutz wieder ganz bequem am Klettverschluss lösen und zwecks Transport zusammen falten, um ihn an beliebiger Stelle im Koffer zu verstauen.

Insgesamt also ein absolutes "MUST-HAVE" Zubehör.
Ohne Sonnenschutz zu fliegen kommt bei mir gar nicht mehr in Frage.

Ganz klare Kaufempfehlung, gefällt mir sehr!
Ich hoffe meine Rezension war hilfreich und hilft dabei, die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Neewer® für DJI Phantom 3 Standard, Professionelle und Erweitert Schutz- Kamera Objektiv Kappen-Schutz-Abdeckung + Blumen-Art Rosenblatt Gegenlichtblende Aus hochwertigem ABS-Kunststoff - Schwarz
Wird angeboten von iTekLife Global

3.0 von 5 Sternen Leider nur für Original-Linse, mit ND Filter unbrauchbar..., 25. September 2016
Leider nur für Original-Linse, mit NF Filter unbrauchbar, was ich sehr schade finde. Die Kappen-Schutz-Abdeckung passt gerade so auf die Standard-Linse, hat man wie ich allerdings einen ND oder anderen Filter montiert, kann man die Abdeckung nicht mehr benutzen. Zumindest ist das bei mir beim POLARPRO-Set so der Fall, weshalb das Produkt bei mir keinen Sinn macht. Ich fliege nur mit ND Filter... Schade!

Polarpro Filter (3er Set) Copter für DJI Phantom 3
Polarpro Filter (3er Set) Copter für DJI Phantom 3
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Must-Have für jede Phantom III, 25. September 2016
Kurz und knapp gesagt: Must-Have für jede Phantom III. Ich möchte nun nicht auf die Vorteile von den Filter im Detail eingehen, darüber sollte man sich an anderer Stelle schlau machen, Youtube & Co. bietet da die perfekte Informationsplattformen. Wer sich damit auseinander gesetzt hat wird schnell feststellen, dass solche Filter ganz klare Vorteile bieten, weshalb auch ich nur noch damit fliege. Die Videoaufnahmen sind einfach viel besser, kein Vergleich zu vorher. Gerade bei D-LOG Aufnahmen eine wahre Bereicherung der Nachbearbeitung.

Verarbeitung der Linsen absolut top, Qualität wie erwartet! Klar, der Preis ist kein Schnäppchen, aber hier bekommt man eben auch was für sein Geld. Von billigen Filtern würde ich die Finger lassen, lieber gleich etwas mehr investieren. Bei mir war alles super, die Montage hat einwandfrei geklappt und seitdem verrichten Sie stets zuverlässig und wie erhofft ihren Dienst. Ich würde das Set jederzeit wieder kaufen.

Klare Kaufempfehlung, Must-Have für jede Phantom III.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 25. September 2016
Qualität in Ordnung, Verarbeiten ebenso. Display ist beleuchtet, was sehr vorteilhaft ist. Die Maßeinheit kann beliebig umgestellt werden: Lb/Kg/g etc. Habe es kurz mit einem Koffer ausprobiert, Personenwaage und Kofferwaage haben fast 1:1 selbes Gewicht angezeigt, scheint also zu funktionieren! :-) Auch ich habe das Produkt kostenlos zur Bewertung bekommen, bleibe also wie immer bei den Fakten und die persönliche Erfahrung. Preis/Leistung in Ordnung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Alles prima - tut was es soll!, 25. September 2016
Alles super, sehr zuverlässiger Kartenleser im kompakten Format. Ließt bei mir alle SD/Micro-SD Karten und dank USB 3.0 ist die Datenübertragung auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Absolut zu empfehlen! :-)

Autohalterung Mpow 2 Stück KFZ handyhalterung Magnetische Lüftung Handyhalterung Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung für iPhone,Samsung,HTC,Huawei,Sony,Nokia usw.
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Beste Halterung für's Auto - für so ziemlich jedes Smartphone und Fahrzeugtypen..., 25. September 2016
Die Halterungen sind prima, ich selbst verwende sie in dieser Art und Weise schon recht lange. Sie werden einfach an einer passenden Stelle an den Lüftungsgitter montiert, fertig. Die Halterung selbst hat dafür 2 unterschiedliche Halte-Nasen auf der Rückseite, wovon eine etwas dünner und die andere etwas dicker ist. Damit sollte man in ziemlichem jedem Fahrzeugtyp eine passende Stelle zur Montage finden. Diese sitzt dann auch verdammt gut, da wackelt bei mir nix. Das Smartphone selbst bekommt eine kleine Metallplatte, welche zwischen Cover und Smartphone eingelegt wird, wodurch dann die magnetische Halterung zustande kommt. Einzige Voraussetzung ist eben, dass man ein "Case" benutzt, sofern das eigene Smartphone nicht selbst aus Metall ist. Insgesamt also eine wunderbare Sache, ganz ohne spezielle Halterungen etc.

Dieses Set umfasst sogar 2 Halterungen als Set, inkl. 4 Metallplatten.
Preis/Leistung absolut top! Gefällt mir sehr!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Zu klein, Produktbild falsch - Qualität minderwertig..., 25. September 2016
Obwohl schon extra aufgrund der Bewertungen in XL (!) bestellt, hat es meiner Freundin immer noch nicht gepasst, da es an den Armen einfach viel zu eng war. Die Abbildung hier auf Amazon ist auch alles andere als originalgetreu, die Jacke sieht in Wirklichkeit ganz anders aus. Am schlimmsten ist jedoch allgemein die Verarbeitung/Qualität und das Material an sich, womit sich enorm die Haare elektrisch aufladen! Für das Geld bekommt man bei H&M, C&A etc. weit aus mehr für sein Geld - hiervon sollte man ganz klar die Finger lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20