Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Caruso > Rezensionen

Beiträge von Caruso
Top-Rezensenten Rang: 3.768.433

Caruso

AEG Ergorapido Plus Öko AG 904G / Akkuhandsauger / beutellos / 18 V Li-Ion Akku / Geräuscharm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät!, 28. Juni 2013
Die beste Anschaffung,die ich in der letzten Zeit getätigt habe!Es tut mir nur leid,dass ich diesen Sauger nicht schon früher angeschafft habe!Von der Handhabung her äußerst praktisch,bis ins Detail durchdacht.Auch die Entleerung des Beutels stellt kein Problem dar.Da sich der Akku-Sauger immer in der Ladestation befindet und im Wirtschaftsraum gleich zur Hand ist,benutze ich ihn immer einmal wieder zur "Zwischendurchreinigung"-----bei zwei großen Rüden und vier Katzen und 4-Personenhaushalt fällt immer etwas an.....Am besten ist dieser AkkuStaubsauger für Fliesen und Parkett,also Hartböden, geeignet,insbesondere Tierhaare stellen kein Problem dar.Ganz praktisch ist auch der integrierte Handstaubsauger für Polster,Schränke etc..Eindeutige Kaufempfehlung!!
Der starke Geruch zu Beginn verfliegt sehr schnell!! Anschaffung im Juni 2013.

Duden - Bücher, die man kennen muss. Populäre Bestseller (Duden Allgemeinbildung)
von Dudenredaktion

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Übersicht, 14. Juni 2013
Ich persönlich fand dieses Buch sehr gut; die Informationen zu den Autoren sind nicht zu ausschweifend, sondern kurz und prägnant zusammengefasst- ebenso wie das jeweilig angesprochene Buch dazu, welches unterteilt wird in Hintergrund, Handlung sowie die Wirkung!

Verival Fruchtbärchen ohne Gelatine - Bio, 10er Pack (10 x 100 g Beutel) - Bio
Verival Fruchtbärchen ohne Gelatine - Bio, 10er Pack (10 x 100 g Beutel) - Bio

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!!, 8. Juni 2013
Gerade nach dem BSE-Skandal möchte ich gerne auf Gelatine-also auf Abfälle aus Schlachthöfen-verzichten und habe deswegen diese sehr fruchtige Alternative entdeckt!

Rubbeldiekatz
Rubbeldiekatz
DVD ~ Matthias Schweighöfer

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubbeldiekatz (DVD)
Ich habe die Dvd zum Geburtstag geschenkt bekommen, auch weil ich Matthias Schweighöfer in "Keinohrhasen" als Schauspieler sehr gut fand.
Kurz und knapp kann ich nur sagen: Das Beste am ganzen Film ist hier wohl das Cover-ansonsten ist der Film sehr hektisch und unruhig gedreht, die Witze flach und oftmals muss man sich einfach nur "fremdschämen". Eindeutig kein Film zum Weiterempfehlen!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 11:53 PM CET

Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
Die Schätze aus Omas Backbuch: 100 fast vergessene Lieblingsrezepte
von Rosenmehl

5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze!, 5. Januar 2013
Dieses Backbuch habe ich zu meinem Geburtstag erhalten und ich bin hellauf begeistert! Alle Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, sind gelungen! Vor allem aber die liebevolle Aufmachung mit einer kleinen " Geschichte" zu jedem Backrezept finde ich phänomenal- eindeutig weiterzuempfehlen!!