Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Rolf Kleinert > Rezensionen

Beiträge von Rolf Kleinert
Top-Rezensenten Rang: 1.573.746

Rolf Kleinert "Punuckel" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Akkudeckel Akkufachdeckel Back Cover Nokia 630 635 green grün
Akkudeckel Akkufachdeckel Back Cover Nokia 630 635 green grün
Wird angeboten von CBär

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 20. April 2015
War zunächst darauf vorbereitet, dass zu dem günstigen Preis kein wirklich originales Teil verkauft wird... ABER !!! alles bestens und hochwertig. DANKE

Ersatz Fernbedienung für Loewe Tele Control 150 100 Schwarz Fernseher TV Remote Control / Neu
Wird angeboten von All-Sat

1.0 von 5 Sternen Schrottig, 2. April 2014
schlimmste Verarbeitung : Ab in den Müll weil die Rücksendung viel zu viel Beschäftigung mit dem Teil gewesen wäre... .

Brodit 511307 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 6-10mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr teuer, aber...., 2. April 2014
ich hätte gleich zu den BRODIT Produkten greifen sollen -nicht nur weil es wertiger und zierlicher aussieht- dann hätte ich mir die Erlebnisse mit den anderen Herstellern sparen können. Aber ich war zu geizig, weil ich dachte , dass es auch billiger geht..... Hätte ich gleich dieses Teil gekauft, wäre das Gesamterlebnis tatsächlich billiger geworden ..... es muss jedoch noch ein Teil von Brodit gekauft werden, welches diese Halterung fixiert. Bei anderen Autotypen kann u.U. auch ein klappriges Billiteil funktionieren, bei meinem Toyota IQ war ich nur hiermit richtig erfolgreich.

Unicam Programmer-Set USB
Unicam Programmer-Set USB
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen .... funktioniert SOFORT, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Unicam Programmer-Set USB (Zubehör)
ganz banal: Der Programmer funktioniert SOFORT. Ich bin froh, dass es die USB Variante inzwischen gibt - da ich mit dem Vorgänger (seriell) nicht erfolgreich war, und mich mit AdapterPlunder rumärgern musste.
Fazit : Auch an anderen Rechner beste Ergebnisse ohne Probleme.

Clatronic DR 3280 Dampfreiniger / 4 bar / silber-metallic
Clatronic DR 3280 Dampfreiniger / 4 bar / silber-metallic

5.0 von 5 Sternen WAS SINNVOLLES FÜR WENIG GELD, 2. April 2014
.... ganz auf die Schnelle: Das Gerät dampft und bereitet mir viel Spass bei der Benutzung. Ob Microwelle erfolgreich grundgereinigt oder den Kühlschrank : Das Ergebnis überzeugt. Ich benutze es weniger für die Große Bodenreinigung, sondern den alltäglichen Kleinkram, z.B. Fenster, Küchenmöbel und Wandfliesen und im Badbereich. Das Ergebnis und der Spassfaktor bei der Dampferei motivieren mich alles mal gründlicher sauber zu machen. Ich hatte keine großen Erwartungen bei dem Kauf.... (weil ich auch die komischen Dampfbesen kenne) .... aber mit diesem Teil wurde alles übertroffen. Sieht zwar im ersten Moment nicht sehr wertig aus - aber alles funktioniert bestens - und der Dampfvorrat hält sehr lange. Der rasante Bestellablauf trug schon zu Anfang zur Begeisterung bei.

Edision Argus VIP 3 Magicvision Digital HDTV KABEL und DVB-T Receiver 2in1 DVB-C/DVB-T Hybrid Tuner NEU
Wird angeboten von Abel-TV Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen PREIS-LEISTUNG NICHT ZU TOPPEN, 2. April 2014
Hallo ich bin nicht der ausdauernde Schriftsteller wie manch anderer hier.... deshalb beschränke ich mich auf das was mich an diesem Gerät tatsächlich begeistert hat: Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Es lässt sich excellent und erfolgreich mit dem Teil softwaremäßig experimentieren.... Bildqualität und Umschaltzeiten fallen positiv auf. Videoaufnahmen via USB funktionieren sofort und können später am Rechner bearbeitet werden. Die Erweiterbarkeit mit einem zweiten Tuner für wenig Euronen ist möglich und wird folgen. Obendrein sieht es wertig aus. Das ganze noch im rasanten amazon-Tempo geliefert = MEHR GEHT NICHT !

Prosto Podari
Prosto Podari

5.0 von 5 Sternen mal eine Stecknadel im Heuhaufen gefunden..., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Prosto Podari (MP3-Download)
.. einfach ein genialer Künstler !!! Man muss schon ganz schön forschen um in der englisch dominierten Musikwelt solch Edelstein zu finden. Aber es ist ja alles Geschmackssache.....

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S7 S7 Edge S4 S3 S3 Neo Dock Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen ...ohne große Erwartungen, 12. Januar 2014
.... habe ich diese Teil bestellt. Ich meine damit, dass ich an Handyzubehör in dieser Preisklasse eigendlich keine allzugroßen Erwartungen habe. Nochdazu benötige ich den Halter nicht für ein Samsung Handy, sondern für ein Samsung Multimediaplayer (Samsung Galaxy S WiFi 4.2). Sieht eigendlich genauso aus wie die Samsung Smartphones. Aber mit "eigendlich" kann man mitunter großes Pech haben.
In diesem Falle jedoch nicht !!!! Einerseits ist die Optik gelungen, stabiler Halt / Einraster des Players und sowohl Laden als auch Verbinden mit dem PC ist nur noch EIN klick - und er kann dann in dem Halter verbleiben ohne irgendwo rumzuliegen.
Der schnelle Versand rundet das ganze allerbest ab.
Erwartungen = ERFÜLLT + ÜBERTROFFEN

Karcher 122180 Pfannenset Edelstahl 3-teilig (20 cm, 24 cm und 28 cm) weiße Keramikbeschichtung - Induktionsgeeignet - Serie CeramicLine
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen PREIS LEISTUNG = SEHR GUT, 8. Januar 2012
Bisher waren Technikartikel Thema meiner Shoppingtouren. Aber Pfannen ..... als Mann ....
Umso besser, dass die erste Recherche hier zu diesem Ergebnis führte. Erstens war mal wieder (wegen der immer wieder sich "auflösenden" Antihaftbeschichtungen) eine neue Pfanne fällig. Der gerade tobende Keramik-Hype hat auch mich veranlasst erst mal ein Messer dieser Art zu kaufen. Total begeistert davon - nicht jedoch vom Preis - dachte ich an "größeres". Da bei meinen alten Pfannen die Beschichtung schon prima in die letzten Mahlzeiten gerührt worden war :))) sollte es diesmal auch eine neue mit Keramikbeschichtung sein! Die Discounterangebote waren alle zu dünnwandig, so dass sich der Boden bei Hitze verformte und sich Flüssigkeiten am Rande ringsum sammelten = Auskunft von Freunden. Die nächste große Hürde war das design; besser die Farben. Hammerhart solche bunten Fremdkörper im Küchenbereich ertragen zu müssen. Lila, orange oder schrill-grün. Wenn ich Bratwürste in Blau oder Bratkartoffeln in Türkis lieben würde dann wäre es ok. Aber so gab es zum Glück dieses Set !!! Sehr wertig in der Erscheinung und im Gewicht. Mit einem Hauch professionellem Gastronomiedesign. Bei der Qualität unschlagbar im Preis. Da ich trotzdem immer mit ein wenig Fett brate stört es nicht weiter, dass der antihaft Effekt ein wenig nachlies und die weisse Beschichtung nun nach reichlicher Benutzung Elfenbeinfarbe hat. Nie wieder die ehemalige Art der Beschichtung und nie wieder graue oder Schwarze Innenfarbe.

Unicam Unicrypt 2 Deltacrypt CI Modul Hardware Rev. 2.0 + Modul Programmer NEU
Unicam Unicrypt 2 Deltacrypt CI Modul Hardware Rev. 2.0 + Modul Programmer NEU

3.0 von 5 Sternen VORSICHT !!!, 20. Oktober 2011
... versendet wird ein CI-Modul mit der REVISION 1 !!! Zum Preis der Revision 2.0 ... deswegen bin ich drauf reingefallen, zumal der Verkäufer bewusst auf die Mitteilung der Revision verzichtete.
Die Revision 1.0 gibts extrem viel billiger. Also Leute Augen auf - und nicht wie ich mit FALSCHGEIZ einkaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2012 8:34 AM CET

Seite: 1 | 2