Profil für 369BPF4 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
F.E.A.R.
F.E.A.R.

5.0 von 5 Sternen Das Beste Album seit langem, 1. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: F.E.A.R. (Audio CD)
Ich bin seit Jahren großer Papa Roach Fan und habe mich riesig gefreut das sie den Stil den sie auf "The Connection" begonnen haben mit F.E.A.R. fortsetzten.
Die Qualität ihrer Musik ist wie immer erstklassig. Tolle Texte, Super Sound!
Der wichtigste Punkt bei einem Album ist für mich aber: Wie klingt es nach einigen Monaten? Und F.E.A.R. höre ich immer noch saugerne! Von der ersten Sekunde bis zur letzten. Es ist für mich sehr selten das mir ein Album komplett gefällt, das auch wirklich jeder Song gut klingt. Und dieses Album hier schafft das! Auch heute noch!

Leitz 55700000 Heftklammer (24/6 mm) 1000 Stück verzinkt
Leitz 55700000 Heftklammer (24/6 mm) 1000 Stück verzinkt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Dezember 2016
Ich bewerte Heftklammern, wie Geil! Nein, ernsthaft: Die Klammern sind absolut top. Von Leitz hätte ich auch nicht weniger erwartet. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Dezember 2016
Für den Preis absolut Spitze! Von einem blaustich, von dem andere berichteten, kann ich nichts feststellen. Das Papier ist meiner Ansicht nach nicht viel schlechter als Markenpapier.

Fellowes 29704 Standard Polyester-Oberfläche rechteckig Mauspad schwarz
Fellowes 29704 Standard Polyester-Oberfläche rechteckig Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Dezember 2016
Schön weich, Rutschfest und vielleicht das wichtigste: es stinkt nicht! Damit hat man bei billigen Produkten ja gern mal Probleme. Dieses hier kann ich ohne bedenken weiter empfehlen.

Baier & Schneider Querkalender Querterminbuch, 1 Woche/ 1 Seite, 297 x 100 mm, Karton, rot 2017
Wird angeboten von vamedia85

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 1. Dezember 2016
Wenn man bedenkt wie teuer solche Tischkalender im Handel sind war dieser ein echtes Schnäppchen (2,49 Euro). Und dafür kriegt man genau was man will. Sehr gut!

RTL Samstag Nacht - Das Beste aus allen fünf Staffeln [29 DVDs]
RTL Samstag Nacht - Das Beste aus allen fünf Staffeln [29 DVDs]
DVD ~ Wigald Boning

4.0 von 5 Sternen Juhuu, 12. Februar 2015
Als der Preis auf 33,99 Euro sank habe ich sofort zugeschlagen. Ich liebe Samstag Nacht und hier ist wirklich alles drauf! Alles bis auf die meisten Live-Auftritte von Gast Musikern, aber auf die kann ich verzichten.
Spocht, Zwei Stühle eine Meinung, die Auftritte von Rüdiger Hoffmann und natürlich den anderen Gästen - Alles da!
Es gibt dennoch einen Punkt abzug für die Verpackung. In den drei Hüllen in denen die 29 DVDs untergebracht sind, sind alle DVDs gespapelt abgelegt sodass man alle herausnehmen muss wenn man an die unterste will. Ich hasse das!

Hi-Tec Quadra Classic O000813/051/01 Herren Wanderschuhe, grau (grey (grey/black/red 051), 44 EU

3.0 von 5 Sternen Naja..., 12. Februar 2015
Ich habe gelesen das diese Schuhe hin und wieder etwas zu groß ausfallen und hab sie deshalb auf Verdacht eine Nummer kleiner bestellt. Lustigerweise sind sie trotzdem etwas zu Groß. Keine Ahnung, vielleicht liegts an mir. Ich habe sie aber trotzdem behalten.
Der Tragekomfort ist OK. Mit dünnen Socken drücken aber die Laschen etwas. Das ist sehr unangenehm. Mit dickeren Socken gehts aber.
Das einzige wirkliche Problem mit diesen Schuhen habe ich mit der Sohle. Rutschfest ist sie nicht wirklich. Ich bin bei Schnee doch ganz schön gerutscht. Und auch auf matschigen Waldböden bieten sie nicht viel Halt. Auf trockenem Untergrund sind sie aber Super und deshalb behalte ich sie auch.
Fazit: Als Wanderschuh kann ich sie nicht empfehlen, für den Alltag sind sie aber gut zu gebrauchen.

Designer Teppich Star eight | Flachgewebe Elfenbein/Beige/Terracotta, Größe:70x140

5.0 von 5 Sternen OK, 19. Januar 2015
Der Teppich ist so wie er sein sollte. Gut verarbeitet, franst nicht und sieht gut aus. Einziger Nachteil: Auf dem Laminat hat er keinerlei halt und rutscht ständig hin und her. Aber damit kann ich leben.

Robuster Design Kurzflor Teppich Skandi rot / weiss, Größe:80x200
Robuster Design Kurzflor Teppich Skandi rot / weiss, Größe:80x200

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Super, 19. Januar 2015

Fallen Rival FLX 23818028, Unisex - Erwachsene, Sportschuhe - Skateboarding, Braun  (chocolate/black), EU 44.5  (US 11)
Fallen Rival FLX 23818028, Unisex - Erwachsene, Sportschuhe - Skateboarding, Braun (chocolate/black), EU 44.5 (US 11)

1.0 von 5 Sternen ging zurück, 19. Januar 2015
Der Schuh passt nicht. Ist viel zu Groß, und bietet ausserdem nicht den geringsten halt. Die Qualität ist auch unter aller sau. Deshalb ging er sofort zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5