20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Harleyschrauber > Rezensionen

Beiträge von Harleyschrauber

Harleyschrauber "Harleyschrauber" (Friedrichshafen)

Seite: 1 | 2
SteelSeries Siberia P800 Wireless Gaming Headset mit Dolby 7.1 Surround Sound für PlayStation 4, Playstation 3

5.0 von 5 Sternen das beste Wireless Headset das ich bisher hatte, 19. März 2016
bin sehr empfindlich und habe ein sehr feines pingeliges feines Gehör, hör das Gras wachsen Ich kann die zu leise Rezessionen von manchen nicht nachvollziehen.
Eventuell hat hier SteelSeries nachgebessert oder die User kennen sich nicht mit ihrem PC aus z.B. bei Windows 10 (die anderen Windows meist gleich) Systemlautstärke oder Lautstärkemixer.. unten rechts Taskleiste mit rechter Maustaste aufrufen und verstellen bis das Trommelfell platzt :-)
Also es ist bei Max. nicht so laut dass man einen Gehörschaden bekommt, aber ich empfinde es bei vollgas als recht unangenehm, und würde das hören mit max.Pegel nur schwerhörigen empfehlen
jetzt zum Gerät selbst
Positiv ist...
-der Kristall klare Sound
-bei abriss durch weite Entfernung des Funkes kommt kein quicken, piepen oder preifen im Hörer, sondern einfach nichts, mein Ohr sagt Danke
-Knöpfen am Hörer so gut positioniert dass man es nach wenigen Minuten bedient als hätte man es es schon Jahre
-das Mic ist 1A verständlich, und leuchtet an der ausziehbaren Spitze rot bei Stumm
-den Gegenüber hört man ebenfalls sehr sauber
-von Eigenrauschen wirklich keine Spur, wenn manche ein Rauschen haben, kommt das event. vom Mainboard, oder schlechte Anschlusswahl z.B. Analog Klinke
-2 Akkus dabei, einer im Hörer, der andere lädt so lange in der Blackbox
-die Blackbox die auf dem Tisch steht ist genial, das Display ist echt sinnvoll und hat einen Push-Drehbutton, ganze ist Bidirektional
-Akku Anzeige auf der Blackbox von beiden Akkus !
-die Akku Laufzeit ist unglaublich, höre seit ca. 8 Stunden damit mit ca. 30-40% Lautstärke und noch 3 Balken von 4 vorhanden
-am USB angestöpselt, Hörer eingeschalten, Sound da
-meine Ohren passen komplett in die Ohr Öffnung, so dass es auch nach zig Stunden keinerlei Druck auf die Ohren gibt, hatte mal von Plantroncis ein Headset da war das nicht so, nach ca. 20 min, dachte ich mein Ohr sei abgestorben
-sehr hoher Tragekomfort
-jede Menge an optisch sehr hochwertigen und vergoldete Klinken Kabeln dabei,
so, nun meine Negativpunkte
-bei einem Preis jenseits der 300€ dürften auch ein extra Satz Ohrpolster in Samt oder weichem Stoff dabei sein, momentan ist Winter und im Sommer kann ich mir vorstellen dass man mit dem Kunstleder schwitzt, ein User in andere Rezession meinte dass diese hier perfekt passen würden, aber 30€ sind auch stolz ,
-die Reichweite, die angegebenen 12 Meter stimmen ziemlich genau, mein Haus misst 14x11 Meter, das Büro ist am Ende einer lange Seite, die Küche ca. 14 Meter entfernt (Luftlinie) recht offener Baustiel geht Sound noch gut , aber sobald ich hinter die 2 Wand bzw. um die Ecke gehe gehe, reisst Verbind. ab, aber wie oben bereits beschrieben sehr angenehm, ohne jeglichen Fiepen oder krächzen, einfach nur abwechselnd Sound weg, oder da je nach Bewegung im Raum, super gelöst, grosses danke an die Entwickler
Es könnten ein paar Meter mehr sein, ich stelle es jetzt Zentral auf
kein günstiges Headset, aber in Anbetracht der Klangqualität, die durchdachten Funktionen, fairer Preis
Geiz ist schon lange nicht mehr geil, wer billig kauft, kauft 2 mal
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2016 2:41 AM CET

Exclusives Gehäuse Case für Raspberry Pi 2 Model B + Pi 3 (die neueste Version 03/2016) -- Kunststoffgehäuse (Black - Clear Striped Edition)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 2. August 2015
Weiss nicht was exclusiv sein soll an dem Gehäuse, lediglich vielleicht die billigen Plastikschrauben und Muttern sind exclusiv, denn bei mir fehlte eine Mutter direkt bei Ankunft, mir wäre es lieber gewesen die wäre inklusiv gewesen

das beste ist aber dass es 3 Schrauben sind, also mit Kreuzschlitz Kopf, und eine mit einer Gewindestange mit beiseitig Mutter angebracht, denen gingen wohl die Schrauben aus :-(

Das Gehäuse ist das Geld nicht im entferntestes Wert, ich frage mich schon manchmal wie solche vielen positive Rezzessionen zu standen kommen bei so einer Murks Qualität, aber ich wunder mich bei Amazon auch darüber dass sie sie dulden dass gefälschte Apple Ladekabel als Original auf ihrer Plattform verkaufen, irgendwann wird Apple denen eine verbraten, da bin ich mir sicher

Ich für mein Teil misstraue immer mehr Amazon Rezessionen !!!

Das Gehäuse ist aus so billigem Plastik dass es mir lediglich 4€ Wert wäre, dazu müssten dann aber auch alle Schrauben gleich sein und alle Muttern dabei
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2016 7:07 AM MEST

Nobby 77630 Schermaschinenset Max50 1250
Nobby 77630 Schermaschinenset Max50 1250

5.0 von 5 Sternen Beste Maschine die ich bisher hatte...., 9. Juni 2015
Habe Maschine erst neu im Gebrauch, aber der erste Schnitt meines Chihuahua hat mich sofort überzeugt
Meine letzte Maschine war eine Haarschneidmaschine (für Menschen) von Philips die ich zweck entfremdete und zum Hund schneiden nahm, leider versagte sie nach nur 3 mal Schneiden und quitierte das mit Motor-Lagerschaden
Sie war aber besser eine sehr teure im Dehner Tierabteilung erworbene Profi Maschine der Fa. Oster, das war der totale Mist, die Maschine lief nie rihtig, man musste die 2 vorderen Schrauben am Kopf immer stets nur leicht anziehen, so dass es nach Minuten lockerte, zog man zu fest an, kam keine Messerschwingung zu stande, trotz öl, ein reiner Alptraum, das schneiden wurde für Mensch und Tier zur Geduldsprobe, diese ging dann ca. 2 Stunden

Die Moser Maschine überzeuge mich in knapp 10 Minuten, so lange ging es bis mein langhaar Chihuhua vom Fell entledigt war

Die Lautstärke war für mich sekundär, also unwichtig, da mein Chihuahua bereits mit der lauten Oster Maschine und der noch lauteren Philips Bekanntschaft machte, somit mit Lärm nicht mehr zu erschüttern war

Er merkte gar nicht dass er geschoren wurde, und dachte bestimmt die ganze Zeit wann die Tortur denn los ginge, so leise ist die Maschine :-)

Leute, nehmt die Euros mehr in die Hand und tut "euch" und eurem "Tier" einen großen Gefallen

Kleine Anmerkung :
Bei der Maschine ist entgegen der Bilder von Amazon kein 3 und 6mm Kamm der Fa. Wahl dabei, sondern ein 6 und 13mm Kamm
Ich für mein Teil kann mit dem 13mm gar nichts anfangen und wies Amazon bereits darauf hin, ich bräuchte den 3mm für den Sommer Kurzhaarschnitt meines Lieblings..

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

1.0 von 5 Sternen Eigenrauschen dass einfach nur nervt ! Pfui AVM bin total enttäuscht, 2. Januar 2015
Das eines unser FritzFonMT-F kaputt ging sollte als Ersatz das C4 kommen
Telefon ist heute angekommen und wurde angestöpselt....

Eines Vorweg, Dect Telefone habe ich als Elektronik Freak bestimmt schon weit über 15 verschiedene gehabt
Betrieben werden unsere momentanen Tel. an einer Fritzbox 7390 mit akueller FW, ebenfalls das C4 wurde das FW Update gemacht
und ein IP Basierender AnschlussTelekom mit Annex J

Leider muss ich die 1 Sterne Bewerter hier bestätigen mit massiv sehr lautem Eigenrauschen das mann wahrnimmt im normal, Freisprech oder Headset, es ist immer da, und wird ab und an von komischen Fiepen begleitet
Und das auch ganz leise, wenn man lauter stellt wird es extrem nervig

Im Netz gibts ne Info (Link gerne auf Anfrage) wo einer schreibt dass nicht alle Serien Versionen betroffen seien und die letztere mit 003 am Schluss OK ist, das kann ich nicht bestätigen denn ich habe ein xxxxxx003 bekommen

.....Info im Netz : Denn es gibt ganz erhebliche Differenzen!
Hersteller-Nr. 612014001 = Fiepen & Rauschen
Hersteller-Nr. 612014002 = Fiepen & Rauschen weg, Spannungsbrüche am Oberschalen Material möglich
Hersteller-Nr. 612014003 = Alles in Ordnung” meine Anmerkung : ist leider nicht so

Zu finden ist die Nr am Rande des Barcodes der auf die AVM KArton Verpackung "Aufgedruckt" ist, bei mir war ein Amazon Barcode den ich zur Sichtung vorsichtig entfernt habe, hoffte es wäre ein xxx001, leider aber war es das nicht, und somit dürfte klar sein dass es ein Serienfehler ist

Mag sein dass schlecht hörende Menschen kein Problem damit haben, gesunde aber die das normale Frequenzband hören können sicher schon

Ich schreibe hier deshalb damit andere gewarnt werden und innerhalb der 2 Wochen Rückgabefrist auch bewusst testen können und für sich entscheiden können ob sie das ertragen wollen

AVM kann auch anders, unsere beiden MT-F (die es zum Glück noch immer gibt) machen keinerlei Probleme
Deshalb bin ich umso wütender über die schlechte "QM in der Entwicklung"
Wie kann man mit so etwas in Serie gehen, vor allem wieso verschlechtert sich die Audio Quali so drastisch zum Vorgänger ???
Kann nur sein dass nur einer sein Ohr an das Teil gehalten hat und dem seine Batterien vom Hörgerät waren leer
Für mich hört sich das so an als wurde der Verstärkerteil zu schwach ausgelegt und muss so immer im oberen Leistungsbereich fahren, das kennt ihr wenn ihr eure AV Verstärker(ohne Musik Quelle) zu Hause voll aufdreht

Ne echt, absolutes No Go AVM, Pfui
Ich kann mir vorstellen das so ein Dauerrauschen bei viel und lang Telefonierer sich auf das Höhrorgan nicht positiv auswirkt

Das C4 geht zurück und bestellt wurde soeben erneut ein FritzFon MT-F
Leider gehen 0 Sterne nicht, wäre angemessen denn das wichtigste für ein Telefon, "Störgsfreies telefonieren werden nicht erfüllt

PS: ein Freund der das C4 im Kabel BW Netz bereibt das selbe Problem, Geräusch wird sicher von Telefon produziert

EDIT: testet mal in der Fritzbox unter Dect, Schnurlostelefon, Merkmale des Telefoniegerätes , dann unten bei Equalizer Einstellungen folgendes..... tiefen auf normal lassen, mitten und höhen von oben her den 2. Punkt anwählen und OK klicken
berichtet wie/ob sich das Rauschen verändert
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2015 8:17 PM MEST

WC Frisch Duo-Aktiv Reinigungswürfel für Wasserkästen, 2er Pack (2 x 2 Stück)
WC Frisch Duo-Aktiv Reinigungswürfel für Wasserkästen, 2er Pack (2 x 2 Stück)
Wird angeboten von Zama4Zingo-SHOP//"Preis inkl. Mwst."//

1.0 von 5 Sternen Kann sie leider nicht empfehlen, suche nach Alternative, 23. November 2014
Wir haben 2 neue Unterputz Spülkästen von Geberit verbaut inklusiv dem speziellen Schacht für die Würfel
haben nun ca. 5 Würfel verbraucht und folgendes für uns festgestellt

Positiv:
- leider gar nichts

Negativ:

-am Anfang ist das Wasser viel zu blau, unnatürlich, stinkt schon nach Chemie
-Im Gästeklo riecht es nach ca. 1-2 Tagen zum Gotterbarmen viel zu stark nach Chemie, ekelhaft, trotz lüften
-Reinigen muss man das Klo genau so viel wie vorher
-Blaue Flecken auch weiter oben durch Spritzwasser

Also besser in gut riechende Toiletten Reiniger investieren und den ab und an anwenden

Das Haupt Problem wie ich finde ist dass die Dinger viel zu löslich sind, am Afnag ist das Wasser total Überdosiert stark mit dem Mittel übersättigt, erst gegen Ende dürch die kleinere Klotz grösse hat das Wasser die ideale Dosierung und riecht auch nicht mehr so stark

Also Liebe Henkel Leute, macht den Klotz mal etwas Wasser Beständiger und einen Schuss eines guten "eau de toilet" mit rein
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2016 9:03 PM MEST

PES 2015 - Day 1 Edition - [PlayStation 4]
PES 2015 - Day 1 Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Die Krone gebührt Konami, Danke Konami, 14. November 2014
Der König hat am 13.11.2014 verdient seinen Thron erneut bestiegen

Endlich das PES wie man es erwartet

nach 2 Tagen bereits 70 "5-Sterne" Bewertungen

die negativen sind von Kunden die es auf die Amazon Lieferung (zu spät) beziehen, manchen kann man nicht mehr helfen, die kapieren es einfach nicht dass es um das Produkt geht

Spiele eigentlich immer das bessere von beiden, also mal Fifa mal PES
Leider war PES die letzten 3 Jahre nicht überzeug

Arme Fifa "Script" spieler
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 10:31 AM CET

Piel Frama Ledertasche Magnet für Apple iPhone 5 schwarz
Piel Frama Ledertasche Magnet für Apple iPhone 5 schwarz

1.0 von 5 Sternen Finger Weg, Piel Frama Qualität hat sehr stark nachgelasssen, bereits mehrfach erfahren..... mega schlecht verarbeitet, 13. November 2014
Da ich bisher für all meine Geräte eine Piel Frama hatte, habe ich mir diese mit Wut im Bauch bestellt da hier 100% Schutz ist

Als die Tasche dann kam (Piel Frama) war ich total enttäuscht von der Passgenauigkeit, und alle Löcher waren schief oder falsch ausgeschnitten, die Lautprecher Löcher unten waren sogar so versetzt dass sie somit "Schall zu" waren, der Lightning Stecker geht nciht rein, Rahmen um Display "oben" total schief" da zu versetzt unten, also Piel Frama ist auch nciht mehr das für was sie mal standen, die Qualität hat massiv nachgelassen !

Fasse zusammen:

ALLE Löcher sind falsch ausgeschnitten, siehe Bilder
Front ist schief
Es passen weder Kopfhörer noch der Lightning Stecker oder verbiegen der Tasche rein
Die Ecken unten (leider schlecht zu fotografieren) ein Seite satt anliegend, die andere ca. 6mm Luft
Beim Samsung S4 war sie auch so schlecht

Und ich weiss wovon ich spreche, die Ipad2 (habe ich bis heute und ist Traumhaft verarbeitet) Tasche und Iphone 3S Tasche waren Top, alles danach kommt mir Chinesisch vor und nicht mehr nach Spain Handmade, die Qualität hat massiv nachgelassen, das ist fakt
Alternative in der Firstclass sind dann nur noch Noreve

Bilder sagen mehr als Worte.....
Als ich die erste schlechte Qualität vor ca. 3 Jahren bekam, kontaktierte ich Pile Frama mehrfach, aber es hat die bei Piel Frama wenig gekümmert, im Gegenteil, sie meinten dass es so ok sein.... Echt schade um die Fa. denn die haben früher top Quali ausgeliefert
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten

1.0 von 5 Sternen Genau an den Ecken bereits einene Schaden am weichen Alu Gehäuse, 12. November 2014
Eines vorweg, ich bin sehr vorsichtig was das runterfallen lassen betrifft, aber es ist einmal passiert und genau an einer Ecke die offen ist hab ich nun eine Macke im Handy, ich suche weiter, wären die Ecken zu wäre es echt ne perfekte Tasche, Stabil, super dünn, Geldfach vorne statt innen etc. aber Ecken offen ist Käse

Als die Tasche dann kam (Piel Frama) war ich total enttäuscht von der Passgenauigkeit, und alle Löcher waren schief oder falsch ausgeschnitten, die Lautprecher Löcher unten waren sogar so versetzt dass sie somit zu waren, also Piel Frama ist auch nciht mehr das für was sie mal standen, die Qualität hat massiv nachgelassen !
Alternative in der Firstclass sind dann nur noch Noreve
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 12:11 PM CET

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)

1.0 von 5 Sternen verschwende keine Zeit mehr für dieses nach 1 Jahr verspätetem und trotzden halb fertigen Spiel..., 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
1 Jahr später... dann so ein Mist...
Grafik ist ok, Steuerung mit dem normalen Pad ist echt sehr gelungen, das wars dann aber auch schon

Wartet lieber auf Projekt Cars
Hab es zum Glück wieder verkauft bekommen
Finger weg

habe fertig

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2)

1.0 von 5 Sternen Wirklich TOP, 24. Juni 2014
Nachtrag 01.01.2016 : Nach Router Neustart, oder Wlan ausschalten und wieder einschalten ist der Repeater zwar im Router als verbunden, aber es keine funktionierende Verbindung, also ständig nur Problem damit, ob alle AVM Repeater das Problem haben weiss ich nicht, habe keine Lust mehr einen anderen neuen von denen zu kaufen....

Umfeld: Wohnraum im Haus über 3 Etagen, Fritzbox 7390 ist in der mittleren Etage installiert

Habe den 450E in Kombi mit der Fritzbox 7390 die eine wirklich schlechte Wlan Leistung hat im 2,4 wie im 5Ghz Bereich

TV Bild Stream mit Ipad2 und der App "Blackbox" (früher DreamboxLive) und Dreambox 800HD SE war ohne Repeater bisher nur ca. 2 Meter von der 7390 entfernt möglich und trotz der Nähe immer wieder Hänger von mehreren Sekunden, bis zum totalen Stillstandes des Bildes, im oberen Stock des Hauses war das Bild immer nur ca. 10 sekunden zu schauen dann nur abgehackt bis zum Freeze des Bildes

Im untersten Stock im Home Cinema, ging im 5Ghz Bereich fast gar nix, und mit 2,4 nur sporadisch die Gerät emit der Ipad steuerbar, 1 Balken oder nur ein Punkt im Ipad als Empfangstärke

Nun mit dem Repeater ist es so dass im Keller Volle Balkenanzeige ist, im Obergeschoss 3 von 4 Balken und der TV Stream nun oben bis auf wenige seltene 0,5 sek. aussetzer super läuft. Aussetzter zeige sich durch kurze hänger bei dem der Stream aber ohne ein zutun sogleich weiter läuft, ca. alle 25-40 Minuten mal 0,5 sekunden

Der Repeater ist jden Euro Wert, nur stelle ich mir jetzt die Frage weshalb die Fritzbox 7390 so ein Mißerables WLAN hat, eventuell und die Zusatzhardware gut an den Mann zu bringen ?
Denn der Repeater im selben Stock ca. 50cm neben der Fritzbox hinter einer anderen Wand...

Noch ein Tip an diejenigen die daran denken die 7390 mit externen Antennen umzubauen, spart es euch, habe es gemacht und aufgrund der Richtantennenartigen Leistungsverteilung wieder zurückgebaut, die 2 Antennen Strahler waren jeweils ca. 30cm lang aber und brachten bei dem entsprechender Ausrichtung einen Balken mehr auf dem Ipad, dafür im Rest der Wohnung und unterere und obere Etage einiges schlechter, bis hin zu null Wlan

Hatte mal einer übrigen Fritzbox 7170 experimentiert und die als Wlan Repeater konfiguriert, keine Besserung der Qualität (TV Stream) , also kein Vergleich zum 450E Repeater, auch ist der Verbrauch gegenüber anderen Lösungen absolut sparsam

Ein Rätsel bleibt weshalb und vor allem wie der 450E das Signal so gut aufbereiten kann, das sollte die Fritzbox doch eingentlich auch können

Wie auch immer absoluter Kauftip für Empfangsweite und vor allem Qualität des Signals
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 10:56 AM CET

Seite: 1 | 2