Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazonaut > Rezensionen

Holz-Regal Leiter
Wird angeboten von Deko-Trend

2.0 von 5 Sternen Irgendwie billig, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Holz-Regal Leiter
Das Holz macht keinen sehr hochwertigen Eindruck und das Regal macht auch keinen besonders stabilen Eindruck. Ich war zu faul, es zurückzuschicken, fand es aber angesichts der Qualität zu teuer und würde es nicht wieder kaufen.

Braun Silk-épil 5 Power 5329 Young Beauty Epilierer (Epilator mit Gesichtsreinigungsbürste, Epiliergerät) weiß/himbeere

4.0 von 5 Sternen Seinen Preis wert, 9. Mai 2016
Bisher hatte ich nur günstige Epilierer (unter 20 Euro) aus dem Drogeriemarkt. Nachdem mein letzter Billigheimer den Geist aufgegeben hatte, hat mir eine Freundin diesen hier empfohlen. Ich hätte nicht gedacht, dass es bei Epilierern so große Unterschiede gibt. Es ziept fast nicht und das glatte Gefühl hält lange an. Den besonderen Mehrwert bietet aber das kleine Licht, so übersieht man nie wieder ein Härchen. Den Kühlhandschuh habe ich nicht verwendet, aber das Gesichtsbürstchen ist wirklich nett und macht die Haut ganz glatt. Kann ich sehr empfehlen, auch als Geschenk.

Komplett Flüster-PC Paket AMD Quad-Core Office/Multimedia shinobee Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows10 Professional - AMD Quad Core 4x1.50 GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, AMD Radeon HD 8330, USB 3.0, HDMI, VGA, Office, 22-Zoll LED TFT Monitor, Tastatur+Maus #4981
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, aber..., 9. Mai 2016
Ich habe die günstige Basisversion inklusive Bildschirm für 299 Euro für meine Mutter gekauft und sie ist zufrieden. Man sollte allerdings bedenken, dass weder ein CD-/DVD-Player noch Lautsprecher dabei sind, beides muss man separat kaufen. Auch sollte man auf das Betriebssystem achten. In diesem Paket ist Windows10 dabei, das ich im Vergleich zu früheren Betriebssystemen nicht sehr anwenderfreundlich finde. Aber der PC funktioniert und meine Mutter ist zufrieden.

Key Largo Navy/White M
Key Largo Navy/White M
Wird angeboten von XFORE Golfwear

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Mai 2016
Dieses Shirt ist sehr hochwertig, mit das beste daran ist der angenehm weiche und nicht zu dünne Stoff. Kann man sowohl mit Jeans in der Freizeit als auch schicker im Büro tragen. Guter Kauf.

Rexona Deostick Cotton Dry Anti-Transpirant, 6er Pack (6x 40 ml)
Rexona Deostick Cotton Dry Anti-Transpirant, 6er Pack (6x 40 ml)

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Roll-on, 9. Mai 2016
Ich hatte bisher immer Roll-on Deos, bis ich einmal im Urlaub keinen dabei hatte und im Supermarkt dachte, ich könnte mal was neues ausprobieren. Dass ich mir inzwischen gar nichts anderes vorstellen kann zeigt meine Bestellung eines 6er-Packs ;-) Ich mag die Konsistenz dieses Deos, den Duft und die Tatsache, dass man die Verpackung besser recyceln kann (Roll-ons sind ja meist ein Verbund aus Glas und Kunststoff). Außerdem habe ich den Eindruck, dass Roll-ons nach einer Weile die Wirkung verlieren, vielleicht weil Bakterien in die Flüssigkeit gelangen. Dieses Deo wirkt bis zum Schluss. Gebe ich nicht mehr her! :-)

Cool Code, Damen Jeansrock, Damen, Größe 38, dunkelblau
Cool Code, Damen Jeansrock, Damen, Größe 38, dunkelblau
Wird angeboten von K&L Ruppert

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rock, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Cool Code, Damen Jeansrock, Damen (Textilien)
Genau das, was ich gesucht habe, schöne dunkle Farbe und nicht zu kurz, daher auch fürs Büro geeignet, dabei sehr bequem dank Stretchanteil. Würde ich wieder kaufen.

Leaving Time: A Novel
Leaving Time: A Novel
von Jodi Picoult

4.0 von 5 Sternen Things are not what they seem, 9. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Leaving Time: A Novel (Taschenbuch)
Nice and original book, very good writing and great, often funny dialogues, will keep you guessing until the end. I learned a lot about elephants and I must admit the author's note at the end moved me to tears. Not a book I will easily forget.

Pagna 50354-15 Rezeptordner A4 Olive/Tomate, 75mm Rückenbreite Motivdruck laminiert

4.0 von 5 Sternen Rezepteordner, 21. Juli 2015
Schöner und hochwertiger Rezepteordner im A4-Format, Register muss man dazukaufen oder selbst herstellen, sieht sehr schön aus in der Küche. Das Grün, auf dem "Delizia" steht, ist im realen Leben zum Glück nicht ganz so knallig wie auf dem Foto :-)

Edele Krawatte Blau gestreift Fabio Farini
Edele Krawatte Blau gestreift Fabio Farini
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen Schöne Krawatte, 21. Juli 2015
Hatte ich als Geschenk gekauft und kam sehr gut an. Für den Preis ist das wirklich eine gute Krawatte, wirkt hochwertig und das Design ist zeitlos. Es war tatsächlich ein Etikett dran, auf dem 29,99 stand... :-) Vielleicht ist das ein Trick des Verkäufers, aber für den Preis habe ich auch schon ähnliche Krawatten in Geschäften gesehen. Wer ein günstiges Geschenk sucht, ist hiermit gut beraten, es ahnt jedenfalls garantiert niemand, dass der Preis so günstig war ;-)

Damen 3-4 Arm Basic Rundhals Shirt Sleeve 3/4 Ärmel in vielen Farben T-Shirt Langarm einfarbig - Dunkelblau M-38
Wird angeboten von easyyoungfashion

4.0 von 5 Sternen Schöner Stoff, 4. Juli 2015
Schön weich und angenehm zu tragen, ich habe drei Stück in drei verschiedenen Farben bestellt, (rot, lila und dunkelblau), das dunkelblaue versehentlich, auf dem Bild sieht es schwarz aus, dabei gibt es das Shirt gar nicht in schwarz. Habe es trotzdem behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5