Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17 Hier klicken
Profil für sway > Rezensionen

Beiträge von sway

sway

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CINELE: Al Norte: Eine Handreichung zum Film (CINELE. Film im Spanischunterricht)
von Stephanie Rauer

5.0 von 5 Sternen gut auf den Film abgestimmt, 1. Januar 2016
Diese Handreichungen passend zum Film Al Norte sind sehr hilfreich und erleichtern die Unterrichtsvorbereitung.
Die Ideen der Autoren passen in den meisten Fällen gut. Die Übersicht über die verschiedenen Szenen erleichtert es, sich im Film zurecht zu finden.

Latinos en los Estados Unidos (Lh.): De sueños y necesidades (mit Film "Al Norte") (Temas básicos)
von Dinah Stratenwerth

5.0 von 5 Sternen gute Dokumentation, 1. Januar 2016
Der Film ist für den Spanischunterricht gut geeignet.
Mit Hilfe dieser Dokumentation kann man die häufig eher trockenen Zentralabiturthemen auflockern und die Grezproblematik (Mexiko - USA) gut veranschaulichen und visualisieren!

Latinos en los Estados Unidos (Textb.): De sueños y necesidades (Temas básicos)
Latinos en los Estados Unidos (Textb.): De sueños y necesidades (Temas básicos)
von Dinah Stratenwerth

5.0 von 5 Sternen gute Textauswahl, 1. Januar 2016
Dieses Buch enthält eine gute Auswahl von Texten.
Es ist gut strukturiert und logisch aufgebaut. Die Texte sind gut vordidaktisiert. Selbstverständlich muss man sie noch an das Niveau der Lerngruppe anpassen, aber erste Hilfestellungen finden sich bereits.

Pamela Mann 120 denier blickdichte Strumpfhose erhältlich in M, XL & XXL & XXXL-Black-XXXLarge
Wird angeboten von The Tight Spot Ltd - SEE OUR PROMOTIONS!

3.0 von 5 Sternen keine gute Passform, 1. Januar 2016
Die Passform dieser Strumpfhose ist gewöhnungsbedürftig.
Sie ist zu weit und rutscht SEHR!!!
Nach kürzester Zeit sitzt der Schritt auf Kniehöhe, also eher ein Sitzprodukt!

12x Pilot Acroball Kugelschreiber Schreiber Stift Druckkugelschreiber rot
12x Pilot Acroball Kugelschreiber Schreiber Stift Druckkugelschreiber rot

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 1. Januar 2016
Für den Korrektur-Marathon perfekt geeignet.
Die Stifte sind schön dünn und die Gel-Farbe leuchtet gut. Anfangs kratzen sie ein wenig übers Papier, aber das stört nur kurz.

SilberDream Damen-Ohrstecker Süßwasserzuchtperle 8mm silbergrau 925er Sterling Silber Perlen SDO108K

2.0 von 5 Sternen platte Perle, 3. Januar 2015
Ich hatte gehofft, meine schöne Haiti-Perlenkette mit diesen Ohrringen zu einem Set zu machen. Die Ohrringe entsprechen jedoch in keinster Hinsicht dem, was ich erwartet habe. Sie sind nicht nur zum Verschluss hin abgeflacht, sondern insgesamt sehr platt. Auch am Ohr sehen sie eher aus wie graue Taler, als wie schimmernde Perlen. Ich werde sie vorläufig behalten, aber sobald ich schönere gefunden habe, landen diese in den Tiefen meines Schmuckkästchens. Manchmal lohnt es sich eben doch, etwas mehr Geld auszugeben.

N.T.T.® 5 x Stück XL Druckerpatronen / Tintenpatronen kompatibel zu Brother LC1000BK / LC970BK Schwarz / Black, Sparset
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßige Preis-Leistung, 2. Januar 2015
Die Tintenpatronen passen perfekt in die angegebenen Drucker. Sie sind einzeln verpackt und trocknen somit auch nicht so schnell aus. Sie lassen sich leicht auswechseln und sind somit ein guter Ersatz für die teuren Originalpatronen.

Ausstechform Plätzchen Edelstahl Krone  ca 4,5 cm Spülmaschienen geeignet 198111
Ausstechform Plätzchen Edelstahl Krone ca 4,5 cm Spülmaschienen geeignet 198111
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen schöne Form, 2. Januar 2015
Das Backförmchen ist wirklich schön und die Qualität ist gut.
Es bekommt von mir jedoch nur 3 Sterne, da es sich beim Backen als recht kompliziert erweist. Leider bleibt der Teig beim Ausstechen häufig in den knubbeligen Zacken der Krone hängen und somit muss man jedes ausgestochene Krönchen nachbehandeln oder mit größter Vorsicht aus der Form lösen. Ein schnelles Ausstechen ist damit ausgeschlossen.

Wolf Erlbruchs Postkartenkalender 2014 "Nur Geduld"
Wolf Erlbruchs Postkartenkalender 2014 "Nur Geduld"
von Wolf Erlbruch
  Kalender

5.0 von 5 Sternen jeden Monat wieder witzig, 2. März 2014
Die Kalender von Wolf Erlbruch sind jedes Jahr aufs Neue klasse. Sie stehen immer unter einem Motto. Gerade der aktuelle Kalender "Nur Geduld" ist genau das richtige Motto für viele Eltern mit Kleinkindern, die ihnen auf den Nerven rumtanzen. Daher ein echt süßes Geschenk für junge Eltern.

Lamy FH12741 -Tintenroller Tipo,Modell 339, rot
Lamy FH12741 -Tintenroller Tipo,Modell 339, rot
Wird angeboten von Gambyte Computer

5.0 von 5 Sternen klasse, 2. März 2014
Der Stift ist ein super Lehrergeschenk. Ich habe ihn selbst zum Beginn des Referendariats von meinen Eltern mit roter Tinte geschenkt bekommen und habe ihn nun bereits zwei Mal verschenkt, weil die Idee einfach so gut war. Außerdem muss man sich beim Korrigieren ja auch Mal was Schönes gönnen und wenn es nur ein gut in der Hand liegender Stift ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5