Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Anke Erlacher > Rezensionen

Beiträge von Anke Erlacher
Top-Rezensenten Rang: 6.398.591

Anke Erlacher

Seite: 1 | 2 | 3
EA Selection Damen 50er Jahr Stil Retro Kappe Schulter Polka Dots Swing Cocktailkleid Blau L
Wird angeboten von Ethan Selection

5.0 von 5 Sternen super süß, 14. Juni 2016
Das Kleid passt wie angegossen, die Verarbeitung und der Stoff sind vollkommen ok, zum Stoff noch zu sagen, da hat Frau noch a bissal platz, da er leicht strechig ist

Seal The Deal & Let's Boogie (Deluxe)
Seal The Deal & Let's Boogie (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen hammer, 14. Juni 2016
einfach wieder ein mega geiles Album, welches ich die ganze zeit auf und ab hören könnte, kurz gesagt: gefällt sehr sehr gut

Klarstein Bügelstation 2400W 1,7L Dampfbügelstation Speed Iron (1,7 Liter, Vertikaldampf, 3,5bar - 90g/min Dampfdruck, Antikalkpatrone) blau-grau
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 14. Mai 2016
Bin mit dem Bügeleisen im großen und ganzen sehr zufrieden, das einzig irritierende am anfang war, dass es sehr laut beim aufheizen ist

Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber 791298
Pandora Damen-Charm 925 Sterling Silber 791298
Wird angeboten von Bijourama

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 28. April 2016
habe den Anhänger als Geschenk gekauft und er hat dem Geburtstagskind sehr gut gefallen, mir auch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hier voll ok

Seelenfeind: Psychothriller (Mike Köstner 6)
Seelenfeind: Psychothriller (Mike Köstner 6)

5.0 von 5 Sternen hammer, 22. Juni 2015
Wieder mal ein hammer buch mit Spannung von anfang an. ein buch, welches man nicht mehr weglegt, wenn man einmal begonnen hat.

Zu viel Information
Zu viel Information

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Zu viel Information (MP3-Download)
Hab sie am Wochenende am Konzert in Graz live gesehen, es war der Hammer und die Lieder des neues Albums sind einfach super. Es kommt nur leider nichts ans 1. Album ran

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen entspricht den Bedürfnissen, 8. Juli 2014
Der Minimalo-Kindle deckt die Bedürfnisse eines normalen Lesers voll und ganz ab. Es ist kein Problem in der Sonne usw. zu lesen. Das einzige Manko ist, dass keine Seitenzahlen ersichtlich sind.

BluTilla - Vampirisch gut! BluTilla rettet Nikodemus (Bd.2)
BluTilla - Vampirisch gut! BluTilla rettet Nikodemus (Bd.2)

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Das Buch hat meinen Sohn sehr gut gefallen, das einzige was ihn gestört hat, war, dass das Buch so kurz ist.

Feuerklingen: Roman (Die Klingen-Romane 2)
Feuerklingen: Roman (Die Klingen-Romane 2)

5.0 von 5 Sternen Super toll, 30. Juni 2014
War ja vom 1. Teil noch nicht sooo begeistert, weil mir zu wenig passiert ist. Von diesem Teil bin ich allerdings total hin und weg. Die Charaktere entwickeln sich total spannend und die Geschichte hat es auch in sich, auch die Action kann sich sehen lassen. Bin begeistert und freu mich auf Teil 3

Kriegsklingen: Roman (Die Klingen-Romane 1)
Kriegsklingen: Roman (Die Klingen-Romane 1)

4.0 von 5 Sternen nicht der hammer, aber spannend genug um weiterzulesen, 13. Juni 2014
Hab den Tip für diese buchreihe bekommen und war eigentlich ein bißchen enttäuscht, wenn man "Das Lied von Feuer und eis" gelesen hat verständlich, da sich eigentlicht nicht viel abspielt. Das ganze buch ist allerdings spannend genug um es nicht wegzulegen. Allerdings haben mich die letzten Kapitel dann so gefesselt, dass ich ganz klar die nächsten Teile auch lesen muss. Ich will ja wissen was aus glokta und Ferro, Nordmann und dem Zauberlehrling usw. wird.
Was mich nur gestört hat an der Kindle-Version, das Buch ist in Teile unterteilt, welche angegeben sind, jedoch seh ich bei meinem Gerät nicht die Markierungen für die einzelnen Kapitel und da ich ungern mitten im Kapitel aufhöre zu lesen, hat mich das oft ganz schön genervt, wenn ich nicht wußte wie lange das Kapitel noch ist

Seite: 1 | 2 | 3