Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Matthias Straub > Rezensionen

Beiträge von Matthias Straub

Matthias Straub

Seite: 1 | 2
Huawei G8 Hülle,Huawei GX8 Hülle,Huawei G8 / GX8 Lederhülle Brieftasche im BookStyle PU Leder Wallet Case Folio Schutzhülle Ledertasche Karikatur Cartoon Muster Hülle Bumper Handytasche Skin Schale Soft Backcover Handy Tasche Flip Cover Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Standfunktion Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case für Huawei G8 / GX8
Wird angeboten von SainCat

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, absoluter Schrott!, 6. Juni 2017
Ganz übel!!! Ein-und Aus-taste funktioniert nicht,da schlecht eingestanzt, ebenso der fingerscan, der funktioniert auch nicht! Es ist nicht zu gebrauchen!! Sehr ärgerlich!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen hält nicht an verputzten Wänden oder auf Tapeten, 9. April 2015
Optisch kann man wirklich nicht meckern aber dennoch sollte sie schon länger als eine Stunde halten.

Das aufkleben war wirklich kinderleicht wobei sofort auffällt dass die klebende Seite nicht besonders stark klebend ist.
Das liegt wohl daran , weil sie wiederverwendbar sein soll.

Auf jeden Fall kommt einem die Tapete nach einer Stunde wieder entgegen
Schade
Laut dem Händler muss der Untergrund sehr glatt sein. Steht natürlich nicht in der Beschreibung.
Auf mein nachfragen wurde mir vom Händler erklärt dass die Bordüre nicht auf allen Wänden hält
Also nicht auf Tapete und nicht auf Putz
Wäre toll gewesen das vorher zu wissen.
gebe es hiermit gerne weiter.

Da stellt sich nun die Frage, welches Kinderzimmer da noch in frage kommt.

Vom Händler gab's in diesem Fall nicht mal eine Rücknahme weil ich die Bordüre schon ausgepackt habe. Wirklich ärgerlich

Fazit. Falls die Wände in Ihrem KinderZimmer aus Glas oder gefliest sind hält die Bordüre sicherlich
Sonst ist sie ein Reinfall und Geld gibt's auch nicht zurück.

Wagner 2307673 WallPerfect W 985 E
Wagner 2307673 WallPerfect W 985 E

2.0 von 5 Sternen Im Rohbau ok, für Renovierungen ungeeignet, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wagner 2307673 WallPerfect W 985 E (Werkzeug)
Ich hatte mir das Sprühsystem für die Kernsanierung meiner Wohnung zugelegt, weil ich mir Zeit und Arbeit sparen wollte.
Das ging mal sauber in die Hose. So wie im Produktvideo (bei Youtube) funktioniert das schon mal gar nicht !
Der Raum, in dem man das Gerät einsetzt wird völlig eingenebelt.
Ohne intensives Abkleben läuft nichts und somit ist der Traum von der verkürzten Arbeitszeit mal gleich dahin.
Sobald man in einem Raum bereits den Fußboden verlegt hat oder mehr als 2 Türen oder Fenster hat, sollte man gleich zur guten alten Rolle und zum Pinsel greifen. Der Aufwand zum Abkleben steht in keinem Verhältnis.
Dazu kommt noch, dass man für ein wirklich sauberes Ergebnis nicht an der Rolle vorbei kommt. Ich musste immer nachrollen.

Fazit: Bei einem Raum, ohne Fußboden und Heizkörper und mit einem Fenster, kann man darüber nachdenken, das Gerät zu verwenden. Alles andere artet in einer unendlichen Abklebe-Aktion aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2013 8:52 AM MEST

Apotheker FREI OEL MASSAGEOEL F SCHW 11358905
Apotheker FREI OEL MASSAGEOEL F SCHW 11358905
Wird angeboten von VITALSANA

5.0 von 5 Sternen zwei Schwangerschaften ohne Streifen, 9. August 2013
Wir sind mit dem Öl absolut zufrieden. Es riecht neutral, lässt sich einfach verteilen, zieht schnell ein und entspannt sofort die Haut. Meine Frau hat das Öl nun in zwei Schwangerschaften verwendet und keine Streifen bekommen.

In anderen Rezessionen konnte ich lesen, dass Frauen von einem ranzigen Geruch berichtet haben. Das können wir absolut nicht sagen. Wir haben ungefähr 40 100ml Flaschen aufgebraucht und nicht eine roch ranzig.

Letztendlich kann es sein, dass manche Schwangerschaftsbäuche Streifen hinterlassen, trotz Öl.
Aber wir empfehlen immer das Frei-Öl und würden es jederzeit wieder verwenden.

Mattel W1910 - Fisher Price Mein erster Vergnügungspark
Mattel W1910 - Fisher Price Mein erster Vergnügungspark

4.0 von 5 Sternen Den Kindern gefällts, 8. August 2013
Der Vergnügungspark hält was er verspricht. Unsere Tochter, aber auch andere Kinder haben riesen Spaß dran.
Das Riesenrad dreht sich schön zur Musik und die "Eier-Köpfe" hüpfen die Stufen aufwärts und rollen wieder zurück.
Alles funktioniert reibungslos.
Der ganze Park macht einen robusten Eindruck und obwohl alles nur zusammen gesteckt ist hält er bisher allem stand.
Auch die Eier-Köpfe die hin und wieder durchs Zimmer geworfen werden halten alles aus.

Was aber stört, ist der Krach. Die Stufen werden nämlich mechanisch nach unten gezogen und schnalzen dann mittels Feder nach oben. Das knallt dann alle 5 Sekunden 2mal durch die ganze Wohnung und das kann schnell nerven. Klar leise spielen geht nicht aber falls man hellhörige Nachbarn hat sollte man es sich echt überlegen ob man den Park kauft.

Original BMW Baby Racer II M3 GTS orange
Original BMW Baby Racer II M3 GTS orange

5.0 von 5 Sternen Spitzequalität, tolles Design, absolut sicher, 8. August 2013
Volle Punktzahl für diesen Baby Racer.
Unsere Kleine fährt damit jeden Tag und ist begeistert.
Der Racer ist sehr gut verarbeitet und auf leisen Gummi Sohlen unterwegs. Kein Vergleich zu den typischen Plastik-Reifen der anderen Boby-Cars.
Die Sitzfläche ist schön weich und es wundert mich selbst, dass sie nach einem Jahr noch unbeschädigt ist, keine Risse kein Abrieb. Das gilt auch für das Lenkrad.
Einen kleinen Abzug gibt's für die Hupe, die ist ziemlich leise und zu gewöhnlich, da hätte man sich vielleicht was einfallen lassen können.

Aber das Beste ist das Gewicht. Der Racer bringt nämlich ganz schön was auf die Waage und hat einen niedrigen Schwerpunkt.
Demzufolge kann unsere Tochter rumwackeln, rumreißen und sogar draufsteigen, ohne dass er kippt.

Miniland 89038 - Digital Excellence
Miniland 89038 - Digital Excellence

3.0 von 5 Sternen nach der Garantie-Zeit war es leider defekt., 7. August 2013
Wir haben uns das Babyphone ungefähr 4 Monate vor der Geburt gekauft.
Wir waren auch wirklich damit zufrieden, die Reichweite ist ausreichend und wird auch durch Mauern kaum beeinträchtigt, die Einschlaf-Melodien klingen schön und beruhigend. Außerdem hatte die Baby-Einheit ein angenehmes Nachtlicht.
Sehr praktisch war die LED Taschenlampe am Mobilgerät/Elterneinheit und dass man vom Elterngerät die Melodien einschalten konnte.
Kurz um wir waren damit absolut zufrieden.

Aber leider funktionierte anfangs die Elterneinheit nur noch dann, wenn sie in der Ladestation stand. Leider war dann die Garantie schon abgelaufen, weil wir es ja schon frühzeitig gekauft hatten. Ein paar Tage später fiel dann auch noch das Display aus.
Freunden von uns erging es mit dem gleichen Gerät genauso.

Fazit: Schönes und praktisches Babyphone aber für den Preis sollte es länger halten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Seit 1 Jahr in Gebrauch ganz in Ordnung, 30. Juli 2013
Grundsätzlich kann man sagen, dass das Gerät sauber verarbeitet ist und der gewohnten Philips-Qualität entspricht.
Es wackelt nichts und der Grill ist optisch ansprechend.

Positiv: die Reinigung läuft problemlos ab weil die Platten herausnehmbar und antihaft-beschichtet sind.
Außerdem läuft das Fett schön ab und tropft in mitgelieferte Pfannen. Die Aufheizzeit mit ca. 6 Minuten ist auch ok.

Negativ: wer glaubt, dass man auf diesem Grill ein schönes dickes Steak grillen kann wird schnell eines besseren belehrt.
Dazu reicht die Hitze der Platten nicht aus bzw. sie werden durch das "kalte" Fleisch so stark abgekühlt dass keine Bräune und keine richtigen Grillstreifen mehr entstehen. Das selbe gilt, wenn man die Grillplatten voll beansprucht sprich jeden Platz belegt.

Fazit : Gemüse, Fisch, Hawaii-Toast, dünne Minutensteaks oder Hamburger sind kein Problem. Dicke Steaks klappen nicht.
Ich glaube für den Preis gibt's nichts Besseres, ich würde das nächste mal lieber etwas mehr Geld investieren.

TV Das Original Miracle Blade 4 World Class Messerset 13tlg. inkl. gratis Besteckset

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 30. Juli 2013
Seit 2006, als die Messer in der Werbung liefen, hab ich dieses Messer-Set.

Es steht heute noch immer griffbereit auf der Arbeitsplatte.
Sie sind trotz ständiger Benutzung und Spülmaschine noch immer scharf.
Ok die Plastikgriffe sind im Laufe der Zeit etwas ergraut und nicht mehr tief schwarz.
Trotzdem, ich bin sehr zufrieden und werde manchmal sogar wegen der "Billig-Messer" belächelt, aber ich würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen.

Zugegeben die Schärfe der Messer lässt sich nicht mit einem WMF oder Zwilling usw. vergleichen, aber wir reden hier für von 4 Steakmesser, zwei Brotmesser, einem Beil, einem Wiegemesser, einem Obstmesser, einem Filetiermesser und von einer Schere für den Preis.

Wenn man kein Koch oder Metzger ist und vielleicht die erste Wohnung einrichtet, dann ist dieses Set absolut sinnvoll
und ich kann es nur empfehlen.

G3Ferrari G10006 Pizza Express Delizia Pizzamaker
G3Ferrari G10006 Pizza Express Delizia Pizzamaker
Wird angeboten von 4-stereo - Groupaudio S.r.l.s.

3.0 von 5 Sternen gutes Gerät aber man muss ständig kontrollieren, 30. Juli 2013
Seit Weihnachten 2012 benutze ich nun diesen Pizzaofen und kann folgendes dazu sagen

Positiv : Das Gerät wird wirklich sehr heiß und macht durch die starke Hitze eine typische Pizza. Der Ofen sieht toll aus. Ist leicht zu reinigen. Die Pizza dauert wirklich nur 4 Minuten.

Negativ : Wenn man mehrere Pizzen hintereinander macht, dann merkt man spätestens nach der Dritten deutliche Temperaturschwankungen. Da kann es passieren dass nach 4 Minuten kaum was passiert ist oder nach 2 Minuten alles zu spät ist.

Fazit : Der Pizzaofen macht tolle Pizzen nur muss man dabei bleiben und jede Minute kontrollieren.

Seite: 1 | 2