Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für AnnMary > Rezensionen

Beiträge von AnnMary

AnnMary "AM" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
RIO 10-fach Vergrößerungsspiegel mit Beleuchtung, selbsthaftend
RIO 10-fach Vergrößerungsspiegel mit Beleuchtung, selbsthaftend

4.0 von 5 Sternen Klasse., 12. August 2016
Diesen Spiegel besitze ich schon länger, ohne ihn bewertet zu haben. Nun hatte ich mir einen anderen gekauft, ebenfalls mit 10facher Vergrößerung (Zadro) und moderner LED-Beleuchtung. Welch eine Enttäuschung.
Der Spiegel hier von RIO beleuchtet hell und natürlich. Man sieht jedes Ausgenbrauenhaar und Schminken geht auch bestens, ohne dass die Umgebung toll ausgeleuchtet ist. Prima, wenn mal ein Hotelzimmer oder das dazugehörige Bad nicht die hellsten sind.
Manchmal fühlt man sich ein bisschen geblendet - was bei dem LED-Schummerlicht nicht geschieht, man erkennt dort aber auch nichts. Dann drehe ich den Spiegel ein wenig, so dass die Lampe nicht direkt ins Auge strahlt.
Außerdem lässt sich das Batteriefach unkompliziert ohne Werkzeug öffnen, die Batterien müssen allerdings öfters mal gewechselt werden.
Die Kritik an der Größe kann ich nicht verstehen. Will ich mehr als ein Auge erkennen (will ich mein Gesicht 10fach sehen?? :-)), kaufe ich einen größeren Spiegel. Dieser hier passt, obwohl nicht ganz schlank, gut in die Handtasche. Die Saugnäpfe habe ich entfernt, ob diese gut haften, weiß ich nicht.
Für mich ein rundum zufriedenstellender und empfehlenswerter Spiegel.

Kleiner Vergrösserungsspiegel 10x mit LED Licht "Neue Generation"
Kleiner Vergrösserungsspiegel 10x mit LED Licht "Neue Generation"
Wird angeboten von TECHNICAL NOVELTIES

2.0 von 5 Sternen Unbefriedigend., 12. August 2016
Ich besitze bereits einen anderen Vergrößerungsspiegel mit 10facher Vergrößerung und Beleuchtung. Nun habe ich diesen hier erworben, in der Hoffnung, dass die Rundumbeleuchtung noch angenehmer ist und besser ausleuchtet.
Leider ein Irrtum!! Das Licht ist schummrig. Man wird so weniger geblendet, nur erkenne ich keine einzige Augenbraue!! Zum Schminken so eben o.k., besser aber, wenn weitere Lichtquellen - sei es Tageslicht oder z.B. eine helle Badezimmerlampe - vorhanden sind. Außerdem ist der Farbton des Lichtes fürchterlich: Sehr unangenehm blau und völlig unrealistisch!!
Weiterhin muss ich auch noch bemerken, dass sich die Vergrößerung unterscheidet von dem Spiegel, der bereits in meinem Besitz war. Beide werden mit 10facher Vergrößerung verkauft. Mein altes Modell vergrößert etwas mehr. Welcher nun die korrekte Angabe hat, kann ich nicht beurteilen.
Und, zum Schluss: Möchte man die Batterien auswechseln, wird ein Werkzeug benötigt, nämlich ein kleiner Kreuzschlitzschraubendreher. Unpraktisch. Aber vielleicht muss man die Batterien auch weniger wechseln als beim Tasdchenspiegel ohne LED-Licht.

Lovala Fenster-Tattoo - Motiv "Gras vom Meter" aus transparenter Milchglasfolie! Fenstersticker, Fensterbild, Glastattoo, Vogelschutz, Warnvögel, Vogelabwehr
Wird angeboten von Shuanghe

2.0 von 5 Sternen Gleiche Meinung., 30. Juni 2016
Ich schließe mich der Meinung meines Vorrezensenten an. Viel zu teuer (24,00 Euro) für das, was man zugesandt bekommt. Ich habe lange überlegt, ob ich die Deko für diesen Preis bestellen soll, finde aber das Motiv sehr hübsch. Daher war ich total enttäuscht, als ich die Ware in der Hand hielt. Die großen (!) Libellen sind 7 cm breit !! Die Aufnahme mit dem Fenster täuscht also. Schade. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da der Artikel retourniert wurde.

50 Stück Einlege-Papier, cremefarben / weiß, für B6 Doppelkarten. Einleger-Gesamtgröße: 168 x 224 mm // Gefalzt auf 112 x 168 mm // hochwertiges Papier mit 90g / qm
Wird angeboten von GUSTAV NEUSER GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar., 7. April 2016
Sehr schönes Einlege-Papier, welches sich einwandfrei bedrucken lässt, sowohl mit einem Laserdrucker als auch mit Tintenstrahl-Druckern. Nichts schmiert oder verwischt und auch ansonsten keine unangenehme Überraschungen. Durch das feine, glatte Papier ergibt sich ein schönes, exaktes Schriftbild.
Das Papier wurde extrem gut geschützt versendet. Da konnte nichts verknicken und Eselohren schon gar nicht entstehen. 50 Stück der Einlege-Papiere (1 Packung) werden zwischen 8 Lagen (!!!) Pappe gelegt und anschließend in etwas härterer Folie verschweißt. Amazon hat zudem dann auch noch im großen Karton verschickt. Absolut empfehlenswert !!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MicroCell: Nail Repair Green (12 ml)
MicroCell: Nail Repair Green (12 ml)
Wird angeboten von Flaconi

4.0 von 5 Sternen Tolle Wirkung !!, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: MicroCell: Nail Repair Green (12 ml) (Misc.)
Von der Wirkung bin ich total begeistert.

Ich hatte vorher Fingernägel, bei denen sich an den Spitzen immer die obersten Schichten lösten. Nur die Nägel von den Daumen und kleinen Fingern waren in Ordnung. Zudem hatte ich bei zwei Nägeln Längsrillen.
Nach ein paar Wochen (immer noch erstes Fläschen Nagellack) sind meine Fingernägel perfekt !

Ich habe von Anfang an den Nagellack doppelt aufgetragen, anschließend 2x farbigen Lack (OPI) und zum Schluss Überlack von Treat collection. Diese aufwändige Lackierung habe ich NICHT - wie empfohlen - nach ein paar Tagen entfernt und neu lackiert. Der Zustand der lackierten Nägel war top und blieb es fast 2 Wochen!! Diese Nagellackkombination ist unglaublich haltbar. Der Überlack von Treat collection schützt aber auch wirklich sehr gut.
Zurück zum Microcell 2000 green: Nach den fast 2 Wochen habe ich die Nägel mit acetonfreiem Nagellackentferner "entlackt" - das braucht seine Zeit! - und die Prozedur wiederholt: 2x Microcell, 2x Farblack, 1x Top coat.

Jetzt, nach vielleicht 8 Wochen, sind meine Nägel in einem traumhaften Zustand. Gesund, hart, fest. Ohne Rillen, Absplitterungen oder sonstigen Schäden. Zudem kommen sie mir weißer vor. Einfach TOLL !!

Jetzt zu meinem Sternchenabzug: Die vielen Sternchen gab es für die perfekte Wirkung.
Leider sind die Inhaltsstoffe gar nicht so schön, auch wenn in dem "Green" kein Formaldehyd enthalten ist. Es ist immer noch genug schlimmes Zeugs drin.
Zudem wird der Lack ab der Hälfte im Fläschchen seeeeeeehhhhhhhr dickflüssig. Aber das Problem habe ich mit dem Überlack leider auch.
Fazit: Wen die üblen Inhaltsstoffe nicht abschrecken und wer gesunde Fingernägel haben will - ausprobieren.

Giesswein Pirmasens, Damen Pantoffeln, Violett (flieder/306), 41 EU
Giesswein Pirmasens, Damen Pantoffeln, Violett (flieder/306), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Passt., 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Pirmasens Damen Pantoffeln (Schuhe)
Zuerst eine Richtigstellung: Momentan steht in der Beschreibung auf der Amazon-Seite, dass sowohl Ober- als auch Innenmaterial 100 % Wolle sei. Das ist nicht korrekt. Das Material ist 100% Baumwolle.

Seltsam, wie sich die Meinungen der Rezensenten zur Größe unterscheiden.
Für mich fallen die Pantoffel genauso aus, wie sie sollen. Ich trage sie allerdings nur im Sommer, meistens mit nackten Füßen oder ganz dünnen Strickstrümpfen. Und ich mag sie sehr, weil sie so luftig leicht sind. Jedes Jahr gönne ich mir ein neues Paar, Abwechslung muss sein. :-)

Die Schuhe sind angenehm geschnitten. Für mich besser als die Wintermodelle, von denen einige doch sehr weit und locker sind und von mir nur mit dicken Strümpfen getragen werden können.

Es ist völlig problemos, sie zwischendurch auch einmal in der Waschmaschine zu waschen. Trocknen lassen habe ich die Pantoffeln aber bisher immer an der Luft - ohne Wäschetrockner.
Ich persönlich mag auch die dünne Sohle. Wer aber einen festeren Pantoffel sucht, sollte besser zu einem anderen Modell greifen.

Frye Phillip Harness, Damen Trekking- & Wanderstiefel 76870,  schwarz  42 EU (11 M)
Frye Phillip Harness, Damen Trekking- & Wanderstiefel 76870, schwarz 42 EU (11 M)

4.0 von 5 Sternen Hochwertig., 6. Juli 2015
Sehr angenehmes, ganz weiches und geschmeidiges Leder.
Schön, dass die Stiefeletten oben am Schaft nicht so weit sind. Damit sitzen sie gut am Fuß und sind auch für schmale Fersen geeignet, die mit Schlupfstiefeln nicht klar kommen.
Im Gegensatz zu meinem Vorrezensenten, bin ich der Meinung, das die Schuhe - zumindest in der Farbe Schwarz - klein ausfallen.
Ich musste sie in 42 erwerben, obwohl ich meistens 41 trage (bei Sommersandaletten sogar 40). Obwohl ich normal breite/schlanke Füße habe, waren mir die Stiefeletten in der Größe 41 im vorderen Bereich zu beengt und die Länge grenzwertig. Ganz ideal wären Zwischengrößen, aber diese gibt es ja leider nicht so oft.

Tweezerman 2-seitiger Bimsstein, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Tweezerman 2-seitiger Bimsstein, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Schon komisch ......., 16. März 2015
.......... was sich alles so Bimsstein nennen darf.

Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich hier keinesfalls um Bims, sondern um Siliglass. Nach langem Suchen im Internet scheint es, dass Siliglass eine Verbindung von Silikon und Glasfaser ist (bitte korrigieren, falls falsch). Also nicht grade ein natürliche Produkt. Im Gegensatz zum Bimsstein.

Nichtsdestotrotz finde ich den Horthautentferner - um das Ding einmal korrekt zu bezeichnen - klasse.
Er erfüllt seinen Zweck bestens. Die gröbere Seite ist sehr angenehm und nicht so grob wie manch Lavastein. Die feinere Seite glättet wunderbar zum Abschluss die Haut.

Auch die Fläche ist genügend groß. Als unnötig empfinde ich die Kordel. Lieber wäre mir der Hornhautentferner ohne Loch.
Ein Sternchen Abzug, weil er nicht sehr gut in der Hand liegt. Eine ovale Form oder eine umschließende Gummierung würde diesen griffiger und haptisch angenehmer machen.

fleuresse S-009200-4580-3100 Interlock Jersey Kissenbezug colours Uni 40 x 80 cm bordeaux

4.0 von 5 Sternen 4 bis 5 Sterne., 19. Dezember 2014
Ich wollte den anderen Rezensionen nicht wirklich glauben: Glanz bei Jersey?
Doch tatsächlich. Sogar nach erstmaligem Waschen haben diese Kissenbezüge ihren leichten Glanz nicht verloren. Sehr schön !
Das kannte ich bisher nur von Mako-Satin (letzterer glänzt etwas mehr).

Zudem sind die Bezüge aus dickem Material und auch nach der Wäsche sehr formstabil, nicht ist verzogen oder verdreht.
Anders, als die ebenfalls nicht billige Ware, die ich bisher hatte. Und unendlich besser als die Jerseybezüge des Kafferösters (Tsch....), welche unmöglich sind.

Das Rot ist sehr schön farbintensiv. Allerdings nicht so ganz wie momentan abgebildet, etwas dunkler. Aber keinesfalls bordeaux, wie benannt. Einfach schön.

Und auch der verdeckt angebrachte Reißverschluss wellt nicht nach der Wäsche.
Rundum zufrieden. Jetzt kaufe ich weitere Farben. :-)

Warum nur 4 Sterne ?
Weil einer der Kissenbezüge einen roten Reißverschluss hat - wunderbar.
Drei andere dieser Kissenbezüge haben aber einen weißen Reißverschluss !!

Bei der Farbe Schwarz haben vier bestellte Kissenbezüge einen schwarzen Reißverschluss.
Man muss bei Rot also Glück haben.

Ingwer, Ingwerstücke, Ingwerwürfel, Trockenfrüchte, TOP, hoch aromatisch, scharf, ungeschwefelt, leicht gezuckert, 200g
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen Lecker scharf-süß., 29. November 2014
Etwas größere, festere Ingwerstücke ohne zähe Fasern, sehr schön.

Für meinen Geschmack genau richtig süß und richtig scharf !!
Im Gegensatz zu den ebenfalls vom Verkäufer angebotenen milden Ingwerstücken, welche ich zu unaromatisch und viel zu süß finde.
Zum Glück sind diese hier ohne extra Zuckerummantelung, sondern es ist einfach nur kandierter Ingwer.

Toller Ingwer. Schön würzig im Mund, aber nicht so, dass es brennt. Lecker. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7