20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Anjali > Rezensionen

Beiträge von Anjali

Anjali (Leonding)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Die Rache des Earls
Die Rache des Earls

3.0 von 5 Sternen Die Rache des Earls, 25. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Rache des Earls (Kindle Edition)
Lady Vanessa lernt während der Saison den Earl of Rossington kennen und verliebt sich prompt in den geheimnisvollen Mann. Nach ein paar Tagen hält er um ihre Hand. Nach der Hochzeit reisen beide zu seinem Landsitz und beginnen ihre Ehe. Von einer Liebeshochzeit ist keine Spur, ... Und - der Mann, in dem sie sich verliebt hat, entpuppt sich als eiskalt und rachesüchtig?!

Ich habe schon andere Bücher der Autorin gelesen. Bisher waren sie vergnüglich und spannend zu lesen. Dieses hier hat mich leider nicht überzeugen können. Ein paar Dinge waren wieder vorhersehbar, was mich nicht sonderlich gestört hat. Obwohl die Intimsszenen zwischen den Hauptcharaktern sehr gut beschrieben wird, fehlt mir ansonsten die Stimmigkeit zwischen den beiden. Irgendwie waren sie mehr stets beschäftigt für sich selber zu leben. Schade! Auch ist mir schon aufgefallen, dass das Epilogue oftmals gleich endet. Ich mag natürlich ein Epilogue mit einem Happy End. Wo man erfährt, dass sie schwanger ist, oder eine Familie gegründet hat usw...

Aber irgendwie kommt mir in jedem Buch der Autorin vor wie in einem Märchenbuch.
Und - wenn sie nicht gestorben sind, dann erzählt man noch heute von ihrer unglaublichen Liebesgeschichte.... Etwas anders wäre wirklich einmal schön zu lesen. :)

Herzogin aus Versehen (German Edition) (Das Haus Haverstock 2)
Herzogin aus Versehen (German Edition) (Das Haus Haverstock 2)

4.0 von 5 Sternen Herzogin aus Versehen, 18. September 2016
Wundervolle Geschichte. Spannend bis zum Schluss. Beide Charakteren sind liebenswürdig und ihre inneren Gefühle gehen sehr tief. Auch die anderen Mitgliedern der Familie schließt man gleich ins Herz.

Im Bann der schottischen Nacht (Historical Gold 302)
Im Bann der schottischen Nacht (Historical Gold 302)

5.0 von 5 Sternen Im Bann der schottischen Nacht, 27. August 2016
Was tut Frau nicht alles um ihre Lieben zu beschützen und zu retten. Elizabet ist eine starke, dickköpfige Heldin, die man sehr schnell ins Herz schließt. In Nicholas findet sie wirklich einen liebevollen und einfühlsamen Partner.

Um Erkundigungen über den Verbleib ihres Vaters und Bruders zu machen, verkleidet Lady Elizabeth sich als Junge, um in den Dienst des neuen Burgherren Nicholas anzutreten. Die Chemie der beiden Hauptcharakteren stimmt von Anfang an. Und es entwickelt sich eine durch und durch amüsante Geschichte.
Eine flüssige Geschichte mit Humor, Spannung und viel Gefühl.

Pralinen für den Gentleman (Die Wedmores 1)
Pralinen für den Gentleman (Die Wedmores 1)

5.0 von 5 Sternen Pralinen für den Gentleman, 14. August 2016
Nach einer lieblosen, gewalttätigen und gescheiterten Ehe lebt Holly als Witwe wieder in der Obhut ihrer Familie. Ihr Bruder, der sich schuldig an dem Leid seiner Schwester fühlt, möchte diese gerne wieder glücklich sehen. Als Tochter einer altadeligen Familie beschäftigt sich Holly lieber mit neue Kreationen von Pralinen, Törtchen und Co und verbringt den Tag mit ihrem französischen Koch in der Küche. Eine ungewöhnliche Beschäftigung für eine Dame. So beschloss Jonathan Holly mit einer List mit seinem Freund und Geschäftspartner, Gideon, zu verkuppeln. Gideon besitzt ein angesehenes Confiserie und benötigt Holly's Hilfe für neue Kreationen. Beide sind sich schon einmal begegnet und haben diese Begegnung nie vergessen können. Eine zweite Chance auf ein Happy End?!...

Somit beginnt eine sehr romantische Geschichte mit viel Herzschmerz und Intrigen. Die Nebenfiguren sowie Hauptfiguren der Geschichte sind mir sehr ans Herz gewachsen. Für angenehme, lustige Erheiterung kümmert sich der französische Koch der Familie und seine Katze. =)

Das ist, das 2. Buch der Autorin welches ich gelesen habe. Es hat mich wieder sehr positiv gestimmt!! Möglicher Weise werde ich noch versuchen andere Bände von ihr zu lesen.

Die rätselhafte Fremde: Gestrandet in Cornwall
Die rätselhafte Fremde: Gestrandet in Cornwall

4.0 von 5 Sternen Nettes Lesevergnügen, 13. August 2016
Rosalyn überlebt einen Schiffsunglück und wird bewusst los vom Laurence, Earl of Everton, gefunden. Bevor das Schiff verunglükte und sie in die Rettungsboote stiegen, hatte Melissa Cunningham ihr noch eine Mappe anvertraut. Ehe diese selbst noch versuchte aus ihrer Kabine ihre Habseligkeiten zu retten.
Laurence vermutete, dh als er Rosalyn fand, dass es um eine Melissa Cunningham (einer Erbin) handelte.

Die Geschichte war sehr nett geschrieben. Es hat mir sehr gut gefallen. Sicherlich war es verwunderlich, dass der Earl zwar das unglückliche Schiff ausfindig gemacht hatte, aber nicht der Tatsache, dass sein Freund der Käpten des Schiffes war?! Nun mich hat es nicht sonderlich gestört. Leichte und flüssige Liebesgeschichte und unterhaltsam.

Neugier des Herzens (Drei einsame Herzen-Reihe Teil 1): Historischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Neugier des Herzens, 13. August 2016
Eine sehr liebenswürdige Geschichte. Beide Protoganisten schließt man schnell ins Herz.
Ich war bis zum Schluss von der Geschichte gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Da mir der Schreibstil auch gefällt, habe ich mir nicht nehmen lassen auch die anderen Bücher dieser Autorin zu ergattern.

Lady Victoria ist eine sehr unkonventionelle Dame für die damalige Zeit. Die sich von den traditionellen und gesellschaftlichen Verpflichtungen einer Dame beengt fühlt und lieber als Mann zur Welt gekommen wäre... Da ihr Bruder und seine Frau versuchen sie bald als möglich zu verheiraten. Überlegt Lady Victoria sich einen Plan und erwählt dabei Lord Benjamin A. zu ihrem Mitverschwörer. Das beide sich zu einander gezogen fühlen und dabei ein interlektuelles Wortgefecht stattfindet, was beiden auch genießen, war nicht eingeplant. ;) ...

Im Rausch des Verlangens (Julia 2228)
Im Rausch des Verlangens (Julia 2228)

3.0 von 5 Sternen Im Rausch des Verlangens..., 25. Juli 2016
Das ist mein erstes Buch von dieser Autorin.

Alt bekanntes Thema und häufig vorkommend in Julia Romanen!

Als Rocco's Großvater im Sterben lag, nahm er ihm das Versprechen ab, dass dieser sich um Olivia kümmert. Rocco, der darüber entsetzt ist, dass sein Großvater eine Geliebte hat, versucht mit allen Mitteln Olivia wieder los zu werden. Doch dann ändert er seinen Plan und zwingt Olivia zu einer Heirat... auf Zeit und zu seinen Gunsten! ...

Beide Hauptfiguren haben ihren Balast aus der Vergangenheit und müssen dieses stellen. Die Geschichte liest sich flüssig.
Doch mir fehlt ein wenig Spannung!
Der Schluss geht auch ziemlich schnell voran. Für mich ist das kein Buch, was ich öfters in die Hand nehmen würde.

Doom (Life Tree - Master Trooper) Band 7
Doom (Life Tree - Master Trooper) Band 7

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 22. Juli 2016
Mittlerweile habe ich schon fast alle "Life Tree - Master Trooper" gelesen.

Malory/Mel wurde schon im ersten Buch erwähnt. Es hat mich traurig gestimmt, was ihr und Stone widerfahren ist.
Umso enttäuschter, war es für mich als sie im "Beast"-Buch aufgetaucht ist und komplett anders war. Irgendwie auch verständlich, nach all den Dingen, die sie erlebt hat. Nach dem Verlust mit ihrem Gefährten. Umso gemischter waren meine Gefühle, ob ich jemals das Buch in der Hand nehmen soll, wo Malory endlich ihr Happy End bekommt.

Meine Neugierde hat obsiegt. Ich bin sehr positiv überrascht und man lernt beide Protagonisten lieben. Ich freue mich so, dass sie dann ihr HE bekommen hat. Sie haben es beide verdient. Ich bin schon auf die nächsten Bände gespannt, am aller meisten warte ich sehnsüchtig auf die Geschichte von "Pawn". :-)

Wie verführt man einen Viscount? (Historical Collection)
Wie verführt man einen Viscount? (Historical Collection)

4.0 von 5 Sternen Wie verfùhrt man einen Viscount..., 18. Juni 2016
Fùr ein kurzes Lesevergnügen hat mich diese Geschichte durch aus überzeugen können. Hätte wirklich länger sein können. Die Handlung beginnt in mitten des Geschehens...Deshalb hat es mich auch sehr interessiert, weswegen diese beiden jungen Ehepaare sich nach so kurzer Zeit getrennt hat und weshalb die junge Ehefrau zurück zu ihrem Mann geht, vor allem aber mit welchem Motive....

Beast (Alien Breed Series 6)
Beast (Alien Breed Series 6)

3.0 von 5 Sternen Beast, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Beast (Alien Breed Series 6) (Kindle Edition)
Dieses Band hat mir irgwndwie nicht überzeugt. Auch wenn es ein Happy End gab. Was ich ehrlich auch als Minuspunkt ansehe, ist, dass Beast sich in eine neue Beziehung stürzte, während Lucy sich von der OP erholt hatte. Lucy war aber sehr schnell zu erobern und hatte ihm bald verziehen... Meiner Meinung hätte er ruhig zappeln können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15