Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für hans peters > Rezensionen

NEC SPECTRAVIEW HOOD HDPA27 Light Protection Hood
NEC SPECTRAVIEW HOOD HDPA27 Light Protection Hood
Wird angeboten von ELECTRONIS

3.0 von 5 Sternen Sehr gut aber Überteuert, 10. Mai 2016
Generell ist der Hood sehr gute geeignet für wechselnde bzw diverse Lichteinflüsse im Büro (Sonne morgens von Links und nachmittags von Rechts, Halogen von oben). Dadurch die Farb Bestimmung am Monitor viel genauer geworden.

Aber das dieses Teil das teuerste Stück Schrott Plastik werden würde, das ich im meinem Leben jemals gekauft habe, hätte ich so nicht erwartet. Ich hoffte auf Aluminum oder zumindest hochwertiges Plastik. Passt hervorragen aber ist immernoch billig. Wäre ich Mac Gyver oder Daniel Düsentrieb würe ich selbst so ein Teil erstellen. Ich bin handwerklich leider nicht so gut aufgestellt. Wer das Teil für seine Firma kauft sollte es auf jedenfall kaufen. Alle Leute die damit kein Geld verdienen werden, bitte versucht selbst was zu basteln.

@NEC schämt Euch für diesen billigen Hood für über 200 Euro. Aktuell sogar 300 Euro

Suunto ORIGINAL Batteriewechselsatz für ALLE Sender - D6i D4i D9tx D9 Vyper Air Helo2
Wird angeboten von scubaonline de

5.0 von 5 Sternen Suunto original Batteriewechsel Kit für den Transmitter, 10. Mai 2016
Super glücklich das ich dieses Batteriewechsel Kit für den Transmitter (D6i und andere Modelle) bei Amazon bekommen habe. Mit einer Anleitung aus dem Internet was alles klar.

Funktioniert einwandfrei.

Wahl 1541-0460 VARIO Bartschneider mit Lithium Ionen Akku Technologie
Wahl 1541-0460 VARIO Bartschneider mit Lithium Ionen Akku Technologie

2.0 von 5 Sternen Auf Reisen ganz ok, 10. Mai 2016
Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht wie @nos. Gerade wenn der Bart nicht perfekt wächst wir das Ergebniss unsauber. Laut ist der Rasierer ebenfalls. Leider gibt es wenige Rasierer die bei 230 V und 115 V funktionieren. Deshalb habe ich den Wahl 1541-0460 für meine Reisen aufgehoben. Dann wenn man sich viel Mühe gibt und mindestens doppelt so viel Zeit investiert kann man noch ein brauchbares Ergebnis erhalten.

Was mir sehr ungewöhnlich erscheint ist das die Bartspitzen nach dem Rasieren mit dem
Wahl 1541-0460 die Frauen mehr pieksen als andere Rasierer nach dem Rasieren.

Phottix Batteriegriff & 2 Akkus für Canon EOS 5D Mark III - ersetzt BG-E11, LP-E6 in Originalqualität

2.0 von 5 Sternen Griff und 1x Batterie kaputt, 16. Februar 2016
Nach knapp 2 Jahren defekt. Leider musste ich hinnehmen das die eine Batterie nach 1. Jahr und 2 Monaten kaputt gegangen ist. Lädt einfach nicht mehr. Und nun nach 1. Jahr und 10 Monaten geht der Griff auch nicht mehr. Naja so ist es eben...Bei mehr als 50.000 Fotos pro Jahr 3 Sterne wert für den Griff. Also "nicht schlecht"...Batterie kaputt nicht so cool 1 Stern

APC Surge Plus 325 - unterbrechungsfreie NotstromversorgungUSV 325VA Überspannungsschutz incl. 75.000€ Geräteschutzversicherung

2.0 von 5 Sternen genau nach 2 jahren kaputt, 16. Februar 2016
Auf den Tag genau geht das Teil nach 2 jahren kaputt. Genau 1 Tag bevor man in Urlaub fährt geht nichts mehr. Wir hatten den Router angeschlossen damit das Wlan stabil bleibt und somit die Haus Sicherheit steht. Jetzt nur noch Piepen ohne Ende und der Router aus. Sehr ärgerlich das dieses APC Surge Plus 325 defekt ist. Zum Glück kann man einen Ersatzakkku um die 20 Euro erwerben und muss nicht das ganze Gerät entsorgen. Dafür gibt es 2 Sterne.

Geldscheinzählmaschine Geldscheinzähler Stückzahlzähler SR-1500 LCD UV/MG/IR
Geldscheinzählmaschine Geldscheinzähler Stückzahlzähler SR-1500 LCD UV/MG/IR
Wird angeboten von Securina24

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. Februar 2016
Macht was es machen soll. Gute Qualität zum guten Preis. Ich kann die Geldzählmaschine empfehlen. Sie ist seit 2 Jahren im Einsatz und erleichtert die Arbeit um ein vielfaches.

Wanscam AJ-C0WA-C0D8 J901 IP Kamera 3 x Zoom PTZ Outdoor Kamera Drahtlos Wifi WLAN MJPEG

3.0 von 5 Sternen Kamera ganz gut - Wlan dafür geht nicht, 16. Februar 2016
Ja die Kamera ist seit knapp 2 Jahren im Einsatz und funktioniert hervorragend. Leider ist es unmöglich gewesen die WLan Verbindung zu nutzen. Wir haben deshalb ein Strom Netzwerk von Devolo eingesetzt. Jetzt geht alles ausser Wlan und von Unterwegs haben wir immer alles im Griff.

3 sterne - was bedeutet "nicht schlecht"

vidaXL LED Wandstrahler Flutlicht Fluter Strahler Scheinwerfer 5 Stk 230V 10W IP65 Spot
Wird angeboten von MCQUEEN

5.0 von 5 Sternen super, 16. Februar 2016
sind alle 5 seit knapp 2 jahren im einsatz und perfekt für unser garten ambiente. der verbrauch ist sehr gering und das warme led licht geflällt uns sehr gut.

Konzertfotografie (mitp Edition Profifoto)
Konzertfotografie (mitp Edition Profifoto)
von Jens Brüggemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch ist gut so wie es ist und verspricht nichts was es nicht halten kann, 16. Februar 2016
Ich kann diese beiden Abwertungen nicht nachvollziehen. Zumal diese Abwertungen nicht fundiert sind. Das Buch ist gut so wie es ist und verspricht nichts was es nicht halten kann. Tolle Fotos inklusive.

Zudem gibt es tolle Erfahrungsberichte diverser Konzert Fotografen. Das finde ich persönlich sehr gut und einzigartig.

Canon 430EX III-RT Speedlite Blitzgerät
Canon 430EX III-RT Speedlite Blitzgerät

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. Februar 2016
kann nur sagen das ich finde das der blitz eine sehr gelungene mischung aus 600 und 430-2 ist. aber leicher und kompakter als beide. sehr viele nützliche einstellmöglichkeiten.

+ eingebaute reflexionskarte
+ mitgelieferter bouncer
+ die geschwindigkeit (obwohl in der beschreibung der blitz langsamer ist)
+ grösse
+ gewicht
+ menuführung

!!hervorragend!!!*** ich muss unbedingt hinzufügen das der 430ex - mk3 blitz mit NiMH akkus bei voller 1/1 blitzleistung weniger als 2 sekunden benötigt um nachzuladen. ich habe es selbst getestet. für mich als event fotograf ein echter zugewinn. dagegen bleiben die herkömmlichen duracell batterien bei den angegebenen knapp 4 sekunden weit dahinter.

beim dem 320 ex blitz ist der unterschied nicht so gross zwischen akku und herkömmlichen batterien

***Nachtrag: Die erste Hochzeit gehabt mit dem neuen 430ex 3, am letzten Wochenende; und die Freude ist dahin. Anfänglich sehr gute Blitzleistung. Diese knickt aber nach 15 Minuten fotografieren mit blitz total ein. Ladezeiten von 5 Sekunden auf ETTL, ISO 1600,1/30sek und 1/60sek, bei 35mm.

Puhhhhh da war es echt schwierig bei den reden und applaus alles abzulichten. für mich als fotograf im reportage style ist der blitz nicht so gut wie sein vorgänger.

von 5 auf 3 sterne runter weil dem blitz nach kurzer zeit die puste ausgeht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 9:44 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4