find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Marlen > Rezensionen

Beiträge von Marlen
Top-Rezensenten Rang: 5.868.642

Marlen

Gonso Herren Regenjacke Azoren, Fire, XL, 13105
Gonso Herren Regenjacke Azoren, Fire, XL, 13105

5.0 von 5 Sternen super Jacke zum tollen Preis, 21. April 2013
sind sehr zufrieden mit dieser Jacke,der Preis ist spitze und die Jacke sieht toll aus und ist funktionell und hält dem regen gut stand

Chakra-Praxisbuch: Spirituelle Übungen für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft
von Kalashatra Govinda

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet,umfassender Inhalt, 8. Januar 2012
Ich habe das Buch bestellt da ich gern ein praxisnahes Buch über die Chakren wollte, was verständlich ist und trotzdem nicht zu wenig Inhalt besitzt. Konnte das Buch garnicht mehr aus der Hand legen denn es beinhaltet sehr viele Themen. Von der Erklärung der Chakras über den Chakratypen, was man in der Schwangerschaft und im weiteren Leben für Entwicklungen macht und welche Rolle Chakratypen in einer Liebesbeziehung stehen. Ich bin wirklich begeistert denn für diesen günstigen Preis bekommt man viel geboten.