Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Aldofreund > Rezensionen

Beiträge von Aldofreund

Aldofreund "arnogeorgedwin" (Kronach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Pedea Tablet Tasche 25,6 cm (10,1 Zoll) mit Zubehörfach grün
Pedea Tablet Tasche 25,6 cm (10,1 Zoll) mit Zubehörfach grün

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, sehr gut verarbeitete Tasche, 5. August 2016
Ja, das ist eine Freude so ein tolles und edles Stück zu erwerben. Das Material, die Verarbeitung - ein Gedicht.
Ich habe darin einen I-pad2 der wiederum in einer Schutzhülle steckt sowie einen Datenstift. Platz genug und einfach zu entnehmen.
Es macht Spaß!

Das Atlantis-Gen: Roman (Die Atlantis-Trilogie, Band 1)
Das Atlantis-Gen: Roman (Die Atlantis-Trilogie, Band 1)
von A. G. Riddle

1.0 von 5 Sternen Schade um die Zeit fürs Lesen!, 5. August 2016
Wie kann man so einen Mist überhaupt schreiben. Von Anfang bis Ende Langeweile und Überdruss an den gewalttätigen Handlungen.
1,5 Seiten lange Kapitel, kaum erkennbar welche Zeit grade dran ist oder welche Organisation handelt.. Hauptsächlich rohe Gewalt. Das Faszinierende an Atlantis kommt kaum vor, aber deswegen wird das Buch doch gekauft.
Leider habe ich alle 3 Bände gekauft und quäle mich grade durch Band 2. Alle 3 werden Altpapier.

Silikon-Armband: Dunkelblau
Silikon-Armband: Dunkelblau
Wird angeboten von everflag1

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, leider zu groß im Umfang, 5. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Silikon-Armband: Dunkelblau
Ja das sind sehr schöne Ringe in sehr guter Qualität.
Aber am Arm meiner Enkelin sind sie zu groß, Leider habe ich fast alle Farben, vielleicht wäre ein Umfang von ca. 190mm besser gewesen.

Das Atlantis-Virus: Roman (Die Atlantis-Trilogie, Band 2)
Das Atlantis-Virus: Roman (Die Atlantis-Trilogie, Band 2)
von A. G. Riddle

1.0 von 5 Sternen Langeweile, Ödnis und Verzweiflung beim Lesen, 5. August 2016

Der Gotteswahn
Der Gotteswahn
von Richard Dawkins

1.0 von 5 Sternen Außer Langeweile nichts vorhanden von einem selbstverliebten Verfasser, 14. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Gotteswahn (Taschenbuch)
Ja ich habe alles gelesen, mühsam von vorn nach hinten mich angeödet. Herr Dawkins mag seine Lorbeeren verdient haben, aber nicht mit diesem eigentlich unlesbaren Zeug. Klar gibt es nirgends Beweise von etwas das es nicht gibt. Wenigstens lässt er die Atheisten gut wegkommen.
Er verweist ständig auf Kapitel die noch kommen oder schon von ihm dargelegt wurden. Eine Eigenliebe die selten zu finden ist. Und das ganze dicke Buch zum Gähnen. Lesen Sie es nicht!
Wenn ich behaupten würde "Kinderniveau" wäre das eine Beleidigung für Kinder.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 11:22 PM MEST

Paradox: Am Abgrund der Ewigkeit
Paradox: Am Abgrund der Ewigkeit
von Phillip P. Peterson

5.0 von 5 Sternen Spannung, Intelligenz, Unterhaltung, Phantasie, 14. März 2016
Anfangs etwas mühsam und doch sehr auf eine Person zugeschnitten, kommen Ideen ins Spiel die faszinieren. Sehr spannend führt die Geschichte zu einem sehr trostlosen Ende. Lesenswert bis zur allerletzten Seite samt Epilog etc..

Proxima: Roman
Proxima: Roman
von Stephen Baxter

1.0 von 5 Sternen Langweilig und kalt, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Proxima: Roman (Taschenbuch)
Ich war ganz schön entsetzt, dass ein gebildeter Mann so viel Mist ohne jegliche Spannung zusammenschreibt.
Kaum zu glauben ist, dass übler Abschaum zu so einer Mission genommen wird und ständig übelst beschimpft wird.
Keine Erklärung zur Flugtechnik, zufällig gefundene Geräte ermöglichen den Flug zu einem noch dazu sehr ungastlichen Planeten - unrealistisch.
2 Blöcke beherrschen die Welt und die Planeten. Weil nur der Westen diese Fluggeräte besitzt und nicht an Block 2, China, weitergibt erfolgt in menschlicher Logik der Krieg mit totaler Zerstörung des Sonnensystems.
Nicht nur traurig sondern unglaubhaft und primitiv.
Naja, Baxter ist für mich unlesbar, das Buch wird zu Altpapier - immernoch die beste Verwendung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 3:30 AM MEST

MUSTANG Herren Jeans Normaler Bund 111-5126 Tramper - Herrenjeans blaublack strechdenim - straightleg - slimfit, Gr. 40/30, Blau (old stone used 580)

3.0 von 5 Sternen Mustang halt, 3. September 2015
Bequem, wie gewohnt, bin zufrieden.
Durch den leichten Stretch passen sie mir auch am leicht vorhandenen Bauch :-)
Alles ok

Sennheiser RS 160 Digitales Funkkopfhörersystem (106 dB) mit kompakten Sender schwarz

5.0 von 5 Sternen Klarton, 3. September 2015
Ich bin überrascht wie gut ein Kopfhörer sein kann! Klare Höhen und Tiefen erfreuen und die Bedienung ist einfach und klar. Keinerlei Brummen oder sonstige Misstöne treten auf. Meine Frau (2 Hörgeräte) kann seit langer Zeit am TV wieder Filme verfolgen.
Kleine Mängel:
1. Die Gebrauchsanleitung liegt nicht ausgedruckt vor, wohl aber auf CD
2. Die beiden sehr guten AAA Akkus für den Kopfhörer erfreuen, aber es fehlen die nötigen 2 Stück AA Akkus für den Sender
3. Der Sender muss mit einer 3,5mm Klinke am Gerät angebracht werden, fehlt dieser Ausgang (Kopfhörerbuchse) am TV sind Adapterkabel von z.B. Cinch auf Klinke nötig.

WT 757 Funkwecker schwarz mit Leuchtzeigern, Licht und Weckfunktion Snooze inkl. Batterie
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 28. Februar 2015
Funktioniert, wenn man eine Batterie zur Hand hat und einlegt. Sie war nämlich nicht dabei wie beworben.
Stellt sich selber ein und läuftr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4