find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Familie M. > Rezensionen

Beiträge von Familie M.

Familie M. "wasserfrau" (imnorden)

Großstadtrevier: Auf Streife in Hamburg
Großstadtrevier: Auf Streife in Hamburg
von Ulfert Becker

4.0 von 5 Sternen es ist ein Geschenk, 31. Juli 2017
dieses Buch ist für alle Großstadtrevier ein "muß" schöne ansprechende Bilder der Text ist wohl ganz gut ich habe nur geblättert werde demnächst noch einmal genauer lesen . Soll ja ein Geschenk sein.

Fiskars Garten-Arbeitshandschuhe, Größe 10, Schwarz/Orange, 1003477
Fiskars Garten-Arbeitshandschuhe, Größe 10, Schwarz/Orange, 1003477

5.0 von 5 Sternen Für die Gartenarbeit, 28. Juni 2017
Diese Gartenhandschuhe sind gut geeignet für alle arbeiten die so im Garten anfallen und die Hände bleiben sauber und sie sind sehr lange haltbar und passen gut.

Großstadtrevier - 25 Jahre/Jubiläums Edition [7 DVDs]
Großstadtrevier - 25 Jahre/Jubiläums Edition [7 DVDs]
DVD ~ Edgar Hoppe
Wird angeboten von 8mm

5.0 von 5 Sternen heute schauen wir uns einen Film an, 16. März 2017
Dieses ist ein Geschenk das diese Filmbox schon etwas älter ist ist ja nicht schlimm diese Folgen schaut ich immer mal wieder gerne an. Ich weiß der der Beschenkte wird sich freuen.

Canon 0372C004 PGI-570/CLI-571 PGBK/C/M/Y/BK, Inkcartridge
Canon 0372C004 PGI-570/CLI-571 PGBK/C/M/Y/BK, Inkcartridge

4.0 von 5 Sternen Druckerpatronen brauch der Mensch, 13. März 2017
die sind schon gut nur der Preis ist schon ganz schön happig. Ich werde sie wieder einmal kaufen,wenn ich welche benötige

Klarstein • Teatime • Wasserkocher • Wasserkessel • Teekocher • Edelstahl • Teekessel Design • 1,8 Liter • 3000 Watt • kabellos • Cool-Touch-Griff • Basisstation mit Kabelaufwicklung • abnehmbarer Edelstahldeckel • auswaschbarer Kalkfilter • rubinrot
Wird angeboten von Klarstein Deutschland

4.0 von 5 Sternen wasserkocher ganz schnell mal, 13. März 2017
da ich mal ganz dringend einen neuen Wasserkocher brauchte habe ich nach einigen Überlegungen mich für diesen entschieden nur hat er nur 1850Watt und nicht 3000 Watt wie es in der Beschreibung heißt nun dauert es halt etwas länger da der Vorganger etwas mehr Power hatte .Und für ungeschickte Menschen ist der Wasserkocher mit Vorsicht zu händeln der er etwas warm wird .Nun gut ich wurde den Wasserkocher auch nochmal kaufen.

Krauthobel, Krautschneider
Krauthobel, Krautschneider
Wird angeboten von MS-Steinzeug

5.0 von 5 Sternen Der Krauthobel, 25. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Krauthobel, Krautschneider (Haushaltswaren)
da nun der Herbst gekommen ist wird es Zeit an die Wintervorräte zu denken da ich bis jetzt den Kohl mit der Hand geschnitten habe dachte ich mir das so Krauthobel doch ganz gut wäre nun der Hobel ist sehr gut feine Streifen hobelt er ist halt sehr scharf also vorsichtig sein zum Säubern eine Bürste verwenden sonst schneidet man sich doch noch.

Von Apfelkartoffeln bis Zwiebelkuchen
Von Apfelkartoffeln bis Zwiebelkuchen
von Kurt Drummer

5.0 von 5 Sternen dies ist einGeschenk, 15. Oktober 2015
da ich dieses Buch schon habe habe ich es zum Verschenken bestellt es ist fast alles ganz einfach ohne solchen Schnick-Schnack usw. würde es immermal wieder bestellen

Der Steinbock
Der Steinbock
von Korsch Verlag

5.0 von 5 Sternen Nettes Geburtstagsgeschenk, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Steinbock (Gebundene Ausgabe)
dieses Buch kann man sehr gut verschenken nett und witzig .Für Mitmenschen die schon alles haben oder wo ich nicht so genau weiß was sie wünschen.

Chickens 2012
Chickens 2012
von Browntrout Publishers
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Hühner und noch mehr Hühner, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Chickens 2012 (Kalender)
dieser Artikel ist ein Geschenk mal schauen ob er gut ankommt, da er aus England kommt dauert der Versand etwas länger als sonst.

Auf der Sonnenseite: Roman
Auf der Sonnenseite: Roman
von Klaus Kordon

5.0 von 5 Sternen auf der sonnenseite klaus kordon, 18. Januar 2010
wer klaus kordon kennt weiß das er kein blatt vor den mund nimmt ehrlich und gut regt zum nachdenken über die deusche nach kriegsgeneration an ein buch für jugendliche und erwachsene die mehr wissen wollen als nur so ein geschreibselquark.