Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gürkam Korkmaz > Rezensionen

Beiträge von Gürkam Korkmaz
Top-Rezensenten Rang: 2.657.623

Gürkam Korkmaz

Surely You're Joking, Mr. Feynman: Adventures of a Curious Character
Surely You're Joking, Mr. Feynman: Adventures of a Curious Character
von Richard Phillips Feynman

5.0 von 5 Sternen Viel Gelacht, 13. Dezember 2013
Noch nie habe ich bei einem Buch soviel und so laut gelacht wie bei diesem Buch. Mr. Feynman beschreibt seine Zeit als Student und Wissenschaftler - als Student auf den Campus und in den Diner der US sowie von seinen Zeiten als Safehacker und Wissenschaftler an der Atombombe. Nie wird es dem Leser langweilig. Mal spannend und fesselnd mal ausgelassen und humorvoll. Gegen Ende ein sehr moralischer und ehrlicher Aufruf and die Denker der Gegenwart rundet dieses wundervolle Werk ab.

Absolute Kaufempfehlung fuer alle, ja, ALLE!

Seiko SAT500 Chromatic Tuner - chromatisches Stimmgerät mit Sound-Referenz
Seiko SAT500 Chromatic Tuner - chromatisches Stimmgerät mit Sound-Referenz

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 13. Dezember 2013
Einschalten und loslegen. Einfacher kann es einem nicht gemacht werden. Die Batterien halten sehr lange, ich habe das Geraet nun seit 5 Jahren und kein Batterie tausch war bisher noetig. Natuerlich ist das auch abhaengig vom Gebrauch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Dezember 2013
Die Schutzfolie klebt sehr gut. Sie ist leicht aufzutragen und schuetzt das Telefon for Mikrokratzern. Meine Empfehlung diese Folie mit einem umhuellenden Cover einzetzen.
Zu diesem Preis kann man nichts falsch machen. Natuerlich beeintraechtigt die Folie die Brillianz des Telefons ein wenig, jedoch nehme ich diese Beeintraechtigung in Kauf.

Intenso Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter
Intenso Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter

5.0 von 5 Sternen Macht was es machen soll, 13. Dezember 2013
Kurz und klar eine gute Speicherkarte fuer das Smartphone. Mit dem SD Adapter auch praktisch einsetzbar fuer ein klassiches Kartenlesegeraet.

Tech21 Impact Snapmit Cover Hartschale Schwarz für Samsung Galaxy S4 GT-I9505
Tech21 Impact Snapmit Cover Hartschale Schwarz für Samsung Galaxy S4 GT-I9505
Wird angeboten von Handy-Rakete

2.0 von 5 Sternen Sieht wertig aus...das wars dann auch, 13. Dezember 2013
Ich habe das Cover aus genau jeneme Grund gekauft wofue es gedacht war. Von aussen sieht es extrem wertig aus und das marketing mit der pseudo Wissenschaft der "IMPACTOLOGY" laesst nur sehr gutes erahnen. Auch der Preis im hoeheren Segment angesiedelt laesst die Hoffnung aufkommen ein gutes Produkt zu kaufen. Am Anfang, d.h die ersten zwei Monate etwa hat es mein Telefon vor kleineren stuerzen in der tat geschuetzt. Jedoch hatte ich einen Klebeschutzfilm zusaetzlich dabei gehabt. Nach etwa zwei Monaten sah man dem Cover die Arbeit an Kratzer ueberall, was ich nicht bemaengel. Was jedoch ein klarer Mangel ist, ist dass es schon anfing an einer Seite abzubrechen. Vor gut einer Woche habe ich die zusaetlziche Schutzfolie abgenommen. Das Telefon fiel hin, die Glasscheibe brach. Das telefon fiel aus dem Cover herraus mit der Scheibe Richtung boden. Die "IMPACTOLOGY" nur pures Marketing und der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Die Klebefolie die ich fuer einen Euro zusaetzlich gekauft hatte, hat mir mehr geholfen.

Mein Rat, lass die "IMPACTOLOGY" euch nicht veraeppeln. Keine Kaufempfehlung von mir.

Gruss

Cracking the TOEFL iBT with CD, 2012 Edition (College Test Preparation)
Cracking the TOEFL iBT with CD, 2012 Edition (College Test Preparation)
von Sean Kinsell

3.0 von 5 Sternen Der Autor sollte vorher Probe lesen, 16. Juli 2011
Auch ich habe dieses Buch als Vorbereitung für den TOEFL genutzt.
Soweit denke ich ist es ein guter Einblick in den Test. Mit mehreren wirklich Sinnvollen Tipps. Man lernt auch wie man wirklich Punkte macht beim Test. Denn der Test ist auf Punkte fixiert, und wir wollen leider nur Punkte sammeln statt Englisch lernen (Traurig aber wahr).

Mein größter Kritikpunkt: In der Sektion "Cracking the TOEFL - Reading" wird bei Übungsfragen nach Sätzen verwiesen im Text die Fett geschrieben sind...leider ist kein einziger Satz in den Übungstexten Fett geschrieben...der Verlag sollte doch bitte in der Lage sein, ihr eigenes Buch mal zu Testen um solche wirklich peinlichen Fehler zu vermeiden.

Ein weiterer Kritikpunkt: Die CD. In einem hochentwickelten Zeitalter kann man erwarten dass man aus der CD eine interaktive CD/DVD macht, wo man den TOEFL Test am PC Proben kann. Aber hier wird einfach nur eine MP3 nach der anderen eingepackt die man sich lustlos anhören muss. Aber das was man hört ist gut für die Vorbereitung.

Diese 2 Fehler wobei der erste dem Verlag maximal einen Tag arbeit kosten würde, kostet in dieser Rezension 2 Sterne Abzug. Leider, da sonst gelungen.

Empfehlung: Ja.
Da der Preis recht günstig ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2012 8:49 PM CET

3 Doors Down
3 Doors Down

5.0 von 5 Sternen Citizen Soldier, 2. November 2007
Rezension bezieht sich auf: 3 Doors Down (Audio CD)
Auch eine 3. Single ist bekannt geworden, "Citizen Soldier". Das schon veröffentlichte Video ist in Zusammenarbeit mit der National Guard in den USA abgedreht worden und ist im Internet zusehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2007 8:47 PM CET