Profil für Digital Templar > Rezensionen

Beiträge von Digital Templar
Top-Rezensenten Rang: 2.310.291

Digital Templar "Nebukadnezar"

Seite: 1 | 2
Head Case Designs Schutzhülle für Apple iPhone 5 / 5s (Azteken-Elefanten-Design)
Wird angeboten von eCell

5.0 von 5 Sternen Super Case !, 3. Februar 2015
Hallo !

Ein sehr schönes Case für das iphone 5S und sieht auch noch sehr wertig aus !

Das gedruckte Muster ist wirklich ein Hingucker und fon den Farben auch echt satt.

Am besten gefällt mir, dass sich die Farben sehr gut halten, nach immerhin nun 8 Monaten Dauernutzung in der Hosentasche mit Münzen Schlüsseln etc. sieht das Teil immer noch TOP aus !

Nicht mal an den Rändern blättert die Farbe ab. Das Material ist strapazierfähig (ich tausche das Case regelmäßig gegen meine Sporthalterung für den Sport aus) und macht einen guten Eindruck.

Überrascht hat mich etwas, dass das Case doch ein wenig aufträgt, das iPhone wirkt massiver mit dem Case.

Daran nimmt jedoch niemand Anstoß, dieser Eindruck verschwindet binnen Minuten.

Für diesen Preis ein TOP-Produkt unter den oft ramsch-artigen Cases hier auf Amazon !

Die Truman Show [Blu-ray]
Die Truman Show [Blu-ray]
DVD ~ Jim Carrey

5.0 von 5 Sternen Spitzenfilm & seiner Zeit voraus !, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Truman Show [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo !

zum Filminhalt schreibe ich hier nichts großartiges mehr, dürfte den Kennern bekannt sein :)

==> Trotzdem meiner Meinung nach der beste Film von Jim Carrey !!

Zur Blu Ray:

Mir ist nichts großartig negatives aufgefallen, bis auf ein paar Stellen an denen das Bild ein wenig grobkörnig wirkt...
Ist aber kein Wunder, der Film ist ja auch nicht mehr der jüngste...

Ich kann abschließend sagen die Blu Ray lohnt sich auf jeden Fall (9,99 € :) ), und übermäßiges pedantisch sein was das Bild angeht kann ich mir mal außnahmsweise verkneifen:)

Aladin Shisha Arabica 51 cm lila
Aladin Shisha Arabica 51 cm lila

3.0 von 5 Sternen Aladin Shisha, 17. September 2014
als Einsteiger haben wir uns für diese Shisha entschieden, der Preis macht hier die Musik :)

Ein paar Punkte die mir positiv aufgefallen sind:

- Schöne Optik (Schlichtes Design wie auf dem Bild)
- Gute Haptik (macht einen robusten und wertigen Eindruck)
- Bei erster Verwendung ist nichts negatives aufgekommen

PS: Bitte vor erster VErwendung durchspülen, bzw. reinigen!!! (Hoffe das ist normalerweise selbstverständlich!)
==> besonders der Schlauch und das Rohr in den Topf, denn dort waren noch Staubpartikel von der Verabeitung vorhanden !

Bei Fragen bitte einfach kommentieren!

Eine Silberkette aus 925 Silber mit original Swarovski® Elements Herz Anhänger, dunkelblau, 18 mm, mit Schmucketui, ideal als Geschenk für Frau oder Freundin, Geburtstagsgeschenk
Wird angeboten von Schiller Shop

3.0 von 5 Sternen Swarovskistein Top..... Die Kette + Fassung nicht....., 7. Februar 2014
Zur Lieferung: gewohnt Top mit amazon. Schnelle Lieferung, nichts negatives.

Zum Produkt:

Hatte die Kette wegen des Anhängers bestellt, dieser Nacht einen sehr schönen und guten Eindruck. Zu diesem Preis kann man nicht die topkategorie des Schmucks erwarten, schon klar.

Final gestört hat mich die Kette, die im Vergleich zum wirklich schonen swarovski Stein zu bieder aussieht. Dazu wellt sich diese (wahrscheinlich transportbedingt) sehr schnell und fällt dann um den Hals nicht mehr so schön.
Die Fassung mit der Wurzelform über dem Herz sieht wirklich Klasse aus, nur finde ich dass die Wurzelform, am Herz fixiert sein sollte. Momentan hat der stein zu viel spiel und kann baumeln.... Das macht haptisch keinen guten Eindruck und trübt den wirklich tollen Eindruck des Steins.

Werde das Produkt zurückschicken, hatte mir im gesamten etwas haptisch besseres vorgestellt.

The Dark Knight Rises [Blu-ray]
The Dark Knight Rises [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Film(Inhalt)+blu-Ray TOP! - Digital Copy: FLOP!, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises [Blu-ray] (Blu-ray)
Vorne weg ersteinmal:

Den Film, bzw. den inhalt oder das Gesamtwerk fand ich als Batmanfan schon klasse, die Bluray hat mich auch sehr zufrieden gestellt (obwohl die Balken schon etwas nerven - ist von Warner eben ein Fail gewesen....)

Die Rezession richtet sich vielmehr an die Digital-Copy Freunde (wie ich einer bin :) )

bei dieser Warner Blu Ray hat man kein klassisches Digital Copy wie z.B über iTunes, sondern ein neues Format, genannt UltraViolet.

Da dachte ich mir mal: Schön un gut, lesen wir mal was das so taugt.

und es taugt nichts.... absolut nichts.... um das Teil runterzuladen, braucht man ein seperates Programm plus Registrierung beim Warner Dienst Flixster.com.....

und natürlich läuft der Film dann nur mit Anmeldung bei entsprechendem Flixster-Konto....

Ach ja und eine extra App braucht man für das mobile Gerät auch noch!

Die stressfeie Digital Copy von anderen Studios ist sehr viel freundlicher und pflegeleichter, UltraViolet hingegen vergrault einen meiner Ansicht nach nur.

Also nehmt als abschließenden Fact mit:

- Der Film ist toll, aber freut euch hier nicht auf die DigitalCopy, die ist in dem Fall nur Ballast !

PS:

Man bemerke trotzdem die 5 Sterne die ich dem Film gebe, weil ja nur die Digital Copy Murks ist :)

Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Volksfernbedienung ? Los gehts !!, 18. August 2012
Also:

zur Verarbeitung:

Die Klavierlackoberfläche sieht Top aus, und das gesamte Teil liegt gut in der Hand (gutes Gewicht). Die Tasten sind gewohnt gut bedienbar, also alles in allem eine gute Verarbeitung.

USB-kabel ist dabei (braucht man zum einrichten).

Zur Einrichtung:

Man hat eine Treibersoftware zu installieren, herunterzuladen von myharmony.com.

unter Firefox hatte ich bei der Einrichtung Probleme (Harmony-Seite (mit Silverlight) wurde nicht geladen),
das liegt wahrscheinlich an diversen Add-Ons die installiert sind (Ghostery usw...).

Allerdings ging das relativ schnell mit dem Internet Explorer. ich habe 3 Geräte eingerichtet, TV,DVD-Player und Reciever. Ersteres mit einer selbst programmierten Taste.

Nach der Synchronisation hat alles nach kurzem probieren auf Anhieb funktioniert, also kann ich den alten Fernbedienungen getrost Goodbye sagen ;) (Im übertragenen Sinne, auf jeden Fall die alten aufheben, da in einigen Fällen die Lern-Funktion der Harmony die Originalfernbedienung benötigt).

Also klare Kaufemfehlung von mir !

deleyCON 10m HDMI Kabel - kompatibel zu HDMI 2.0a/b/1.4a - UHD / 4K / HDR / 3D / 1080p / 2160p / ARC - High Speed mit Ethernet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum kleinen Preis !!, 28. Juli 2012
Hallo!

kann es nur kurz und knapp sagen:

Das Kabel ist bei mir von PC an den TV gelegt, ist nicht störrisch oder dergleichen, hat eine super Signal-Qualität (Keine Bildfehler o.Ä)

Die Ethernetfunton nutze ich gar nicht, das fällt dann auch nicht ins Gweicht, ich wollte ein langes HDMI-Kabel zum kleinen Preis und keine Einbußen bei der Bildqualität.

Hab ich alles bekommen, deswegen 5 Sterne !

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr .... :), 28. Juli 2012
Also gleich vorneweg: "Qualität ist alles"

Deshalb habe ich auch billigere/günstigere Artikel außen vor gelassen, und sofort die K400 bestellt.

Zur installation/Einrichtung:

unter Win Vista/Win7 ist nichts weiter zu tun, als den Bluetooth-Empfänger in den zu steuernden Rechner zu stecken, Tastatur anschalten, und los gehts !

Selbst unter Linux hatte ich die K400 mit Plug & Play im Einsatz, und es läuft wunderbar !

Zur Bedienung nur ein paar kurze Worte:

- das Schreiben fällt leicht (tasten sind nicht zu klein o.Ä )
- Touchpad reagiert Tadellos (UAch Funktionen wie Scrollen (Mit 2 Fingern) sind ohne Probleme erkannt worden)
- Angenehmes Gewicht

Mein Einsatzzweck:

Ich wollte meinen Rechner auch am Fernseher haben, um Musik Internet und Anwendungen auf dem Großen TV zu haben (Ohne Große Verkabelei)
Ein HDMI-kabel und die K400 später war das erledigt.
Funktioniert sehr zuverlässig und ich kann es nur jedem empfehlen !

Fakt ist:

Der relativ (relativ!!) hoche Preis (33 € sind wahrlich nciht die Welt)
wiegt sich durch die tolle Optik und Verarbeitung auf. Die tastatur sieht sehr del aus und ist dazu noch klein genug um sie diskret auf die Playstation zu packen (ob die beiden Zusammenarbeiten, hab ich jetzt nicht getestet !)
Funktion ist ebenfalls tadellos (as expected bei Logitech), habe es mittlerweile auch Freunden bestellt, die ebenfalls sehr zufreiden sind.

Hoffe ich konnte einen Schubs in die richtige Richtung geben ;)

Real Steel [Blu-ray]
Real Steel [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

4.0 von 5 Sternen Nur Cool ;), 17. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Real Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Also:

zum Inhalt/Thema:

Die Story klingt erstmal falch... Roboterboxen in der Zukunft... HURRA!

Allerdings trügte mich mein erster Eindruck... Hau-drauf Kino erwartet.... und mehr bekommen !

Denn Real Steel hat einiges, was man von tollen Sportfilmen wie "Coach Carter, Unbesiegbar - der Traum seines Lebens oder Gegen jede Regel" kennt:

Diese Augenblicke des Comebacks, die emotionalen Momente die einen zuschauer begeistern...

Klar, dieser Film wird von den Schauspielern und den Effekten getragen, und kommt auch nicht an oben genannte Filme heran.

Was ich sagen will ist nur das: Auf Blu Ray rockt das richtig, und ist zudem noch ein Film der Spaß macht und einiges an Unterhaltungswert bietet, sprich mehr als gedacht.

Als Transformers-Fan war er für mich ein muss, aber wie schon gesagt, der Streifen hat auch noch andere Qualitäten...

fakt:

kein Coach Carter, und auch kein Danzel Washington in "gegen jede Regel" aber ein unterhaltsames Stück Kino, das kein herausgeworfenes Geld ist, ganz sicher nicht... (außer ihr seid so jemand, der immer die Feststellung macht: "Das geht doch nicht, das ist so unreal !" HAHA Lasst euch darauf ein, oder lasst die Finger davon)

over and out ;)

Ecce homo, Wie man wird, was man ist
Ecce homo, Wie man wird, was man ist

4.0 von 5 Sternen Nietzsche, 17. Mai 2012
... schon ein komischer Kauz :)

Zur Qualität des E-books:

Klasse, ich kindle immer gerne in Bus und Bahn, also zur Qualität kann man nichts sagen.

Inhalt/ Stoff:

Nitzsche ist für mich nicht mehr ganz so schwer zu lesen (habe den "Antichrist" nun das 2te Mal durch, obwohl der 1ste Gang schon relativ zäh war)...

Aber mal im Ernst, wer einen Anspruch an sich selbst stellt, findet in diesem buch zwar einiges an Seitenschlägen auf alles Deutsche, allerdings bietet es tollen Stoff zum grübeln, und es ist erstaunlich, wie altmodisch unsere "modernen" Ideen doch in Wahrheit sind....

Etwas irritiert hat mich die Rechtschreibung in dem Buch, allerdings kann es auch sein dass das so sein muss.... Aber bei dem Stoff ist die Rechtschreibung Nebensache ;D

Seite: 1 | 2