Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip designshop Summer Sale 16
Profil für Katja > Rezensionen

Beiträge von Katja

Katja

Seite: 1 | 2
Goodbaby GOLD Qbit, Buggy, Kollektion 2016, Monument Black
Goodbaby GOLD Qbit, Buggy, Kollektion 2016, Monument Black

3.0 von 5 Sternen Tolles Dach, toller Sicherheitsbügel...schlechtes Fahrverhalten, 24. Mai 2016
Wir haben fast ein Dreiviertel Jahr einen Mountainbuggy Nano gefahren. Wir waren sehr zufrieden, allerdings störte es uns sehr, dass das Dach hochgeklappt den Schiebegriff bedeckte und der Griff für durchschnittlich große Menschen (1,80) zu nieder ist.

Nach langer Suche habe ich den Qbit bzw. Qbit plus entdeckt- endlich eine Alternative zum Nano. Tolles Dach, mit Bügel und Fußstütze, ähnliches Faltmaß, Liegeposition und höherer Schiebebügel. Der Qbit Plus war uns als Zweitwagen zu schwer und wuchtig mit den großen Reifen, ebenfalls störte uns, dass das Kopfkissen nicht abnehmbar ist. Soviel in der Theorie.

+ Dach hat wirklich Funktion. Wenn es ganz vorgeschoben ist, kann man zum Kind durchsehen.
+ Spielbügel gratis und drehbar
+ Schiebegriff

allerdings:
- Fahrverhalten viel schlechter als beim MB Nano, gefühlt viel instabiler da der Schwerpunkt höher liegt - die zweigeteilten Räder vorne schaukeln und klappern. Ein hochdrücken am Bordstein gestaltet sich schwierig. Ich bin gleich mal zwischen Bus und Gehweg eingeklemmt gewesen...
- Korb ist gleich groß wie beim Nano, allerdings sind die Seiten niedriger und dadurch passt weniger rein
- Liegeposition ist quasi nicht existent, eher etwas gechillter, aber kein Liegen
- 1,2kg schwerer als der Nano und im Faltmaß nicht so kompakt
- "Mann" läuft immer auf die Räder auf, weil die Lücke zwischen den Rädern so knapp ist
- Rampen im Zoo können nicht bewältigt werden, weil der Radabstand zu klein ist (geht mit dem Nano)
- keine Reisetasche dabei
- Accessoires schwer erhältlich

Fazit: Der Qbit überzeugt in der Optik, jedoch nicht im Alltagstest. Den Qbit plus, den wir ebenfalls getestet haben hat uns mehr überzeugt. Jedoch waren uns hier die großen Reifen und das nicht entferntere Kopfkissen sowie das Gewicht/Faltmaß ein Dorn im Auge.
Wir werden auf einen Baby Jogger Mini Zip umsteigen. Der ist zwar wesentlich teurer, allerdings muss man hier keinerlei Abstriche im Fahrverhalten machen.

adidas Damen ZX Flux Sneakers, Grau (Mgh Solid Grey/Ftwr White/Lush Pink S16-St), 38 EU
Wird angeboten von f-low-s

4.0 von 5 Sternen Fällt reichlich aus, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen ZX Flux Sneakers (Schuhe)
Ich trage normalerweise bei 36/36,5. Bei Nike und Adidas ist 38 immer eine sichere Sache. Bei diesem Modell jedoch viel zu groß - mindestens eine ganze Nummer. Dadurch sieht der Schuh auch am Fuß viel zu groß aus, daher zurück

BaByliss C1101E Curl Secret Ionic, pearl white
BaByliss C1101E Curl Secret Ionic, pearl white

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, jedoch kein Vergleich zum Mira Curl, 3. Mai 2016
Das Gerät tut was es soll. Bei meinem feinen langen Haar hängen sich die Locken jedoch sofort aus. Dies ist beim Mira Carl nicht der Fall, daher zurück

AeroMoov air layer
AeroMoov air layer

4.0 von 5 Sternen Super Auflage für Sitze der Größe 1, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: AeroMoov air layer GR1 (Babyartikel)
passt toll in den Recaro Optiafix. Die Fixierbänder sind allerdings etwas kurz geraten und bei der einzig möglichen Befestigungsmöglichkeit klappt das Kopfteil immer nach vorne. Hier ist durchaus noch Besserungspotential. Ein weiteres Band am oberen Ende würde Abhilfe schaffen. Wir haben uns mit Nadel und Faden selbst geholfen

DIAGO 30031.75184 Cool & Dry Universal Auflage
DIAGO 30031.75184 Cool & Dry Universal Auflage

2.0 von 5 Sternen Macht einen ordentlichen Eindruck..., 3. Mai 2016
passt aber nicht in den Recaro Optiafix, daher wieder zurück.
Farbe ist etwas unattraktiv und wirkt fast vergilbt. Über die Funktion kann ich aufgrund der mangelnden Passform nichts sagen

Berger & Schröter 50051 - Ösensatz 120 tlg + Zange
Berger & Schröter 50051 - Ösensatz 120 tlg + Zange

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Werkzeug das ich je in Händen hielt..., 3. Mai 2016
wir haben das Ösenset gekauft um unsere Gewebeplanen mit Ösen zu erweitern. Wenn man die Zange und die Hülsen nach Anleitung benutzt, verschließt sich nicht eine einzige Öse. Der Rand muss per Hand mühselig mit der Zange umgebogen werden. So entstehen scharfe Kanten und die Ösen halten nicht richtig.
Weiter hat bei einigen Versuchen die Ösenzange die Folie gleich komplett durchschlagen...

Wer sich also richtig ärgern will, kann getrost zuschlagen. Jedem anderen empfehle ich ein paar Euro mehr zu investieren

Racoon Baby - Jungen Jacke Angus Star Wassersäule 3000, Sternchen, Gr. 86, Grün (Andean Toucan)

5.0 von 5 Sternen Schicke Übergangsjacke für kleine Rabauken, 29. Oktober 2015
Schicke Übergangsjacke, leicht fleecegefüttert am Körper, Ärmel ungefüttert. Sehr praktischer Reißverschluss. Alles in allem zu dem hier gekauften Preis top. Mir persönlich wäre die Jacke den UVP von knapp 70€ nicht wert.

Philips Avent SCF149/00 Trockenständer für Flaschen und Flaschenzubehör, weiß
Philips Avent SCF149/00 Trockenständer für Flaschen und Flaschenzubehör, weiß

5.0 von 5 Sternen Stylisches und vor allem sehr nützliches Babymusthave :), 29. Oktober 2015
Bevor ich den Flaschenständer bestellt habe, habe ich lange überlegt ob man sowas wirklich braucht oder ob das wieder reine "Babygeldmache" ist... Was soll ich sagen, es ist eines der Produkte, auf die ich nicht mehr verzichten könnte und möchte. Optisch (deshalb auch gekauft) ist der Ständer sehr neutral und passt super in unsere moderne Küche. Er fällt nicht auf. Alle Flaschen sind aufgeräumt und trocknen, in der Schale fliegen die Deckel und Schnuller rum. Und nichts ist im Weg und fällt um. Wir nutzen ihn für Mam und Nuk...absolut 5*****

5.0 von 5 Sternen Stylische Jeans zum top Preis, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Babyface Jungen Jeans (Textilien)
Ganz tolle Babyjeans im weichen Kuscheldenim. Das Carmouflagemuster hat mich zunächst abgeschreckt, ist im Original aber eher weniger auffällig als auf dem Produktbild. Bund ist weitenregulierbarer und durch die gekrempelten Beine passt sie locker eine bis 2 Größen länger, da man hier noch cm rausholen kann

Wird angeboten von Brandkids Deutschland

4.0 von 5 Sternen Tolle Kuschelhose mit top Optik, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Babyface Jungen Jeans (Textilien)
Tolle Jeans, total weich und kuschelig wie eine Jogginghose. Leider kein weitenregulierbarer Bund deshalb nur 4Sterne. Allerdings mit Gürtelschlaufen versehen

Seite: 1 | 2