Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Cedric > Rezensionen

Beiträge von Cedric

Cedric

Empfänger für Wireless Gaming Headset G930
Empfänger für Wireless Gaming Headset G930

5.0 von 5 Sternen Perfekte Neusynchronisierung möglich, 24. August 2016
Zunächst war ich skeptisch, ob der Empfänger sich mit meinem alten Headset problemlos verbindet.
Durch googeln und schließlich durch suchen auf der Logitechseite bin ich auf die Tastenkombination für die Neusynchronisation aufmerksam geworden.
Hat alles tadellos funktioniert und für den Preis absolute Spitze.

nandu Apple iPhone 6 / 6S Glas - 9H Hartglas Schutzfolie (tempered Glass) 3D Touch kompatibel
Wird angeboten von EUC GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt beste iPhone Folie, 24. August 2016
Diese Folie hat mich schon so oft vor einem kaputten Display bewahrt... Erst letzten Samstag ist mir bei einer Party mein Handy runtergefallen und auf das Display gefallen. Dadurch ist zum Glück nur die Folie gerissen und nicht das Display!! Ist meine 3. Folie jetzt und macht immer das was sie machen soll!

Netgear GS105E-200PES 5-Port WeB Managed (Plus) Gigabit Switch (ProSAFE, bis 2000 MBit/s, Plug-and-Play & konfigurierbar, VLAN, QoS/DoS, IGMP-Snooping, Port-Trunking, Lifetime Warranty, 24/7 Technischer Support & Next Business Day Ersatz)

2.0 von 5 Sternen Vorsicht vor Softwareupdate!, 20. Juni 2016
Nach dem aufspielen von einem Softwareupdate für den Switch war dieser komplett unbrauchbar und konnte nicht mehr gestartet werden.
Werksreset etc. hat nicht genützt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2016 9:03 AM MEST

Razer Vespula Doppelseitiges Speed und Control Gaming Mauspad (Mouse Mat für professionelle Gamer)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mauspad, 20. Juni 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Mauspad, allerdings könnte es etwas größer ausfallen, obwohl dies wahrscheinlich zunächst eine Gewöhnungssache ist.
Sehr gute Verarbeitung, wobei die Handgelenkauflage unnötig ist. Hab sie einmal kurz getestet, aber das muss echt nicht sein! Kann man einfach wegnehmen.

oneConcept Hazlehov Quartett 4 Flaschen Wand-Flaschenhalter und -Dosierer 4cl Flaschendosierer für Cocktail- , Bar- und Gastro-Gewerbe (Wandmontage, für unteschiedliche große Flaschen einstellbar, Schnellwechselmechanismus) silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, allerdings verbesserungsfähig, 3. Januar 2015
Der oneConecept Getränkedosierer lässt sich schnell an die Wand montieren, allerdings ist die Verarbeitung nicht sehr hochwertig, aber er erfüllt seinen Zweck.
Ein großes Lob an dieser Stelle an den Verkäufer, welcher für schnellen Ersatz der Getränkedosierer (4cl) gesorgt hat.

EasyAcc® Ultra Slim Apple iPad Air hülle Case Smart cover mit Standfunktion / Sleep / Wake up für iPad Air / iPad 5 Tasche - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt in allen Fällen, 21. August 2014
Diese iPad Air Hülle passt perfekt, deshalb kann ich nicht verstehen, weshalb einige Leute sich mit einem iPad Air beschweren, dass die Hülle nicht passe.
Meiner Ansicht nach gibt es keine bessere Hülle für das Geld, zumal es auch wie das Smart Cover von Apple funktioniert, welches um einiges mehr kostet.

Sommer Herren Cargo Shorts Kurze Hose Bermuda mit Gürtel Dunkelgrau 29W
Sommer Herren Cargo Shorts Kurze Hose Bermuda mit Gürtel Dunkelgrau 29W

4.0 von 5 Sternen Super Produkt für den Preis, 21. August 2014
Die kurze Hose passt perfekt, hätte ich nicht gedacht für den relativ günstigen Preis.
Bis jetzt meine Lieblingshose im Sommer. Der beigelieferte Gürtel ist in der gleichen Optik wie die Hose (nicht wie auf der Abbildung)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 100% rein, so muss es sein, 24. Dezember 2013
Sehr gute Qualität und Reinheit. Die anbeiliegende Anleitung klärt Fragen über das Koffeinpulver auf und gibt weitere Tipps zur Anwendung. TOP!

HQ W7-54908-HQ Abluftfilter für Philips / Electrolux
HQ W7-54908-HQ Abluftfilter für Philips / Electrolux
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 12. Oktober 2013
Perfekte Alternative zu dem teuern Originialprodukt! Passt perfekt und top Verarbeitung. Dafür eine klare Kaufempfehlung, da man sonst keine günstigeren Produkte findet.

Euro Truck Simulator 2
Euro Truck Simulator 2
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 23. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator 2 (CD-ROM)
Das Spiel macht total viel Spaß, es ist ein würdiger Nachfolger des ersten Teils.
Ganz klare Kaufempfehlung!
Für 27.99€ UVP ist es wirklich ein Spiel, welches man Tag&Nacht spielen kann.