Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für bbqbeast > Rezensionen

Beiträge von bbqbeast

bbqbeast

Seite: 1 | 2 | 3
Selecta 1432 - Girali Greifspielzeug, Größe 10 cm
Selecta 1432 - Girali Greifspielzeug, Größe 10 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Holzspielzeug, 18. August 2011
Habe den Ring auf Grund der positiven Bewertungen bei Amazon für meinen Sohn gekauft (als er 4 Wochen alt war). Am Anfang hat es ihn noch nicht interessiert, aber jetzt liebt er den roten Ring und greift auch schon das ganze Teil (mit 7 Wochen) und schlägt es auf und ab.
Als neulich die Tochter meiner Freundin da war (8 Monate), hat sie sich sofort auf das Teil gestürzt und den ganzen Nachmittag nicht mehr losgelassen.
Also ich würde sagen es kommt gut an!!!
Außerdem sehr schön verarbeitet, gute Qualität - ich liebe einfach Holzspielzeug!

bellybutton 4317-3-00 - Kapuzenhandtuch, grey striped, 80 x 80 cm
bellybutton 4317-3-00 - Kapuzenhandtuch, grey striped, 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Handtuch!, 19. Juli 2011
Ich mag Belly Button Produkte generell sehr gerne - und auch dieses Handtuch enttäuscht nicht! Super Qualität, sehr schön weich und bleibt auch nach dem Waschen so.
Sehr empfehlenswert.
Auch super schön zu verschenken. Viel schöner, als viele andere Kapuzenhandtücher und der Preis ist echt super.

Babynova 22202 Beruhigungs-Sauger "Dentistar", Größe 1 mit Ring, sortiert
Babynova 22202 Beruhigungs-Sauger "Dentistar", Größe 1 mit Ring, sortiert

5.0 von 5 Sternen Artikel wie erwartet, 19. Juli 2011
Sehr süß gemacht, Artikel wie erwartet. Wollte eigentlich einen mit Ring und hab mich vertan, aber der ohne ist eigentlich genauso gut.
Kann den Schnuller nur empfehlen - aus zahnärztlicher Sicht der einzige (mit dem NUK Genius), der durch seine Form die Kieferverformung gering hält. Trotzdem nur bis max. Ende des 2.Lebensjahres!!!
Es ist auch sehr lobenswert, daß Dentistar nur die notwendigen 2 Größen anbietet - einen für den Anfang und einen ab dem 1.Zahn.

Unser Enkelkind: Großes Foto-Eintragalbum
Unser Enkelkind: Großes Foto-Eintragalbum
von Anne Mußenbrock

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album, 13. Mai 2011
Das Fotoalbum ist wirklich wunderschön und es ist genau richtig, daß nur einige Seiten vorgegeben sind und der Rest frei gestaltet werden kann.
Ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie sehr sich meine Eltern darüber freuen werden, wenn wir es ihnen mit den ersten Fotos versehen schenken.
Wirklich ganz ganz schön!

Marokkanische Kerze Henna/Wachs, Farbe pink
Marokkanische Kerze Henna/Wachs, Farbe pink

5.0 von 5 Sternen Alles super., 22. April 2011
Die Tajine wurde sehr schnell und super verpackt geliefert. Sie ist sehr schön und wurde bisher einmal benutzt. Sie hat extrem den Geruch des Essens angenommen, ich hoffe das legt sich noch wenn die Poren geschlossen sind...

Intenso Memory Station 500 GB Externe Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll) 5400 U/min, USB 2.0, USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht einen echt guten Eindruck, 18. Oktober 2010
Habe diese Festplatte auf Grund der Bewertung bei Stiftung Warentest gekauft und bin soweit zufrieden.
Sehr einfach zu bedienen, sieht schick aus, ist klein und schnell. Mehr kann ich aber derzeit auch nicht sagen, da ich lediglich einmal jede Menge Sachen drauf gespeichert habe und sie setdem nicht mehr benutzt habe. Der Langzeit-Test steht also noch an.

Seite: 1 | 2 | 3